Zitat von: peter am 04. Januar 2009, 09:59:25Zitat von: Tobiashvilli am 04. Januar 2009, 09:49:20BU IIne ne so gut ich weiß hat er nur paare spiele da gespielt um den absteog zu evrhindetr aber er kickt seid monaten nicht mehr bei bu 2 deshalb farg ich ob jemand weiß zu wem ihn sein weg gebracht hat....wäre gut wenn jemand mir helfen könnte dankeAlso ich muss Tobiashvilli recht geben bis zur jetztigen Winterpause hat er für die zweite von BU gekickt!Aber recht hast du im Sommer war ein Wechsel zu Curslack im Gespräch soweit ich weiß, da er dort gleich wohnt!
Zitat von: Tobiashvilli am 04. Januar 2009, 09:49:20BU IIne ne so gut ich weiß hat er nur paare spiele da gespielt um den absteog zu evrhindetr aber er kickt seid monaten nicht mehr bei bu 2 deshalb farg ich ob jemand weiß zu wem ihn sein weg gebracht hat....wäre gut wenn jemand mir helfen könnte danke
BU II
Der Sherwood Forest hat jetzt auch nen Baumarkt.OBI Karimi verlässt Cordi in Richtung Hamm United.
hamm ist das 2 norderdted erstaml mit geld nach oben aufsteigen und dann oben nicht mithalten und dann kommt irgendwann der gedanken uppss scheiße wir haben nicht auf unsere jugend aufgebaut...ich finde das soooooo scheiße das es irgenwelche spiele es zu eine mannschaft hinzieht wo es nur ums geld geht.....
Zitat von: peter am 06. Januar 2009, 17:52:46hamm ist das 2 norderdted erstaml mit geld nach oben aufsteigen und dann oben nicht mithalten und dann kommt irgendwann der gedanken uppss scheiße wir haben nicht auf unsere jugend aufgebaut...ich finde das soooooo scheiße das es irgenwelche spiele es zu eine mannschaft hinzieht wo es nur ums geld geht.....Oh hier hat jemand aber viel Ahnung von Jugendarbeit!! Habe gehört das es den Verein erst seid etwa 3 Jahren und ein paar Tagen gibt, na da kann man natürlich schon so richtig aus der Jugend schöpfen!!Abgesehen mal davon sind fast alle vorhandenen Jugendteams des HUFC im oberen drittel jeder Tabelle vertreten!! Was mir persönlich hohen Respekt abringt!Auch habe ich gehört das einer der Jugendspieler schon im engeren Kader der Hamburger-Auswahl für D-Jugend ist.!!Ich glaube auch nicht das ein neuer Verein gleich eine A-Jugend-Verbandsligamannschaft geschenkt bekommt, sowas muß über lange Jahre gut geplant werden und da ist, so glaube ich, der HUFC auf einen sehr guten Weg.Auch sollte man über eine Querdenker und sehr arangiert arbeitenden Vereinspräsidenten nicht immer nur schlechtes verbreiten, denn ohne ein gewisses Fachwissen und arangemand ist im heutigen Fußballgeschäft nichts mehr zu erreichen. Ich glaube auch nicht das der Verein eine Gelddruckmaschine im Keller hat sonderen eher gute und attequate Sponsoren die mit dem Verein und deren Führung sehr zufrieden sein müßen. Sonst würde es da kein Sponsoring geben.mfg