SV Rugenbergen: Ceylani – Ockens – Lühr, Heine, Vogades – .......
die Hausherren immer wieder mit langen Bällen, die mit einer bewundernswerten Konstanz immer und immer wieder vom Fünfer, Frank Ockens, nach vorne getrieben wurden
Gänzlich frei und unbedrängt platzierte Ockens die Kugel zentimetergenau – an den rechten Torpfosten. Was für eine Chance, dem trostlosen Geschehen durch einen Treffer etwas mehr Leben einzuhauchen.
nachdem Frank Ockens einen Ball geschickt erobert hatte.
Ich weiß nicht, irgendwie hoppelte der Ball auf einmal....Dass „Ocker“ anschließend vergeblich ein Erdloch gesucht hat, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt
ich habe nicht in den rasen getreten und ich möchte auch nicht dem geläuf die schuld geben, es war ganz einfach klobig, weil ich beim pass mit meinem standbein den ball leicht berührt habe, habe ich den ball nicht mehr richtig getroffen. und der ball blieb nach 6 m vor den füssen des stürmers liegen.
Einige Links der Hansa passen nicht...hier ein paar korrekturen...z. B.OSV www.osv-liga.deTuS HH www.tus-hamburg.deLohbrügge www.vfllohbrueggeliga.de.tlzumindest sind mir die sofort aufgefallen...
lari-fari-gegendarstellung
TSV UETERSEN - FC ELMSHORN 6:2 (2:1)Das Saaba-Festival im Uetersener Rosenstadion