@Knullov(e): Wo bleibt der Bericht aus Ohe? Immer noch (sieges)trunken? Zusammen mit dem HSV-Sieg hast Du ja wohl ein grossartiges Wochenende hinter Dir......
@coorslacker: Thorsten Schettle hat ja einen schönen Bericht gemacht, wie hast Du Euer Spiel gesehen? Oder herrscht nach der Barkassenfahrt Amnesie??
@ Knullov : Großer Sport, aber dass Ihr Curslack auch die Bauernkrone streitig macht, hätte ich nie für möglich gehalten;-)
Sind wir einmal ehrlich, trotz einiger Oberligastars in den Oher Reihen reichte es eigentlich nur zum Bauernfußball
Durch den strömenden Dauerregen jedoch war ein filigranes Spiel nicht mehr möglich und so war die Stunde der wacker und beherzt kämpfenden Bauernfußballer gekommen.
Stimmt Kunullov.. Selbstverständlich bin ich auf der Barkasse und anschließen aufm Kiez trocken geblieben. Einer muss ja auf seine Schäfchen aufpassen.. Und wer die größten Bauern sind, wird sich noch herausstellen. Wie wäre es mit einem Wetkampf? Stelle mir folgende Disziplinen vor.- Niedrigste Kriminalitätsrate- Niedrigste AL-Rate- Sauberste Luftund Punkte in der Tabelle..AchMensch so schlimm ist es ja gar nicht eine Bauerntruppe zu sein!!Also Ohe und Curslack, springt auf die Mähdrescher, sattelt die Schweine und auf gehts in die wunderschöne Stadt um Punkte zu stehlen..
Woher stammen denn die Zitate (Bauernfußball)? Von der EN-Homepage? Ist ja echt ein Hammer. Ich mit meinen Hobbyberichten dürfte mir ja vielleicht sowas mal als ironischen Zwischenkommentar erlauben (tue es aber nicht), aber in einen seriösen Bericht gehört sowas ganz bestimmt nicht..... (Nun ja, allerdings gebe ich zu, dass ich in meinen Berichten auch schon mal den ein oder anderen Spieler etwas veräppelt habe...aber nie böse gemeint). Aber wer "Bauernfußball" schreibt, der meint es böse. Sehr unschön.
Der Verein Eintracht Norderstedt distanziert sich offiziell von dem Spielbericht ihres Internet -Administrator Olaf Damm und hat ihn angewiesen, diesen und sämtliche Kommentare zu löschen! Eintacht Norderstedt ist sehr darangelegen mit allen Vereinen des Verbandsgebietes ein einvernehmliches Verhältnis zu haben.(gez. Eddy Münch -Vizepräsident).
Zitat von: eilbek-andi am 13. August 2007, 14:17:17Woher stammen denn die Zitate (Bauernfußball)? Von der EN-Homepage? Ist ja echt ein Hammer. Ich mit meinen Hobbyberichten dürfte mir ja vielleicht sowas mal als ironischen Zwischenkommentar erlauben (tue es aber nicht), aber in einen seriösen Bericht gehört sowas ganz bestimmt nicht..... (Nun ja, allerdings gebe ich zu, dass ich in meinen Berichten auch schon mal den ein oder anderen Spieler etwas veräppelt habe...aber nie böse gemeint). Aber wer "Bauernfußball" schreibt, der meint es böse. Sehr unschön.EN hat reagiert: Zitat Der Verein Eintracht Norderstedt distanziert sich offiziell von dem Spielbericht ihres Internet -Administrator Olaf Damm und hat ihn angewiesen, diesen und sämtliche Kommentare zu löschen! Eintacht Norderstedt ist sehr darangelegen mit allen Vereinen des Verbandsgebietes ein einvernehmliches Verhältnis zu haben.(gez. Eddy Münch -Vizepräsident).@Coorslacker: Glückwunsch! Kann ich schon Karten für das Endspiel bestellen?! @Rocco: Stell dir vor, du wüßtest worum es geht.
Wie auch immer sie gemeint sind: Die Sprüche über die niedrigste AL-Rate, Rüstü und Co. in ein öffentliches Forum zu schreiben, ist in keinem Fall angebracht. Gerade bei Vereinen wie CN, die in dieser Hinsicht schon einige Male negativ aufgefallen sind (weshalb bei solchen Themen auch Ironie und Sarkasmus unangebracht sind), kann man sich da nur an den Kopf fassen und fragen, warum einige Leute so platte Kommentare abgeben, ohne sich über die Bedeutung richtig im Klaren zu sein.Schade, dass bei solch engagierten und motivierten Fans einige Sachen wohl nie im Hirn ankommen.In welcher Hinsicht ist CN denn da negativ aufgefallen? Oder ist das ein Tippfehler und soll eigentlich EN heißen?@knullov: finalkarten sind wohl verfrüh, aber es war schon beeindruckend in welcher art und weise gestern gegen condor gewonnen wurde!