Mittwoch bestreitet Lurup ein Testspiel bei der U23 vom HSV...
Echt traurig das Ganze! Hätte gerne TUS Osdorf in der Oberliga gesehen! Besonders die Heimspiele hätten ihren Charme! Eigentlich eine Frechheit was Lurup sich da geleistet hat. So etwas ist unsportlich!
Zitat von: Lutschi am 10. August 2015, 16:52:39Mittwoch bestreitet Lurup ein Testspiel bei der U23 vom HSV... Das zeigt leider Gottes, das Unwissen und eine gewisse Portion an Unfähigkeit auf beiden Seiten, da dieses Spiel kontraproduktiv für beide Seiten ist!
Statt dessen sollte man den von Lurup eingeschlagenen Weg unterstützen, selbst wenn das Team als erster Absteiger feststeht...
Zur Info an die Leser (inkl. o.a. Kritiker): Laut SportNord erhielt Lurup in Heimspielen 3 x ein 3:5, als höchste Heimniederlage werden 2 x 0:4 (zuletzt gegen FC Türkiye) angegeben. Auswärts gab es schon mal ein 0:11 (das 0:9 bei Concordia ist also noch zu steigern!
Ich jedenfalls, da spreche ich bestimmt für viele SVL-Fans, würde einen Rückzug der Mannschaft während der Saison doch sehr bedauern!
Zitat von: Schorsch56 am 14. August 2015, 13:15:31Statt dessen sollte man den von Lurup eingeschlagenen Weg unterstützen, selbst wenn das Team als erster Absteiger feststeht...Welchen Teil des eingeschlagenen Weges soll "man" denn unterstützen? Dass man in der Oberliga Kreisliga-Fußballer der Konkurrenz zum Fraß vorwirft? Dass der (Gesamt-)Verein kein Interesse an der Fußballsparte hat (und ganz bewusst den jahrelangen Sponsor verprellt)? Oder was genau ist jetzt so toll am "eingeschlagenen Weg"?
Eigentlich wollte ich durch meine Kommentare nur ein paar Worte zu der in diesem Forum aus meiner Sicht recht einseitigen (sportlich nicht korrekten) Berichterstattung vorbringen...