15:00 SV Curslack-Neuengamme - FC Elmshorn0:0 Hz62. Böse RotLandau im Tor77. 0:1 Scheidt79. 0:2 Scheidt FE90+2 Rot Sobczyk90+3 0:3 Scheidt FEEnde
Und was da los war... Zur Erklärung (fast 15 Minuten PK nach dem Spiel !!!) : Der neue Mann ist noch nicht spielberechtigt, es gibt bisher auch keine Anzeichen, das diese bald kommen könnte. Einen weiteren Ersatz gibt es nicht, die Pflichtsperre wird er im Pokal absitzen und sollte dann am Wochenende wieder im Kasten stehen können. Für jenes Pokalspiel gibt es heute keinerlei Idee, da auch der Goalie der Zweiten bereits im Zweitligapokal gespielt hat und daher nicht spielen darf.Ansonsten muss ich das erst einmal verarbeiten. Schönen Gruß an Herrn Hollerieth, wir von HAFO sind die Schlimmsten
Der Keeper der zweiten Mannschaft hat bereits im Holsten-Pokal gespielt und ist daher nicht spielberechtigt, Neuzugang Odinzow ist ebenfalls noch nicht spielberechtigt
ein spieler ist ab dem datum für freundschafts- UND pokalspiele spielberechtigt, an dem die unterlagen beim HFV eingegangen sind. voraussetzung ist natürlich, dass er nicht im pokal festgespielt ist.
TorwartDimitri Odinzow ist unser neuer Torwart neben Freddy Böse. Dimitri kommt aus der A-Jugend vom FC Bergedorf 85 und möchte sich bei uns weiterentwickeln. Mit 19 Jahren spielt er sein erstes Herrenjahr und hat bei uns die Nummer 31. Wir hoffen, dass wir möglichst schnell die Freigabe vom Hamburger Fußballverband erhalten.
Zitat19.00 Oststeinbek - Bramfeld 3:2powered by Mopo & Söhren16.: 1:0 Arslan21.: 2:0 Labiadh50.: 2:1 Simon56.: 3:1 Arslan81.: GR Schulz (BSV), SR-Beleidigung87.: 3:2 Azaizi90.+2: ROT Azaizi (BSV), Beleidigung/MeckernZitat von: WORTSPIELER am 10. September 2013, 20:34:43Zitat40.: ROT Agyemang (nach einem Gerangel geht ein OSVer zu Boden - SR Krüger aus Norderstedt zückt Rot)statistik-hausaufgabe für andi: wie viele (G)RK gab es bei spielen des OSV in den vergangenen drei spielzeiten...?!? kommt es mir nur so vor oder liegen die werte überproportional hoch über dem durchschnitt eines "normalen" landesligisten / oberligisten...?!?andi, stelle gerade fest, dass du deine hausaufgaben nicht gemacht hast...setzen, sechs.Edit E.-A.: Mir doch.....Latte! Herr K. aus O. hat ja ordentlich über die "Medien" abgelästert (SpoMi, Seite 23 letzten Montag)...da beschäftige ich mich doch nicht mit diesem....Klubwelch garstig wort aus deinen fingern...
19.00 Oststeinbek - Bramfeld 3:2powered by Mopo & Söhren16.: 1:0 Arslan21.: 2:0 Labiadh50.: 2:1 Simon56.: 3:1 Arslan81.: GR Schulz (BSV), SR-Beleidigung87.: 3:2 Azaizi90.+2: ROT Azaizi (BSV), Beleidigung/Meckern
Zitat40.: ROT Agyemang (nach einem Gerangel geht ein OSVer zu Boden - SR Krüger aus Norderstedt zückt Rot)statistik-hausaufgabe für andi: wie viele (G)RK gab es bei spielen des OSV in den vergangenen drei spielzeiten...?!? kommt es mir nur so vor oder liegen die werte überproportional hoch über dem durchschnitt eines "normalen" landesligisten / oberligisten...?!?
40.: ROT Agyemang (nach einem Gerangel geht ein OSVer zu Boden - SR Krüger aus Norderstedt zückt Rot)
14.10 SCALA - Oststeinbek 1:3 Endepowered by "shorthander"Spiel fängt mit ca. 10min Verspätung an. OSV-Trainer Kohfahl war die Kabine zu klein und es gab "Ärger"....8.: 0:1 Alassani55.: ROT Alassani (SR-Beleidigung)58.: ROT Möhring (Notbremse)59.: Labiadh (OSV) verschießt FE (Zimmermann hält)76.: 0:2 R. Monteiro83.: 0:3 Labiadh90.: 1:3 BischoffEnde