Was auch helfen soll....
Mittwoch,24.10. um 19.30 Uhr Anpfiff gegen Pauli.Arbeite und wohne in Ahrensburg.Da kann ich es gerade zum Anpfiff schaffen, wie viele andere Berufstätige auch.Nicht der Fan, sondern der Verein sollte darauf reagieren.Vielleicht mal ein Kassenhäuschen mehr aufmachen.Das Pauli-Spiel war ja kein Einzelfall.Daher bleibe ich jetzt lieber in meiner Region.Meiendorf,Condor,SSC Hagen Ahrensburg und natürlich mal zu Paloma.Vicci hat es wohl wirklich nicht nötig.Denen langt wohl das Pokageld.
SC Victoria Hamburg – Holstein Kiel (Fr., 19 Uhr). ...viel kann den Störchen in dieser Partie eigentlich nicht passieren: Der Tabellenzweite Holstein Kiel entledigte sich seiner Aufgaben gegen vermeintliche schwächere Gegner zuletzt souverän; der Gastgeber wartet dagegen seit sechs Partien auf einen Punkt. Sie reagierten nun und verkleinerten den Kader: Stürmer Jan Vierig und Abwehrspieler Jan Lauer wurden in die 2. Mannschaft versetzt. ...
Vicci Endstand 0:3.Ca. 1200 Zuschauer.Vicci ohne Chance.Kiel erziehlte noch zwei Abseitstore und Lucassen konnte einen Elfer halten.Das soll die stärkste Aktion von Vicci gewesen sein.Erste Torchance für Vicci in der 88.Minute.Kiel in der zweiten Halbzeit in "Ruhephase".
Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).
Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)31. Min 1:0 Abou Khalil 48. Min 1:1 Wigger87. Min 2:1 Pedroso BussoSPIELENDEBes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE Zuschauer: 184
Zitat von: Magic23ol am 28. November 2012, 19:09:24Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)31. Min 1:0 Abou Khalil 48. Min 1:1 Wigger87. Min 2:1 Pedroso BussoSPIELENDEBes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE Zuschauer: 184Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt!