Heute sollte eigentlich Oststeinbek gegen Hamm United testen.... Eigentlich... Spiel wurde abgesagt! Weiß jemand etwas über den Grund? Wieder Probleme bei Hamm?
Und jährlich grüßt das Murmeltier...Sportgericht 18.06.2014, Sonstige Entscheidungen :Verfahrensantrag des HFV-PräsidiumsAusschluss des Vereins Hamm United FC aus dem HFV.Der Verein Hamm United FC wird wegen fehlender Mitgliedschaft im Hamburger Sportbund e.V. aus dem Hamburger Fußball-Verband e.V. ausgeschlossen.
@WortspielerDas werden wir wohl niemals klären - also das mit der Wette. A) bin ich schon seit Jahren nicht mehr dabeiund B) ist die Deadline ebenfalls seit Jahren abgelaufenund C) zum Ablauf der Deadline tippe ich mal auf 301 Mitglieder - aber wie gesagt - nur ein Tipp - genau wird das nie jemand sagen können - dazu hätte man das glaube ich irgendwie schriftlich festhalten müssen Die bekommen das schon wieder hin - und nächstes Jahr - Diner for one lässt grüßen - ist nur echt wirklich unverständlich das man hier aus Schaden niemals klug wird. Raffe einfach nicht, das man so eine Geschichte wie Zugehörigkeit zum HSB nicht auf die Reihe bekommt. Kann aber natürlich auch eine gezielte PR Kampange sein - um dann auf 302 Mitglieder zu kommen.
berufung vom HFV abgewiesen. neuaufnahme "im vereinfachten verfahren" sei möglich, was m.e. aber bedeutete, dass man in der KK neu anfangen müsste...?!
In der Urteilsbegründung steht ferner:"...im Übrigen steht der Termin zur mündlichen Verhandlung vor dem Verbandsgericht bereits am 2.7.2014 an..."Geht also noch weiter...
Sehe ich anders.M.E. ging es in der aktuellen Entscheidung lediglich um:"Antrag auf einstweilige Aussetzung der Entscheidung des Sportgerichts"und dieser wurde zurückgewiesen.Die eigentliche Verhandlung ist erst am 2.7.
...am 02.07. werden vermutlich wohl keine neuen fakten geschaffen sein...?! und: eine nachmeldung - wie just beim OSV erlebt - kann / darf es ja nicht mehr geben.ferner erkenne ich noch nicht den vorwurf an den HFV. wenn das mit den fehlenden unterlagen seit 2010 stimmt, dann frage ich mich vielmehr, warum der HSB / HFV das spielchen so lange mitmach(t)en...?!?
Am 05.09.2014 trafen sich die Vertreter des HFV um Präsident Dirk Fischer mit dem Vorstand vom Hamm United FC. Zahlreiche Gesprächsthemen wie die ehrenamtliche Arbeit, Rahmenterminkalender und Freiholung von A-Junioren-Spielern wurden besprochen und erörtert.Vom gastgebenden Hamm United FC waren beim Gespräch dabei: Jörn Heinemann (Präsident), Jens Wolters (Vizepräsident), Volker Schäfer (Sponsor). Für den HFV nahmen teil: Dirk Fischer (Präsident), Reinhard Kuhne (Vizepräsident), Volker Okun (Schatzmeister / Ehrenamtsbeauftragter), Carsten Byernetzki (Stellv. Geschäftsführer) und Joachim Dipner (Vorsitzender Spielausschuss).