Nun steht es auch bei Fussball.de ! Börnsen gewinnt 12:1 !
Hallo? Was ist denn in den Landesligen los? So schwaches Niveau inzwischen?
Von einem schwachen oder noch schwächeren Niveau der Hammonia-Staffel, nur von der kann ich natürlich berichten, kann gar keine Rede sein. Die Landesliga ist spannend, wie ich finde.
So kurz nach Saisonbeginn finde ich das besorgniserregend. Zum Ende der Saison, wenn Absteiger feststehen etc., dann meinetwegen. Aber jetzt schon? Hmm. Spannend finde ich das nicht. Eher ein Indiz für erschreckend schwaches Niveau.
Zitat von: eilbek-andi am 12. Oktober 2008, 19:15:06Hallo? Was ist denn in den Landesligen los? So schwaches Niveau inzwischen?Von einem schwachen oder noch schwächeren Niveau der Hammonia-Staffel, nur von der kann ich natürlich berichten, kann gar keine Rede sein. ....Die Landesliga ist spannend, wie ich finde.
Hat Börnsen wirklich 12:1 (!) gegen Inter Wilhelmsburg gewonnen, oder ist das ein Tippfehler im Videotext auf N3 ? Sören Deutsch zehnfacher Torschütze?!
Zusatzfrage: Kennt jemand den aktuellen Link von der Oststeinbek-Seite? Der alte (osv-liga.de) funktioniert schon lange nicht mehr....
So schwaches Niveau inzwischen?
Die Qualität der Hammonia-Staffel ist schlecht.