Laut blog-trifft-ball (Facebook-Eintrag vor einer Stunde) verfallen die bisher gesammelten Punkte des FC Oberneuland nicht, weil die Insolvenz in den letzten vier Spieltagen erfolgte.
§14, Abs.1Scheidet eine Mannschaft vorzeitig aus dem Wettbewerb aus, so werden alle von ihr bereits ausgetragenen Spiele nicht gewertet.
Warum 3. Liga? Die obliegt die DFB.
ist es richtig, dass oberneuland wieder im pokalfinale steht...?!
dürfen die das überhaupt spielen und was passiert mit den einnahmen aus dem DFB-pokal, wenn sie gewönnen...?!
Das könne die Brähmer unter sich klären. Mich interessiert wesentlich mehr die Auswirkungen auf die Regionalliga...
ZitatDas könne die Brähmer unter sich klären. Mich interessiert wesentlich mehr die Auswirkungen auf die Regionalliga...worauf ich hinaus will, dass bei sieg auf einmal doch ausreichend "masse" in aussicht steht, was die insolvenz in die nächste spielzeit verschlepp..., äh, verlegen könnte, wo der FCO eh keine lizenz erhält. die auswirkungen würden diese saison also nicht mehr zum tragen kommen. zur freude des HSV oder holzbein kiel, aber sicher nicht zur freude von havelse und "vicky"...
Siehe oben: Paragraph 6, Abs. 9: FcO steigt ab!