ich bin heute morgen schweissnass aufgewacht. ich hatte einen unfassbar gruseligen alptraum: auf dem titel des aktuellen "wendy" "spomi" waren zwei pferde...
Mal ein neues Thema: Das Sport-Mikrofon ,u.a., von Montag den 30.07..Nur 40 Seiten für,meiner Meinung nach, überzogene 1.90 Euro. Seite 3 kann man gleich überblättern. Wie immer Gedröhne.Seite 8 eine Kiel Konserve.Dabei hat Holstein Kiel gegen Schleswig-Holstein Liga Aufsteiger SSC Hagen Ahrensburg vor 450 Zuschauern 4:0 im Pokal gewonnen. Es war das sportliche Highlight für den Ahrensburger Stadtteil. Normal gibt es Berichte über diese Liga.Dann ein paar Pokalseiten.Kein Spielbericht vom höchsten Pokalsieg. War ja Meiendorf. Da gibt es nur Negatives zu berichten,oder ? Das Spo-Mi war im Meiendorfer Trainingslager vor Ort. Der Manager Jens Malcharczik und der (EX?) sportliche Verantwortliche Frank Stolina wurden in gemütlicher Runde angetroffen. Keiner hatte "ein Messer im Rücken"!!Frank Stolina war auch m Stadion beim 22:1 Pokalsieg gegen Preußen Hamburg.Da wurde ein Thema hochgebauscht, um ein Sommerloch zu füllen.!!!!Auf unsere Kosten.Ach ja,Seite 5.Eugen Igel hakt nach !!Ich möchte gerne mal eine Nachlese von Igel/Ehm/Elmshorn lesen!?Wo war das Problem;wer lügt !?Und dann das hfv-info.Sind die Herren Fischer und Dippner im Urlaub.Leider! gab es diesmal ihre gewohnten Bilder nicht !!!Meine Frage: Wieso soll man dafür 1.90 Euro hinblättern?
Es wird dieses Jahr übrigens wieder ein Sonderheft vom Sportmikrofon geben.
In der heutigen BILD.....Kein Stadionsprecher, keine Musik, keine Anzeigetafel...Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".