Ich überleg es mir w/17.11. auch noch, obwohl abends ja EM-Quali ist (D-Zypern).Was machen Eure Vorbereitungen für übermorgen? Ist wieder Wandertag, oder alle Fans da? Ich würde sehr sehr gerne dabei sein, kann aber wegen Punktspiel (TT) nicht....Mist. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Wer macht dann schließlich das Geschäft? Der, der am Nüchternsten bleibt, oder jener, der zuerst unterm Tisch liegt?
Was macht Dein geschäftliches Besäufnis? Bist Du nun LIVE vor Ort, oder nicht?
Zitat von: eilbek-andi am 11. Oktober 2007, 23:01:09Was macht Dein geschäftliches Besäufnis? Bist Du nun LIVE vor Ort, oder nicht?Ich komme zum Spielbeginn per Taxi eingeflogen. Gott sei Dank haben wir Oher einen persönlichen Taxifahrer, der uns immer sicher von A nach B bringt. Siehe Bericht von Rüstü in der Stadionzeitung. Meine Trinkääähhh Essenspartner haben es verstanden, dass meine Freundin "ganz kurzfristig ein WE in Berlin mit Musicalbesuch gewonnen hat und wir Freitag Abend schon anreisen müssen"
"Fred", der Taxifahrer?!
Ich glaube, ich muss Deine (Not-)Lügen mal auffliegen lassen... Kennst Du Hans-Hellmut Hoppe? Dem werde ich das mal stecken... Nein, ich habe natürlich Verständnis für Dich. DAS Spiel muss man(n) mitnehmen.
P.S.: Die Sache mit der abfotografierten Tabelle ist echt lustig. Cool.
aber mit dem Alkoholgenuss aussetzen müssen
also halte Rüstü bitte fern von mir
da ich morgen in der 2. aushelfe.
0:1 gegen Vicky. Knullov(e), wenn Du GEGEN Deine eigene Mannschaft tippst (siehe Kicktipp/Ohe.de), dann kann das ja auch nix werden...... Das Gegentor kurz vor Schluss ist natürlich extrem ärgerlich. Berichte mal.
Nix zu hören/lesen hier aus Ohe & Curslack.... War ja aber wohl auch ein wenig frustierend am Wochenende?!! Ohe 8 Minuten vor Schluss gegen Vicky das 0:1 kassiert...
aber noch viel schlimmer muss es ja für CN gewesen sein. 2:0 zur Halbzeit (!) geführt und dann in der 88. Minute das 2:3 gekriegt....unfassbar. "Hase" ist eben DER typische Joker. Was war los, Sören? Habt Ihr Euch alle in der zweiten Halbzeit Autogramme von Lotto King Karl geholt?