Nächsten Freitag gibt es auch eine nette Ansetzung:
Wenn die es über 190 KM schaffen, können wir in Hamburg also um 16.00 Uhr Spiele ansetzen?
Verstehe Deine Intention nicht ganz....
Ich war gestern Abend um 18h zum Krombacher Pokal (Quali- DFB Pokal Nds.) TuS Heeslingen gegen Kickers Emden 1:2Da liegen 190 km zwischen und alle waren pünktlich.15 min nach Abpfiff war es dunkel! Anm: Verlängerung gibt es in Nds Pokal nicht, bei einem Unentschieden folgt direkt das 11m schiessen.
p.s. wie viel zuschauer waren vor ort? eintrittspreise?
Nein, natürlich nicht. Ich kenne die Anlage Fünfhausen nicht und konnte bei Google Erde kein Flutlicht erkennen.
Zitat von: Quagga am 09. September 2010, 22:57:10Nein, natürlich nicht. Ich kenne die Anlage Fünfhausen nicht und konnte bei Google Erde kein Flutlicht erkennen.Das wirst du dort auch nicht finden.
Nächsten Freitag gibt es auch eine nette Ansetzung:17.45 Uhr SCVM - TSV WandsetalWer genehmigt solche Ansetzungen? Auf einem Freitagnachmittag raus in die Vier- und Marschlande...und dann Anpfiff 17.45 Uhr! Kaum zu glauben... Eine gute Stunde vorher da sein heißt dann für die meisten Spieler um 14.00 Uhr Feierabend machen. Da ist der nächste Protest schon vorprogrammiert...
Condor 1. Eintr. Norderstedt 1. wird am 12.12.2010 ausgetragen,aber von einer Neuansetzung der Partie Meiendorf - Ostbek ist nichts zu sehen!Siehe Link:http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/5-spieltag/oberliga-hamburg/hamburg/verbandsligen/herren/spieljahr1011/hamburg/M03S1011W031001T5
Klamm und heimlich (?) wurde das Spiel neu angesetzt (siehe fussball.de):11.12. 13:00 Meiendorfer SV - Oststeinbeker SV (5. Spieltag)
Laut gewöhnlich gut informierten Kreisen gab es gestern zwei Urteile:1.) MSV - Oststeinbek 0:3
2.) Bert Ehm muss 75 Euro Strafe zahlen