@ andi: Was mir ein wenig an den Kritiken missfällt sind die Detailauskünfte der Fehlentscheidungen...ich bin mir sicher dass wir pauschal entscheiden können ob eine schiedsrichterleistung gut, mittel oder schlecht war.
Sollen wir künftig wirklich nur noch "gut", "schlecht" oder "geht so" schreiben? Dann kann man sich das doch auch gleich ganz schenken...?! Gerade die Nennung von Spielszenen ist doch das interessante (= Diskussionsstoff). Und so machen es die Trainer und Spieler doch nach dem Spiel auch...("das war nie Elfmeter oder Abseits" usw.). Natürlich liegen wir garantiert auch mal daneben (wie die Trainer/Spieler). Keine Frage. Aber genau das macht es doch so interessant. Wenn man darüber nicht "streiten" dürfte, hätte ja immer der Schriri zu 100% Recht...und das ist eben ganz gewiss nicht der Fall.Wenn man keine Szenen nennt, dann können unsere Leser sich doch kein Bild machen, um welche strittigen Entscheidungen es sich gehandelt hat?! Genau so ist es übrigens auch bei Lob, wenn wir ausdrücklich erwähnen, dass der Schiri die Szene so und so genau richtig gesehen/entschieden hat...
Schiedsrichter: Martin Erhardt (Blau-Weiß Ellas) : Mal großzügig, mal konsequent. Außer bei einigen Szenen, in denen er trotz klarer Abseitspositionen weiterlaufen ließ, immer auf Höhe des Geschehens.
Uli Schulz (HUFC): " Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen" !
@Völlig Neutraler: Guter Beitrag Und Lob gab es am WE bei der Partie SV Börnsen vs. HUFC auch noch:ZitatUli Schulz (HUFC): " Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen" !Na also! Andreas Bandt (ETV) war bei der Partie Germania - Norderstedt ebenfalls souverän (hätte vielleicht Sosnowski runterschmeißen müssen, aber sonst gut). Nicht zu vergessen ferner Sascha Thielert (B08), der das Wiederholungsspiel in Meiendorf glänzend leitete.