hz norderstedt - meiendorf 1-10-1 cetinkaya 431-1 warnick 45+1 handelfmeter
Endstand:BU - Wedeler TSV 3:0Tore:1:0 John-Jesper Höft (12.)2:0 Sebastian Möller-Riepe (53.)3:0 Höft (70.)Übrigens: Das Gerücht mit Aytac Erman stimmt nicht. Der geht nicht zu Wedel.Endstand:FC St. Pauli II - Buchholz 08 6:1 1:0 Filipovic (18. Min)2:0 Alassani (24. Min)3:0 Filipovic (25. Min)4:0 Alassani (30. Min)5:0 Pichinot (67 Min)5:1 Tocha (68. Min)6:1 Kurczynski (88. Min)
In der ersten Halbzeit machte sich Pauli derart lustvoll über die leblosen Buchholzer her, als gäb´s für Leichenschändung einen Extrapunkt. In Durchgang zwei sorgte das frische Blut von der Bank zwar für Impulse, auf eine Wiedererweckung warteten die Buchholz-Gläubigen aber vergeblich. Trotzdem denke ich: Die Untoten aus der Nordheide kommen zurück!
@Quagga: @Atze: Der Schiri war doch bestimmt auch wieder "gemein"...? Man muss doch mal ganz klar feststellen: Die Jungs trainieren vielleicht teilweise unter Profibedingungen und sind von daher sicher vielen "normalen" Oberligaspielern konditionell überlegen, aber ganz ehrlich: Wer bei Pauli II in der 5. (!) Liga spielt, ist definitv kein "Profi" und wird es schwer haben, überhaupt EIN Bundesligaspiel zu machen. Dafür ist der Sprung doch viel zu groß.
"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko SchneiderJA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankenese
Zitat von: emre05 am 05. September 2010, 19:23:44"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko SchneiderJA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankeneseMoin emre05 , ja, ich lag falsch. Mit fast allen Tipps übrigens. Aber das gehört dazu. Finde es besser, mal was zu riskieren, als nur überall langweilig auf Nummer sicher zu tippen. Außerdem freue ich mich für Blankenese. Ist doch ein cooler Auswärtssieg.Liebe Grüße, Mirko SchneiderPS Im übrigen schließe ich mich eilbek-andi an.
Zitat von: Mirko Schneider am 05. September 2010, 20:46:00Zitat von: emre05 am 05. September 2010, 19:23:44"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko SchneiderJA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankeneseMoin emre05 , ja, ich lag falsch. Mit fast allen Tipps übrigens. Aber das gehört dazu. Finde es besser, mal was zu riskieren, als nur überall langweilig auf Nummer sicher zu tippen. Außerdem freue ich mich für Blankenese. Ist doch ein cooler Auswärtssieg.Liebe Grüße, Mirko SchneiderPS Im übrigen schließe ich mich eilbek-andi an.war ja auch nicht böse gemeint von mir