Zitat von: Faultier am 25. Mai 2011, 15:13:20Ferner würde mich interessieren ob es denn für die nächste Saison wieder vier feste Aufsteiger aus den Landesligen geben wird. Ja. Pauli II kann ja nächstes Jahr nicht aus der RL absteigen. Im Gegenteil: Es gibt 2011/2012 ja genug ambitionierte Vereine, die durch die Reform aufsteigen wollen. Damit werden in der Oberliga am Ende der nächsten Saison also wahrscheinlich sogar wieder 5 Plätze frei...!
Ferner würde mich interessieren ob es denn für die nächste Saison wieder vier feste Aufsteiger aus den Landesligen geben wird.
Ja. Pauli II kann ja nächstes Jahr nicht aus der RL absteigen. Im Gegenteil: Es gibt 2011/2012 ja genug ambitionierte Vereine, die durch die Reform aufsteigen wollen. Damit werden in der Oberliga am Ende der nächsten Saison also wahrscheinlich sogar wieder 5 Plätze frei...!
Es werden sogar mindestens 5 Plätze frei, möglicherweise auch 6.
Meiner Meinung nach wäre diese Konstellation eine gute Gelegenheit über eine Verkleinerung der Oberliga HH auf 16 Mannschaften nachzudenken.
In keiner 18er-Staffel der Welt steigen vier Klubs direkt ab, nur in Hamburg....
Äh, in der aktuellen Regionalliga Nord gibt es auch vier. Naja, zumindest vier sportliche - der Rest ist Lizenz- und Insolvenz-Gerangel.
Zitat von: WORTSPIELER am 25. Mai 2011, 13:40:45wo ist eigentlich die übliche "hammonia-hansa"-diskussion...? war ja eindeutig dieses jahr:die siegesgöttin heisst: hammonia.relegation gewonnen. aufsteiger eindeutig besser abgeschnitten.100% ! Hammonia diese Saison klarer Sieger!!Aber die letzten 10 Jahre addiert ist und bleibt es Hansa....
wo ist eigentlich die übliche "hammonia-hansa"-diskussion...? war ja eindeutig dieses jahr:die siegesgöttin heisst: hammonia.relegation gewonnen. aufsteiger eindeutig besser abgeschnitten.
Im direkten Vergleich führt die Hansa 1-0, aber zum Glück kommt noch das Pokalfinale was ja auch einen interessanten Hansa-Hammonia Vergleich gleich kommt.
ZitatIm direkten Vergleich führt die Hansa 1-0, aber zum Glück kommt noch das Pokalfinale was ja auch einen interessanten Hansa-Hammonia Vergleich gleich kommt.möp. nicht ganz, jonni...1/8-FinaleSV Lieth - V/W Billstedt 04 // 0:2Halstenbek-R. - TuS Dassendorf // 7:5 n.E.4. RundeSC Schwarzenbek - SV Lieth // 0:4
Was ist bloß in Osdorf los Ich werde mal versuchen, mir am Dienstag selbst ein Bild zu machen ...