organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:01:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 130624 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #135 am: 15. August 2015, 15:22:03 »

@Schorsch56
ob du neu bist oder nicht, spielt hier keine rolle. deine verquerten aussagen indes sehr wohl:

Zitat
Es muss einfach die Möglichkeit geschaffen werden, dass ein Verein trotz Gewinn der Landesliga-Meisterschaft auf sein Aufstiegsrecht verzichten kann. Natürlich hätte Lurup auch in der Landesliga wenig Chancen, die Klasse zu halten! Doch das Antreten in der höheren Liga ist nicht nur für Lurup, sondern für den ganzen Wettbewerb unerträglich! Vielleicht ist die Folge des von mir genannten "Luruper Weges" ja, dass sich die Verbandsverantwortlichen endlich mal Gedanken machen,  um derartige Konstellationen nicht mehr zu ermöglichen!

fußball ist doch keine sache für eine saison. fußball und die teilnahme am punktspielwettbewerb ist eine fortlaufende angelegenheit, die aufeinander aufbaut. der von dir beschriebene "luruper weg" ist eine sackgasse. und der HFV hat in diesem fall keinen einfluss. und das ist auch gut so. dass sich die aktuellen protagonisten beim SVL redlich mühen, mag ja stimmen, dennoch fehlt(e) ihnen etwas ganz gewichtiges: WEITBLICK und VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN. und dieses werden sie sich ankreiden lassen müssen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #136 am: 27. September 2015, 16:53:32 »

15.00 Lurup - Curslack  1:10 Ende
powered by "BZ / Jan"
2.: 0:1 Spiewak
20.: 0:2 von Hacht
23.: 0:3 Hammel
29.: 1:3 Affo
33.: 1:4 von Hacht
50.: 1:5 Hammel
51.: 1:6 Landau
57.: 1:7 Landau
60.: 1:8 Aschenbrenner
62.: 1:9 Beldzik
80.: 1:10 Kastl
Ende

Da kann Trainer Norman K. ja wieder Interviews geben, wie toll seine Mannschaft mitgehalten hat und dass sie schon bald punktet.... :P   (ab dem 10. Spieltag - gegen BU - sollte es ja losgehen)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #137 am: 27. September 2015, 18:16:42 »

Die bisherige Bilanz Lurups: (gemäß Tordfferenz, nur Ligaspiele)

+1: 0
±0: 0
−1: 0
−2: 1 (Condor)
−3: 2 (HR, Buxtehude)
−4: 1 (Türkiye)
−5: 1 (Dassendorf)
−6: 1 (Altona)
−7: 1 (Victoria)
−8: 0
−9: 2 (Concordia, SVCN)
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Schorsch56

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #138 am: 28. September 2015, 08:52:22 »

Eilbek-Andi kann´s nicht lassen!

Ich möchte wissen, wie er damit umgehen würde, falls er in einer schlechten Phase mal derartig behandelt wird! Ich gönne ihm wirklich nichts Schlechtes! Nur sollte er mal drüber nachdenken...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #139 am: 28. September 2015, 13:57:25 »

Schorsch, das hat nichts mit schlechter Phase, sondern mit Unwissen zu tun.

Wenn Euer Trainer solche Aussagen trifft, muss man davon ausgehen, dass er davon überzeugt ist. Wenn Euer Trainer nicht sieht, dass der Kader sportlich zu schlecht ist um mehr als 10 Punkte in der Saison zu holen, dann ist es Unwissen und er muss hinterfragt werden.

Nicht eilbek-andi präsentiert die Ergebnisse sondern ihr und nur ihr seid dafür verantwortlich dass die Berichterstattung auch irgendwann in Häme endet, weil ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als schlechtester Oberligist in die Geschichte eingehen werdet.

Tasmania Berlin bekommt das auch heute noch zu hören.
Gespeichert

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #140 am: 28. September 2015, 15:00:24 »

@schorsch56

Grundsätzlich hat hier niemand etwas gegen den SV Lurup. Aber der SVL bettelt ja förmlich um Häme und Geläster. Es sind nicht die Ergebnisse, die ihr liefert – 0 Punkte und 50 Gegentore nach 9 Spielen sind schlimm genug und da hat jeder Fußballer und jeder Fußball-Fan Mitgefühl mit den Aktiven: Die lassen sich Woche für Woche demütigen und ertragen das bisher mit Würde.

Es sind die Sprüche und die kommen von Euch! So kündigte Norman Köhlitz nach der 0:6-Pleite in Altona an, ab dem 10. Spieltag zu punkten. Also gegen Tabellenführer BU! Mit solchen Aussagen macht er sich m. E. selbst lächerlich, und darüber hinaus verliert er so doch auch intern immer mehr Autorität, Respekt und Vertrauen.

Respekt gebührt NK allerdings schon dafür, diesen Job überhaupt angenommen zu haben. Sein Plan war ja vielleicht, bei einem Klassenerhalt selbst ganz groß rauszukommen. Für mich ist er schon ein ganz Großer, wenn er diese Spielzeit "tasmanisch" beendet, also mit acht Punkten. Dabei vergessen wir aber mal großzügig, dass es 1965/66 nur zwei Punkte gab für einen Sieg...

Die Oberliga-„Konkurrenz“ wird euch im Übrigen dankbar sein: Nach dem Elmshorn-Rückzug in der letzten Saison gab es für jeden Club ein spielfreies Wochenende, an dem man dann eben mal gegen einen Bezirksligisten testete. Aktuell ist das besser: Da kann z. B. Tabellenführer BU am 10. Spieltag unter Wettkampfbedingungen testen und solche Tests sind anspruchsvoller…
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 15:02:12 von Anfield »
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #141 am: 28. September 2015, 21:56:46 »

@schorsch56

Grundsätzlich hat hier niemand etwas gegen den SV Lurup. Aber der SVL bettelt ja förmlich um Häme und Geläster. Es sind nicht die Ergebnisse, die ihr liefert – 0 Punkte und 50 Gegentore nach 9 Spielen sind schlimm genug und da hat jeder Fußballer und jeder Fußball-Fan Mitgefühl mit den Aktiven: Die lassen sich Woche für Woche demütigen und ertragen das bisher mit Würde.

Es sind die Sprüche und die kommen von Euch! So kündigte Norman Köhlitz nach der 0:6-Pleite in Altona an, ab dem 10. Spieltag zu punkten. Also gegen Tabellenführer BU! Mit solchen Aussagen macht er sich m. E. selbst lächerlich, und darüber hinaus verliert er so doch auch intern immer mehr Autorität, Respekt und Vertrauen.

Respekt gebührt NK allerdings schon dafür, diesen Job überhaupt angenommen zu haben. Sein Plan war ja vielleicht, bei einem Klassenerhalt selbst ganz groß rauszukommen. Für mich ist er schon ein ganz Großer, wenn er diese Spielzeit "tasmanisch" beendet, also mit acht Punkten. Dabei vergessen wir aber mal großzügig, dass es 1965/66 nur zwei Punkte gab für einen Sieg...

Die Oberliga-„Konkurrenz“ wird euch im Übrigen dankbar sein: Nach dem Elmshorn-Rückzug in der letzten Saison gab es für jeden Club ein spielfreies Wochenende, an dem man dann eben mal gegen einen Bezirksligisten testete. Aktuell ist das besser: Da kann z. B. Tabellenführer BU am 10. Spieltag unter Wettkampfbedingungen testen und solche Tests sind anspruchsvoller…

hattest du eigentlich schon erwähnt das BU momentan Tabellenführer ist?  ;D

ich finde bezüglich lurup gibt es nichts was man schön reden sollte. es war absehbar, das diese mannschaft, die nicht mal landesliganiveau hat, keine chance haben wird. weder spieler noch trainer haben oberligaerfahrung - vorsichtig ausgedrückt. dazu kommt dann u.a. noch ein torwart der Ü40 ist und ziemlich polarisiert.

man kann wirklich nur hoffen, dass sich diese negativen ereignisse nicht wiederholen. es schadet vorallem dem ansehen des hamburger amateurfussballs und es gibt niemanden der von dieser situation profitiert.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #142 am: 28. September 2015, 23:57:55 »

Ach kommt Leute,
was soll der Trainer machen?
Er ist engagiert, die Liga zu hoch, trotzdem mein Respekt im Sinne des Amateursports, dieses Husarenstûck durch zu ziehen!
Da kommen Spieler nach Lurup und denken, man kann Geld verdienen...
Nein, ich finde es sogar richtig cool, das auf low Budget Ebene alles versucht wird!
Wenn Lurup die Saison durchzieht, egal wie, haben sie meinen Respekt, Trainer, Manager, Betreuer etc.....
Egal wie es mit Lurup dieses Jahr ausgeht, ich habe sie als sympathische Truppe kennen gelernt !!
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #143 am: 29. September 2015, 00:10:41 »

Franky, ob sie es wirklich durchziehen ist ja noch offen (gerade erst 9. Spieltage). Wofür Respekt? Verheizen? Lachnummer? 1:50 Tore? Das schadet dem Ansehen des Amateurfussballs! Da kann ich wirklich nix positives dran erkennen! In der KL ok, aber nicht in der OL! Und dazu die dūmmlichen Statements vom Trainer (bar jeglicher Realität). Das ist einfach nur peinlich! Und das hat gar nix mit Lurup-Bashing zu tun.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #144 am: 29. September 2015, 07:19:16 »

Nein, ich finde es sogar richtig cool, das auf low Budget Ebene alles versucht wird!
Wenn Lurup die Saison durchzieht, egal wie, haben sie meinen Respekt, Trainer, Manager, Betreuer etc.....
Egal wie es mit Lurup dieses Jahr ausgeht, ich habe sie als sympathische Truppe kennen gelernt !!

Super! Gehört in die Bezirks- oder Landesliga, nicht in die höchste Staffel Hamburgs!
Meinen Respekt hätten sie trotzdem gehabt, wenn nicht der Trainer die Klappe
aufgerissen hätte! So darf man sich nicht wundern, wenn das zurück gespielt wird.
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #145 am: 29. September 2015, 08:21:04 »

Wer sich auf so etwas einlässt wie Lurup hat halt - auf unterschiedlichen Ebenen - beides verdient: Respekt UND Häme.
Gespeichert

Schorsch56

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #146 am: 29. September 2015, 16:10:34 »

Bin mit den letzten Beiträgen zu diesem für Lurup unschönen Thema einverstanden! Wie alle und auch die Luruper befürchten, wird diese Saison nach 9 Spieltagen realistisch betrachtet mit einem wohl einzigartigen und deprimierenden (kaum zu vergleichen mit dem von Tasmania!) Ergebnis für den SVL (u.a. auch für die Oberliga-HH) abschließen! Die 1:10 Pleite (=historisch höchste Heimniederlage des SVL laut SportNord) gegen Curslack wird nicht die letzte Schlappe bleiben.
Lurups Verantwortliche werden wohl kaum noch einmal den Fehler machen, sich zum weiteren Saisonverlauf wie bisher derart optimistisch zu äußern. Ein Aufgeben während der Saison wäre aber fataler als das Durchhalten! Hoffentlich behalten alle Beteiligten auf diesem "steinigen Weg" ihre momentan vorhandene Bereitschaft, den eingeschlagenen Weg auch bis zum Ende zu gehen! Unter diesem Hintergrund bitte ich meine in diesem Forum getätigten Äußerungen zu verstehen. 
« Letzte Änderung: 29. September 2015, 16:11:32 von Schorsch56 »
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #147 am: 29. September 2015, 17:56:12 »

Stellt doch den Antrag mit alsterbrüdern oder Osdorf zu tauschen - dann passt es wieder....
Und keiner jammert mehr.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #148 am: 11. Oktober 2015, 19:28:14 »

....Es sind die Sprüche und die kommen von Euch! So kündigte Norman Köhlitz nach der 0:6-Pleite in Altona an, ab dem 10. Spieltag zu punkten. Also gegen Tabellenführer BU! Mit solchen Aussagen macht er sich m. E. selbst lächerlich, und darüber hinaus verliert er so doch auch intern immer mehr Autorität, Respekt und Vertrauen.


Das war ja heute schon dicht dran am ersten Punktgewinn... ;)

14:00 BU - Lurup
1:0 6. Belghodja ET
2:0 16. Sa Borges Dju
3:0 18. Korczanowski
4:0 31. Korczanowski
Hz
5:0 69. Sa Borges  Dju FE
6:0 80. Korczanowski
7:0 84. Clausen
8:0 87. El Nemr
Ende

Nächste Woche dann gegen Rugenbergen (4.) und dann gegen Buchholz (5.)...

Aktuell 2:58 Tore (nach nur 10 Spielen!) sind denfinitiv schon mal Negativ-Rekord. Hochgerechnet auf die Saison sind das dann 197 Gegentore (und mit etwas Glück 7 erzielte Treffer auf der Habenseite). Tasmania Berlin war noch gut dagegen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #149 am: 11. Oktober 2015, 20:03:26 »

SC Langenhorn, Landesliga Hammonia 2000/2001: 0 Punkte, 18:163 Tore in 30 Spielen. Diesen "Rekord" nicht zu brechen, könnte doch noch ein valides Saisonziel sein. 8)
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!