Zitat von: whatshallwedo am 09. Februar 2011, 08:37:45Zitat von: Knullov(e) am 06. Februar 2011, 23:02:42Peter Martens hat bei Voran Ohe für alle möglichen Ligen verlängert.Hmm, sag mal Knullov, Peter Martens wollte doch auf keinen Fall Trainer in der Landesliga werden, es sei denn, es ist ein ambitionierter Verein? Und was soll ich dir jetzt dazu sagen?!
Zitat von: Knullov(e) am 06. Februar 2011, 23:02:42Peter Martens hat bei Voran Ohe für alle möglichen Ligen verlängert.Hmm, sag mal Knullov, Peter Martens wollte doch auf keinen Fall Trainer in der Landesliga werden, es sei denn, es ist ein ambitionierter Verein?
Peter Martens hat bei Voran Ohe für alle möglichen Ligen verlängert.
Bert Ehm wird laut btb NICHT neuer Trainer in Meiendorf.Überraschung...
Die BZ in Hochform:http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article97668/Friedhelm_Mienert_Fussball_mit_Herz_und_Hirn.html...und ein Trainer, der sicherlich eine Bereicherung für die Hamburger-Fußballszene werden wird.
Zitat von: Knullov(e) am 09. Februar 2011, 08:47:43Zitat von: whatshallwedo am 09. Februar 2011, 08:37:45Zitat von: Knullov(e) am 06. Februar 2011, 23:02:42Peter Martens hat bei Voran Ohe für alle möglichen Ligen verlängert.Hmm, sag mal Knullov, Peter Martens wollte doch auf keinen Fall Trainer in der Landesliga werden, es sei denn, es ist ein ambitionierter Verein? Und was soll ich dir jetzt dazu sagen?! Hmmm, deine Meinung dazu, gepaart mit einem weisen Spruch der mich auf einem Mittwoch morgen zum Lachen bringt
Bert Ehm will am 9. März (nach seinem Urlaub) verkünden, wo er am 01.07.2011 anfängt. Tipp: Niendorfer TSV.....!
"Früher bin ich stolz wie Oskar mit dem Cordi-Anzug durch die Stadt gelaufen. Heute verstecke ich das E(h)mblem".