das zeigt doch nur, dass Euer Humor auf Kindergartenniveau herab gesunken ist. Wie witzig findest Du, Mr Sinatra denn, wenn ich Dich ab jetzt Mr. WEicheide nennen würde ?
ZitatZitat von: WORTSPIELER am 12. November 2013, 23:33:45ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."@WORTSPIELER @Mr.Sinatra... und der Rest die es witzig finden !!!ich finde es auch scheiße, dass ihr versucht auf lasten anderer lustig zuwirken !!das ist traurig, wie niveaulos ihr seid ..bevor man witze über andere macht, sollte man diesen persönlich kennen und über einen Verein witze zumachen gehört sich überhaubt nicht. es gibt immer noch menschen, die nicht (zum Glück) auf eurem Niveau sind ... daher respektiert menschen wenn ihr auch respektiert werden wollt...
Zitat von: WORTSPIELER am 12. November 2013, 23:33:45ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."@WORTSPIELER @Mr.Sinatra... und der Rest die es witzig finden !!!ich finde es auch scheiße, dass ihr versucht auf lasten anderer lustig zuwirken !!das ist traurig, wie niveaulos ihr seid ..bevor man witze über andere macht, sollte man diesen persönlich kennen und über einen Verein witze zumachen gehört sich überhaubt nicht. es gibt immer noch menschen, die nicht (zum Glück) auf eurem Niveau sind ... daher respektiert menschen wenn ihr auch respektiert werden wollt...
ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."@WORTSPIELER @Mr.Sinatra... und der Rest die es witzig finden !!!ich finde es auch scheiße, dass ihr versucht auf lasten anderer lustig zuwirken !!das ist traurig, wie niveaulos ihr seid ..bevor man witze über andere macht, sollte man diesen persönlich kennen und über einen Verein witze zumachen gehört sich überhaubt nicht. es gibt immer noch menschen, die nicht (zum Glück) auf eurem Niveau sind ... daher respektiert menschen wenn ihr auch respektiert werden wollt...
Thedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan Welat
Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele
was höre ich?Hollerieth weg bei Elmshorn?
Zitat von: WORTSPIELER am 14. November 2013, 15:19:59melzer hat fabian boll verpflichtet...!?...und Carrel Segner...
melzer hat fabian boll verpflichtet...!?
Hakan Karadiken ist heute als Trainer und Liga-Manager der FC Bergedorf 85 von seinen Aufgaben entbunden worden.
Zitat von: Stadionsprecher am 02. Dezember 2013, 15:29:20Hakan Karadiken ist heute als Trainer und Liga-Manager der FC Bergedorf 85 von seinen Aufgaben entbunden worden.Schön auch, dass man bei Facebook sogar ein Foto des Kündigungsschreibens einsehen kann...