selbst vier mal die Note 4 zu verteilen, ist schon an der Grenze.
Den groß aufbereiteten Notendurchschnitt bestimmen also die Trainer?
Welches Heft lesen den die User dieses Forums? Also ich momentan beide. Wollte mich aber demnächst mal entscheiden. 2 Spielberichte, bzw. teilweise 3 oder 4 (Bergedorfer Zeitung + Hafo) über ein Spiel machen auch nicht wirklich Sinn.
selbst vier mal die Note 4 zu verteilen, ist schon an der Grenze. Was wäre denn, wenn der Trainer elf mal die Note 1 gegeben hätte. Das Grenzt an Peinlichkeit. Den groß aufbereiteten Notendurchschnitt bestimmen also die Trainer? Alle Achtung!
Also ich lese nur noch fH....fH ist auch viel besser...bei weitem nicht an fH rangekommt.
böser schnitzer ich werde veranlassen, dass der zuständige redakteur und alle anderen, die das gelesen haben, ihren hut nehmen müssenshit des is ärgerlich, carl zeiss und karl marx ist doch etwa das gleiche chemnitz is karl marxpeinlich peinlich und das als ehem. geschi student
Hallo, ist eigentlich schon jemandem der Klopfer in der gestrigen Ausgabe der fH aufgefallen. Jena ist die Karl-Marx-Stadt??? Sehr interessant, nehme an, Carl Zeiss war gemeint. @Fred, wer hat das denn verfasst?
Kevin Kuranyi