Berne - Buxtehude 2:9 Das sind ja Hammonia-Ergebnisse...
Zitat von: eilbek-andi am 02. September 2018, 17:24:14Berne - Buxtehude 2:9 Das sind ja Hammonia-Ergebnisse... Ne, ne. Die Hammonia macht es zweistellig...Nienstedten - Sternschanze 11:2
Damit im Achtelfinale:SV Altengamme (LL)Dersimspor (LL)Klub Kosova (LL)VfL Lohbrügge (LL)
Aber mit Norderstedt, BU, Buchholz,Osdorf ,Sasel, Teutonia, Victoria, Wedel und Uetersen (!) kommen 9 von 16 aus dem "Hammonia-Land" ins Viertelfinale.
Zitat von: WORTSPIELER am 03. August 2016, 12:02:11ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.Sorry, ich vergaß diesen link:https://www.facebook.com/rasensportuetersen1926/videos/vb.1540649479565658/1581856555444950/?type=2&theaterDa steckt schon richtig was dahinter.....das macht Lust auf mehr...
ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.
sind halt starke regionale töpfe, wo "wir" uns gegenseitig raushauen, dazu kein glück bei den freilosen, zig kampflose siege für die hansa-teams und dazu auslosungspech, ständig gegen die großen ran zu müssen. die hansa-gegner waren ja eher pille-palle...
PS : Der Wortspieler ist für mich einfach nur ein Wortspieler - Fußball ist etwas anderes als Wortspielerei - es lebe die starke Hammonia - Staffel, die ja so sehr vom Lospech verfolgt wird, lol...
ZitatPS : Der Wortspieler ist für mich einfach nur ein Wortspieler - Fußball ist etwas anderes als Wortspielerei - es lebe die starke Hammonia - Staffel, die ja so sehr vom Lospech verfolgt wird, lol... es ist eine gabe, die man eben nicht lernen kann, zwischen den zeilen zu lesen. manchmal ist man hase. und manchmal ist man igel. aller guten dinge sind 74...!Der liebe Gott hat mir Gott sei Dank die Gabe mitgegeben, das lesen und schreiben in Deutscher Schrift mitzugeben, auch zwischen den Zeilen, mein lieber Freund, aber was du hier manchmal abziehst, da helfen selber keine Zeilen mehr, auch dazwischen nicht - das ist man ja so sehr verunsichert, ob du tatsächlich aus dem Fußballbereich, lol , oder doch lieber Micado spielen solltest - trotz allem, Hase und Igel ist Dir ja ein Begriff aus Grimms Märchen, heimatkundlich gesehen, weiß ich ja nicht genau, ob Du überhaupt weißt, wo Buxtehude liegt ? Aber nichts desto trotz werden wir mal. auch wenn Du teilweise der deutschen Schreibweise nicht ganz mächtig bist, mal ein schönes Weizen und eine tolle Bratwurst zusammen genießen, bei einem so hoffe, schönen Fußballspiel - schlaf gut - und immer mal merken, es gibt immer bessere, als wie man glaubt, selbst zu sein....