jannik dreyer (EN) zum vfb lübeck...wenn die spatzen auf meinem dach gestern richtig gepfiffen haben...
Dreyer bleibt aber bei EN, hat um 1 Jahr verlängert.
Um das nochmal zu erklären: Ermans Abschied von Vicky steht definitiv fest. Er wurde nicht verabschiedet (beziehungsweise "unehrenhaft"), aber er geht.Ob er aber in Altona anheuert, ist alles andere als sicher, da Ronald Lotz ihn nicht mehr besonders zu schätzen scheint. Geklärt ist da aber nach meinen Infos nichts.Ob Möbius verabschiedet wurde, ist meinem schwachen Gedächtnis entfallen...
Ich habe einmal versucht die bisherigen Transfers der bisher 16 Oberliga Teams zusammenzufassen. Ich habe bestimmt noch einige vergessen, vielleicht kann man diese ja noch ergänzen. USC Paloma Hamburg:Zugänge:Marc Albrecht (Concordia)Sven Drews (Concordia)Patrick Möller (Rahlstedt)Alexander Graf(U19 Paloma)Abgänge:Kusi Kwame (Paloma)
Zitat von: kaydy am 29. Mai 2010, 12:20:50Ich habe einmal versucht die bisherigen Transfers der bisher 16 Oberliga Teams zusammenzufassen. Ich habe bestimmt noch einige vergessen, vielleicht kann man diese ja noch ergänzen. USC Paloma Hamburg:Zugänge:Marc Albrecht (Concordia)Sven Drews (Concordia)Patrick Möller (Rahlstedt)Alexander Graf(U19 Paloma)Abgänge:Kusi Kwame (Paloma)Kusi Kwame als Abgang zu Paloma? Wohl eher Holstein Kiel...@kaydy: Großer Sport, tolle Zusammenstellung !!Ergänzend beim USC Paloma als Abgänge zu nennen:Kevin Weidlich (VfB Lübeck)Philipp Richter (Oststeinbek)Lars Schmitz (Oststeinbek)Neu:Felipe Vidal (FC Porto)
Zu Möbius: Da wir schon zwei sind, die es vergessen habe, beschließe ich einfach mal, dass es nicht stattgefunden hat, sprich, dass er bleibt.
Zitat von: Matthias am 29. Mai 2010, 23:36:44Um das nochmal zu erklären: Ermans Abschied von Vicky steht definitiv fest. Er wurde nicht verabschiedet (beziehungsweise "unehrenhaft"), aber er geht.Ob er aber in Altona anheuert, ist alles andere als sicher, da Ronald Lotz ihn nicht mehr besonders zu schätzen scheint. Geklärt ist da aber nach meinen Infos nichts.Ob Möbius verabschiedet wurde, ist meinem schwachen Gedächtnis entfallen...Das mit Erman wusste ich. Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn die den nehmen. Fußballerisch wäre es ein klarer Gewinn, menschlich, naja...Zu Möbius: Da wir schon zwei sind, die es vergessen habe, beschließe ich einfach mal, dass es nicht stattgefunden hat, sprich, dass er bleibt. Ist die Frage wo Kaydy die Info her hat...