Lurup wird alle (!) bestehenden Negativ-Rekorde pulverisieren. Dafür "Respekt"? Na ja...
ZitatLurup wird alle (!) bestehenden Negativ-Rekorde pulverisieren. Dafür "Respekt"? Na ja...ich empfinde das damoklesschwert "zurückziehung", welches immer über dem ganzen schwebt, wesentlich schlimmer als jede niederlage bzw. klatsche...! und am ende punktet ein team nicht sechsfach gegen den SVL und profitiert am ende noch davon, wenn lurup vorzeitig ausscheiden sollte...! diese form der wettbewerbsverzerrung macht mir sorgen - in hamburgs höchster spielklasse...
@alditüte: mein Beitrag war jetzt nicht nur auf deinen letzten post gemünzt.
P.S.: Morgen (29.10.) erscheint im Hamburger Abendblatt ein großer Artikel über den SV Lurup...
Die Geschichte hinter Hamburgs Schießbude Nummer einsVon Mirko Schneiderhttp://www.abendblatt.de/sport/article206343601/Die-Geschichte-hinter-Hamburgs-Schiessbude-Nummer-eins.html
Die aktualisierte Bilanz Lurups: (gemäß Tordfferenz, nur Ligaspiele)+1: 0±0: 1 Meiendorf −1: 0−2: 1 (Condor)−3: 2 (HR, Buxtehude)−4: 1 (Türkiye)−5: 1 (Dassendorf)−6: 2 (Altona, Buchholz)−7: 1 (Victoria)−8: 1 (BU)−9: 2 (Concordia, SVCN)Sind seit dem letzten Monat ja nur zwei Spiele dazu gekommen.
...Sicherlich wird mal der ein oder andere überraschende Punktgewinn rausspringen...
„Die Jungs haben alles aus sich herausgeholt und diesen Punkt mehr als nur verdient. Ich habe nach dem Altona-Spiel gesagt, dass wir nach dem zehnten Spieltag anfangen Punkte zu sammeln. So langsam haben dies alle verinnerlicht und der Funke ist übergesprungen“, bleibt Köhlitz bei seiner Prognose und geht sogar noch weiter: „Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“
Auch der Realismus ist zurück in Lurup:
http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/grosse-genugtuung-lurup-erkaempft-sich-den-ersten-punkt/Auch der Realismus ist zurück in Lurup:Zitat„Die Jungs haben alles aus sich herausgeholt und diesen Punkt mehr als nur verdient. Ich habe nach dem Altona-Spiel gesagt, dass wir nach dem zehnten Spieltag anfangen Punkte zu sammeln. So langsam haben dies alle verinnerlicht und der Funke ist übergesprungen“, bleibt Köhlitz bei seiner Prognose und geht sogar noch weiter: „Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“