habe ich das richtig gelesen:ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010?nicht 2009 nein, 2010???ist das richtig oder ein tippfehler?
Zitat von: Mr. Sinatra am 11. Dezember 2007, 17:27:33habe ich das richtig gelesen:ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010?nicht 2009 nein, 2010???ist das richtig oder ein tippfehler?Das ist richtig!
Vom SC Victoria kommt Sven Maric nach Ohe, weitere Spieler sollen folgen.
Von Florian NeuhaussAuch deshalb treibt er die Planungen beim FC Voran weiter voran. Es scheint, als hätte er sich von den Ideen seines Trainers infizieren lassen. "Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen, um aufsteigen zu können", gibt der Abteilungsleiter zu Protokoll. Einen Kunstrasenplatz hätte er gern, die Errichtung von Tribünen im Oher Stadionwill er mit potenten Sponsoren angehen. Innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahren soll mit der Umsetzung dieser Vorstellungen zumindest begonnen werden.
Kunstrasenplatz á la CN hat natürlich was. Viel Erfolg dabei.
@Knullov(e):Kannst ja mal "posten", welche weiteren Spieler das sind....
Ronaldinho soll ja nicht mehr ganz glücklich in Barcelona sein... Ansonsten gilt das berühmte Sprichwort: Abwarten und Batschi ääähh... Tee trinken!
P.S.: Coorslacker, warst Du gestern auf der Hoheluft?
Zitat von: eilbek-andi am 13. Dezember 2007, 05:33:44P.S.: Coorslacker, warst Du gestern auf der Hoheluft? Der Coorslacker hat sich das Spiel gemeinsam mit Florian Menger angeschaut.Ich finde es Klasse, das die "OUTLAWs" ihre ehem. Kameraden weiterhin vom draussen so gut unterstützen. Ganz stark auch T.Henke. Was der in der Coaching Zone gelaufen ist.....hat lautstark dirigiert, motiviert,.......an der Linie, ein wirklich guter Trainer!Leider einer der wenigen guten am Mittwochabend auf Curslacker Seite.Warum Peter Strahl einen M.Theetz als besten Spieler gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel?M.Theetz, M.Blättermann, M.Wyrwinski = Note 5 minus
Theetz hat meiner Meinung nach am meisten geackert. War eigentlich überall. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Sottorf? Liegt aber nicht gerade direkt bei Ohe?! Jedenfalls viel Spaß (sind die Neuzugänge auch schon dabei?). Aber wer ist der "Mann mit den Schmerzen"?offtopic: 2 klicke noch, dann ist dieser Thread auf Platz 3 der ewigen Rangliste vorgerückt.....