Es muss einfach die Möglichkeit geschaffen werden, dass ein Verein trotz Gewinn der Landesliga-Meisterschaft auf sein Aufstiegsrecht verzichten kann. Natürlich hätte Lurup auch in der Landesliga wenig Chancen, die Klasse zu halten! Doch das Antreten in der höheren Liga ist nicht nur für Lurup, sondern für den ganzen Wettbewerb unerträglich! Vielleicht ist die Folge des von mir genannten "Luruper Weges" ja, dass sich die Verbandsverantwortlichen endlich mal Gedanken machen, um derartige Konstellationen nicht mehr zu ermöglichen!
15.00 Lurup - Curslack 1:10 Endepowered by "BZ / Jan"2.: 0:1 Spiewak20.: 0:2 von Hacht23.: 0:3 Hammel29.: 1:3 Affo33.: 1:4 von Hacht50.: 1:5 Hammel51.: 1:6 Landau57.: 1:7 Landau60.: 1:8 Aschenbrenner62.: 1:9 Beldzik80.: 1:10 KastlEnde
@schorsch56Grundsätzlich hat hier niemand etwas gegen den SV Lurup. Aber der SVL bettelt ja förmlich um Häme und Geläster. Es sind nicht die Ergebnisse, die ihr liefert – 0 Punkte und 50 Gegentore nach 9 Spielen sind schlimm genug und da hat jeder Fußballer und jeder Fußball-Fan Mitgefühl mit den Aktiven: Die lassen sich Woche für Woche demütigen und ertragen das bisher mit Würde.Es sind die Sprüche und die kommen von Euch! So kündigte Norman Köhlitz nach der 0:6-Pleite in Altona an, ab dem 10. Spieltag zu punkten. Also gegen Tabellenführer BU! Mit solchen Aussagen macht er sich m. E. selbst lächerlich, und darüber hinaus verliert er so doch auch intern immer mehr Autorität, Respekt und Vertrauen.Respekt gebührt NK allerdings schon dafür, diesen Job überhaupt angenommen zu haben. Sein Plan war ja vielleicht, bei einem Klassenerhalt selbst ganz groß rauszukommen. Für mich ist er schon ein ganz Großer, wenn er diese Spielzeit "tasmanisch" beendet, also mit acht Punkten. Dabei vergessen wir aber mal großzügig, dass es 1965/66 nur zwei Punkte gab für einen Sieg...Die Oberliga-„Konkurrenz“ wird euch im Übrigen dankbar sein: Nach dem Elmshorn-Rückzug in der letzten Saison gab es für jeden Club ein spielfreies Wochenende, an dem man dann eben mal gegen einen Bezirksligisten testete. Aktuell ist das besser: Da kann z. B. Tabellenführer BU am 10. Spieltag unter Wettkampfbedingungen testen und solche Tests sind anspruchsvoller…
Nein, ich finde es sogar richtig cool, das auf low Budget Ebene alles versucht wird! Wenn Lurup die Saison durchzieht, egal wie, haben sie meinen Respekt, Trainer, Manager, Betreuer etc.....Egal wie es mit Lurup dieses Jahr ausgeht, ich habe sie als sympathische Truppe kennen gelernt !!
....Es sind die Sprüche und die kommen von Euch! So kündigte Norman Köhlitz nach der 0:6-Pleite in Altona an, ab dem 10. Spieltag zu punkten. Also gegen Tabellenführer BU! Mit solchen Aussagen macht er sich m. E. selbst lächerlich, und darüber hinaus verliert er so doch auch intern immer mehr Autorität, Respekt und Vertrauen.
14:00 BU - Lurup1:0 6. Belghodja ET 2:0 16. Sa Borges Dju3:0 18. Korczanowski4:0 31. Korczanowski Hz5:0 69. Sa Borges Dju FE6:0 80. Korczanowski 7:0 84. Clausen 8:0 87. El Nemr Ende