Bürgerkriegsähnliche Zustände! Ich hoffe, Nordkaos erklärt sich bereit, der geschädigten Firma einen finanziellen Ausgleich für die entstandenden Einnahmeausfälle durch fehlende Werbung zu zahlen.Wenn man keine anderen Probleme (Missernte oder so) hat, dann macht man sich welche...
Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle
ZitatMehr noch: "Zudem wurde unsere Werbebande während des Spiels entgegen meiner Anweisung mit einer Fahne abgedeckt..." Wenn man keine anderen Probleme (Missernte oder so) hat, dann macht man sich welche...
Mehr noch: "Zudem wurde unsere Werbebande während des Spiels entgegen meiner Anweisung mit einer Fahne abgedeckt..."
Die beschmierte Toilette finde ich jetzt auch nicht so dolle, okay. Aber Aufkleber kleben da überall und so sehr kann das in Curslack ja niemanden stören, da kleben noch Aufkleber vom letzten Jahr bzw. von vor zwei Jahren. Die Bande kann man wieder festschrauben[...]
Sehr geistreicher Beitrag...
Klar, Nordkaos klebt. Und wenn Nordkaos klebt, überklebt Nordkaos meist andere Aufkleber. Überklebt wurde Altona, aber offensichtlich habe ich es verpaßt, als das Hamburger Abendblatt in seiner lobenswerten journalistischen Korrektheit sich über die AFCler echauffiert hat, oder? Und wo war da die Lobpreisung auf das Ehrenamt? Ach ja, da gab es kein Ehrenamt, denn die Kleber waren ja noch alle da. Offensichtlich will man nur Victoria-Aufkleber nicht sehen. Das ist dann einfach Pech.
Tolerierst du etwa das "Bekleben" von fremden Eigentum ? Finde ich bedenklich
Zitat von: whatshallwedo am 24. November 2011, 09:54:33Tolerierst du etwa das "Bekleben" von fremden Eigentum ? Finde ich bedenklich Hast Du schon mal im Halteverbot geparkt?