organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 06:35:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 225 226 [227] 228 229 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2471545 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3390 am: 28. September 2013, 17:03:02 »

15:00 SV Curslack-Neuengamme - FC Elmshorn
0:0 Hz
62. Böse Rot
Landau im Tor
77. 0:1 Scheidt
79. 0:2 Scheidt FE
90+2 Rot Sobczyk
90+3 0:3 Scheidt FE
Ende

Hui ! Da war ja was los....freu mich auf den Bericht!

Der SVCN hatte doch kürzlich einen jungen Ersatz-Torwart verpflichtet?!! Wieso Landau ins Tor? Wechselkontigent schon nach 60min erschöpft?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3391 am: 28. September 2013, 18:33:36 »

Und was da los war...  ;)

Zur Erklärung (fast 15 Minuten PK nach dem Spiel !!!) : Der neue Mann ist noch nicht spielberechtigt, es gibt bisher auch keine Anzeichen, das diese bald kommen könnte. Einen weiteren Ersatz gibt es nicht, die Pflichtsperre wird er im Pokal absitzen und sollte dann am Wochenende wieder im Kasten stehen können. Für jenes Pokalspiel gibt es heute keinerlei Idee, da auch der Goalie der Zweiten bereits im Zweitligapokal gespielt hat und daher nicht spielen darf.

Ansonsten muss ich das erst einmal verarbeiten. Schönen Gruß an Herrn Hollerieth, wir von HAFO sind die Schlimmsten  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3392 am: 28. September 2013, 22:20:27 »

Und was da los war...  ;)

Zur Erklärung (fast 15 Minuten PK nach dem Spiel !!!) : Der neue Mann ist noch nicht spielberechtigt, es gibt bisher auch keine Anzeichen, das diese bald kommen könnte. Einen weiteren Ersatz gibt es nicht, die Pflichtsperre wird er im Pokal absitzen und sollte dann am Wochenende wieder im Kasten stehen können. Für jenes Pokalspiel gibt es heute keinerlei Idee, da auch der Goalie der Zweiten bereits im Zweitligapokal gespielt hat und daher nicht spielen darf.

Ansonsten muss ich das erst einmal verarbeiten. Schönen Gruß an Herrn Hollerieth, wir von HAFO sind die Schlimmsten  ;)

Zitat
Der Keeper der zweiten Mannschaft hat bereits im Holsten-Pokal gespielt und ist daher nicht spielberechtigt, Neuzugang Odinzow ist ebenfalls noch nicht spielberechtigt

ein spieler ist ab dem datum für freundschafts- UND pokalspiele spielberechtigt, an dem die unterlagen beim HFV eingegangen sind. voraussetzung ist natürlich, dass er nicht im pokal festgespielt ist.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3393 am: 29. September 2013, 11:00:26 »

ein spieler ist ab dem datum für freundschafts- UND pokalspiele spielberechtigt, an dem die unterlagen beim HFV eingegangen sind. voraussetzung ist natürlich, dass er nicht im pokal festgespielt ist.

Hier noch mal die Meldung aus der aktuellen Stadionzeitung vom Gramkowweg:

Zitat
Torwart

Dimitri Odinzow ist unser neuer Torwart neben Freddy Böse. Dimitri kommt aus der A-Jugend vom FC Bergedorf 85 und möchte sich bei uns weiterentwickeln. Mit 19 Jahren spielt er sein erstes Herrenjahr und hat bei uns die Nummer 31. Wir hoffen, dass wir möglichst schnell die Freigabe vom Hamburger Fußballverband erhalten.

Wie Henke nach dem Spiel bestätigte, kann man im Moment nicht absehen, wann die Freigabe vom Verband kommt. "Wir haben ja vor 14 Tagen einen neuen Torhüter verpflichtet, wann die Freigabe aber kommt, das wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht."
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Elbteufel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3394 am: 29. September 2013, 12:08:23 »

Landesliga Hammonia

Wedeler TSV - VfL Pinneberg II

27. 0:1 Lühr
44. 1:1 Hinze
Ende
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 13:15:15 von Elbteufel »
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3395 am: 29. September 2013, 12:13:32 »

Niendorf 1.A. Gegen Hannover 96, A- Jugend Bundesliga, Hz 0:1 durch einen Freistoß in der 3. Ausführung! DFB-oddsetpokal Achtelfinale.

Endstand 0:6.
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 13:14:20 von Kassenwart »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3396 am: 29. September 2013, 12:31:55 »

UH - Teutonia  2:1  Ende
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3397 am: 29. September 2013, 13:10:55 »

11.00 B85 - SV W'hburg  1:1  Ende
34.: 0:1 Zielke
90.: 1:1 Schaible
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3398 am: 29. September 2013, 14:41:46 »

14.00 Altona - Rugenbergen 4:1 Ende
powered by "Nordi"
638 Zuschauer
4.: 0:1 Schmidt
50.: 1:1 Lipke
56.: 2:1 Jaoudat
84.: 3:1 Ngole
86.: 4:1 Hartwig
Ende

14.10 SCALA - Oststeinbek  1:3 Ende
powered by "shorthander"
Spiel fängt mit ca. 10min Verspätung an. OSV-Trainer Kohfahl war die Kabine zu klein und es gab "Ärger"....
8.: 0:1 Alassani
55.: ROT Alassani (SR-Beleidigung)
58.: ROT Möhring (Notbremse)
59.: Labiadh (OSV) verschießt FE (Zimmermann hält)
76.: 0:2 R. Monteiro
83.: 0:3 Labiadh
90.: 1:3 Bischoff
Ende
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 15:59:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3399 am: 29. September 2013, 15:59:32 »

15.00 Buchholz - BU  0:0 Ende
powered by "Quagga"
0:0 Ende

15.00 SCVM - HR  3:3 Ende
powered by "SpoMi"
12.: 1:0 Aschenbrenner
19.: 1:1 Osmanov
22.: 1:2 Tunjic (FE)
24.: 1:3 Tunjic
28.: 2:3 D. Siegmund (FE)
36.: 3:3 D. Siegmund
Ende

15.00 NTSV - Dassendorf  1:1 Ende
powered by HAFO (A. Matz)
31.: 0:1 Atug
57.: 1:1 Utz
Ende

15.00 Pinneberg - Bramfeld  2:2 Ende
powered by "Söhren"
6.: 0:1 Schulz
35.: 0:2 Meyer
65.: 1:2 Richert
87.: GR Petrekovic-Loncar (BSV)
89.: GR Simon (BSV)
90.+5: 2:2 ?
Ende
nach Schlusspfiff: GR Schulz (BSV)

15.00 Neumünster - Norderstedt  1:1 Ende
powered by "SchorleUno"
0:0 Hz  (komplett ereignislos)
47.: 1:0 Schulz
49.: 1:1 Koch (FE)
Ende

15.00 Cloppenburg - Vicky  2:2 Ende
powered by Kicker.de
28.: 0:1 Sachs
61.: 1:1 Gerdes-Wurpts
84.: 2:1 Bennert
86.: 2:2 Hegert
Ende

15.00 Schwarzenbek - Billstedt  2:2 Ende
powered by A. Heeschen
12.: 0:1 Arlioglu
29.: 0:2 Liebermann
53.: 1:2 Hammel
56.: 2:2 Musielak
Ende

15.00 Sasel - TBS  0:5 Ende
powered by M. Motan
23.: 0:1
56.: ROT Keeper Voss, Sasel (Notbremse)
56.: 0:2 FE
58.: 0:3
60.: 0:4
69.: 0:5
Ende
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 17:04:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3400 am: 29. September 2013, 17:59:55 »


so wird vielleicht noch 'ne eigene statistik draus...?!


Zitat
19.00 Oststeinbek - Bramfeld  3:2
powered by Mopo & Söhren
16.: 1:0 Arslan
21.: 2:0 Labiadh
50.: 2:1 Simon
56.: 3:1 Arslan

81.: GR Schulz (BSV), SR-Beleidigung
87.: 3:2 Azaizi
90.+2: ROT Azaizi (BSV), Beleidigung/Meckern

Zitat
40.: ROT Agyemang (nach einem Gerangel geht ein OSVer zu Boden - SR Krüger aus Norderstedt zückt Rot)

statistik-hausaufgabe für andi: wie viele (G)RK gab es bei spielen des OSV in den vergangenen drei spielzeiten...?!? kommt es mir nur so vor oder liegen die werte überproportional hoch über dem durchschnitt eines "normalen" landesligisten / oberligisten...?!?


andi, stelle gerade fest, dass du deine hausaufgaben nicht gemacht hast...setzen, sechs.


Edit E.-A.: Mir doch.....Latte! Herr K. aus O. hat ja ordentlich über die "Medien" abgelästert (SpoMi, Seite 23 letzten Montag)...da beschäftige ich mich doch nicht mit diesem....Klub

welch garstig wort aus deinen fingern...


Zitat
14.10 SCALA - Oststeinbek  1:3 Ende
powered by "shorthander"
Spiel fängt mit ca. 10min Verspätung an. OSV-Trainer Kohfahl war die Kabine zu klein und es gab "Ärger"....
8.: 0:1 Alassani
55.: ROT Alassani (SR-Beleidigung)
58.: ROT Möhring (Notbremse)

59.: Labiadh (OSV) verschießt FE (Zimmermann hält)
76.: 0:2 R. Monteiro
83.: 0:3 Labiadh
90.: 1:3 Bischoff
Ende
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 18:01:24 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3401 am: 01. Oktober 2013, 18:31:13 »

Pokal:
19:30 VfL 93 - SC V/W 04 Billstedt
41.: 1:0 Smith
56.: 1:1 Liebermann
69.: Paul Janke wird eingewechselt!
Ende ! Verlängerung
105.: 2:1 Smith (unverdient! Wacker besser!)
113.: 3:1 Yamrali (FE)
Ende
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 21:59:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3402 am: 02. Oktober 2013, 17:20:42 »

Pokal:
18:45 ASV Hamburg (BL) - SC Condor (OL)
Der SR hat wohl keine Lust...pütschert seit 15min vor der Kabine rum, wird aber nicht fertig!alle 22 Spieler warten seit 10 min auf dem Platz...Anpfiff verzögert sich um ca 15min! Unglaublich!
Update: Das Gespann hat die Fahnen vergessen!!!!
20.: 0:1 Krohn (FE)
51.: 0:2 Laban
61.: 0:3 Laban
66.: 0:4 Anders
86.: 0:5 Laban
89.: 0:6 Maas
Ende

Wentorf - Curslack
Sebastian Maack im Tor von CN!
0:1 25. von Hacht
0:2 26. Pohlmann
0:3 30. Metzler
0:4 39. Zöpfken
0:5 41. von Hacht
0:6 43. Landau
0:7 45. Zöpfgen
0:8 60. von Hacht
0:9 65. von Hacht
0:10 71.Papke
0:11 72. von Hacht
0:12 77. von Hacht
0:13 79. von Hacht
0:14 84. Schraub
0:15 85. Schaub
0:16 86. von Hacht
0:17 91. Schraub
Ende
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 20:54:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3403 am: 02. Oktober 2013, 19:22:14 »

Anpfiff in Elmshorn erst 19:45. Wahnsinniger Zuschauerandrang!

1-0 11. Erman
2-0 45. Ljubisavljevic
2-1 59. Koch (FE)
2-2 82. Nadler
3-2 85. Ljubisavljevic
4-2 90. D'urso

Ende


680 Zuschauer
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 21:32:58 von eilbek-andi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.109
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3404 am: 02. Oktober 2013, 19:36:43 »

Kosova - HR
0:1 55 rodrigues
Ende
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 21:07:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 225 226 [227] 228 229 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!