Michael Oenning ist entlassen! Cardoso übernimmt (vorerst)
Zitat von: eilbek-andi am 19. September 2011, 15:27:25Michael Oenning ist entlassen! Cardoso übernimmt (vorerst)Schade, ein paar Spiele hätte ich gerne noch unter MOe gesehen... - wobei, jetzt bin ich für eine PRO Loddar Matthäus Verpflichtung, dann sollte dem Abschalten der "Uhr" nichts mehr im Wege stehen... Mann, mann, mann
Zitat von: whatshallwedo am 19. September 2011, 19:17:57Zitat von: eilbek-andi am 19. September 2011, 15:27:25Michael Oenning ist entlassen! Cardoso übernimmt (vorerst)Schade, ein paar Spiele hätte ich gerne noch unter MOe gesehen... - wobei, jetzt bin ich für eine PRO Loddar Matthäus Verpflichtung, dann sollte dem Abschalten der "Uhr" nichts mehr im Wege stehen... Mann, mann, mann http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2033136/Abendblatt-de-Leser-wollen-Lothar-Matthaeus-als-HSV-Retter.html
Der Loddar hat wahrscheinlich bei Abendblatt.de die ganze Zeit selber geklickt. Zeit genug hatte er ja.
Zitat von: Charlotte Sellmann am 20. September 2011, 15:44:06Der Loddar hat wahrscheinlich bei Abendblatt.de die ganze Zeit selber geklickt. Zeit genug hatte er ja.Oder seine 16jährigen Groupies...die haben nach Schulschluss auch genug Zeit!
Keine Zeit für Versuche. Es geht um Arsch retten!
vielleicht holt arnesen ja steve holland, den kennt die halbe mannschaft noch von chelsea2
ich tippe auf eine "vereinsinterne" lösung: Dermot Drummy (Chelsea II)
Huub ist safe!