Zitat von: eilbek-andi am 11. April 2013, 20:59:48So wie ich das gelesen habe, steigen dieses Jahr doch 2 von 3 aus der "Relegation" auf. Wahrscheinlich sogar auch der Dritte (wenn Kiel aufsteigt)! Also kann man schon annehmen, dass Elmshorn (oder EN) es schaffen werden...Sollte der Brinkumer SV die Lizenz erhalten, ist es eine Viererrunde. 1. HH, 1. HB, 1. SLH, 2. NDS. Zwei Aufsteiger aus der Runde sind Regelaufsteiger, im Falle eines Kieler Aufstiegs stiege noch eine dritte Mannschaft auf.
So wie ich das gelesen habe, steigen dieses Jahr doch 2 von 3 aus der "Relegation" auf. Wahrscheinlich sogar auch der Dritte (wenn Kiel aufsteigt)! Also kann man schon annehmen, dass Elmshorn (oder EN) es schaffen werden...
Für mich ist hier der FCE klar Aussenseiter!Wir wiessen doch ALLE, dass unser OL deutlich schwächer als SH und NDS sind.Somit wird mit dem Vertreter aus BRÄMEN um Platz 3 gekämpft!
Die einzige Mannschaft, die gegen den FCE in Normalform mithalten kann ist im Moment Buchholz.
Naja das Spiel gegen Norderstedt fand ich auch ganz schön ausgeglichen...
Zitat von: mikrowellenpete am 11. April 2013, 21:08:53Zitat von: eilbek-andi am 11. April 2013, 20:59:48So wie ich das gelesen habe, steigen dieses Jahr doch 2 von 3 aus der "Relegation" auf. Wahrscheinlich sogar auch der Dritte (wenn Kiel aufsteigt)! Also kann man schon annehmen, dass Elmshorn (oder EN) es schaffen werden...Sollte der Brinkumer SV die Lizenz erhalten, ist es eine Viererrunde. 1. HH, 1. HB, 1. SLH, 2. NDS. Zwei Aufsteiger aus der Runde sind Regelaufsteiger, im Falle eines Kieler Aufstiegs stiege noch eine dritte Mannschaft auf.Für mich ist hier der FCE klar Aussenseiter!Wir wiessen doch ALLE, dass unser OL deutlich schwächer als SH und NDS sind.Somit wird mit dem Vertreter aus BRÄMEN um Platz 3 gekämpft!
Zitat von: BerlinerJunge am 12. April 2013, 09:37:24Naja das Spiel gegen Norderstedt fand ich auch ganz schön ausgeglichen...Da hast du Recht, aber das war ja auch keine Normalform beim FCE... Apropos: Bist du heute bei FCE - BU dabei?
Ein Heimspiel für beide Mannschaften: Das Derby steigt im Stadion Hoheluft, in dem auch die Victoria ihre Heimpartien austrägt.
Was schreibt eigentlich die MoPo heute für einen Blödsinn? Da ist ein Einseiter über RB Leipzig, der damit schließt, der Verein müsse die Relegation gegen den Nord-Meister spielen. Das wird doch ausgelost, wer gegen wen spielt...
Präventives Elfmeterschießen. Das ist ja mal eine kreative Idee.