Neues aus Wilhelmsburg,Teodori Fici nicht mehr Trainer beim FC Türkiye !!!
Zitat von: jürgen am 16. Oktober 2013, 17:11:48Neues aus Wilhelmsburg,Teodori Fici nicht mehr Trainer beim FC Türkiye !!!Ebenfalls untrainierbar
Dennis Mitteregger hat heute Abend beim SVB hingeschmissen....aufgrund der "gesamten sportlichen Situation"...
Thedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan Welat
Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele
Irgendwie nachvollziehbar, finde ich.
...man setzt an der Waldesruh auf ein langfristiges Konzept. Dass so etwas im schnelllebigen Fußballgeschäft „kurzfristig“ zu Ende sein kann, wird aber auch Mitteregger wissen....
„Von Dennis Mitteregger könnte sich mancher Zweitligatrainer eine Scheibe abschneiden“, adelte SVB-Manager Sven Piel seinen Trainer am Montag im Hamburger Abendblatt – woraufhin das HA nicht ganz zu Unrecht fragte, ob man in Blankenese in einem Parallel-Universum lebe, wo der Erfolg unwichtig ist...
treten jetzt auch alle spieler aus...?!
Zitat von: WORTSPIELER am 12. November 2013, 23:33:45ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."
ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."
ZitatZitat von: WORTSPIELER am 12. November 2013, 23:33:45ZitatThedore Fici neuer Trainer bei Kurdistan WelatZitat von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspieleach, komm'...is' schon spät...* veni, vidi, fici* wolle fici-fici" machen...?* "hey, hey, fici, die wikinger..." ♫♪♫♪* drahtloser internet-anschluss auf kurdisch...? - welat...!* lieblingslied von fici: ♪♫♪ (come on baby) "light my fire" - theDoores* ♫♪ "thedooooo, wir fah'n nach veddel..."man, man, der tag war wohl mehr als gebraucht---wieviel promille waren beim schreiben dieser "sprüche" eigentlich im spiel ?ich kenne theo persönlich und so etwas hat er nicht verdient, das war einfach nur dein schlechtester beitrag ever und zum teil kräftig unter der gürtellinie wortspieler
ich schrieb von "unter der Gürtellinie" und nicht von "Beleidigung"..und (wolle fici fici machen) IST wohl völlig daneben, das hat wenig mit Spaß zu tun