14.00 Condor - Curslack83.: 1:0 Eren90.: Rot Böse w/Rempler gegen SREnde
Oha! Rot wegen Rempler gegen SR? Damit wird er sicher nicht nur für das anstehende Derby ausfallen. Kann es mir gar nicht vorstellen bei ihm. Weiß jemand mehr?
Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.
vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!
d´accord
Zitat von: Torwarttrainer am 29. Oktober 2011, 19:36:50Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!
Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.
Zitat von: Adam Malysz am 29. Oktober 2011, 17:47:14Oha! Rot wegen Rempler gegen SR? Damit wird er sicher nicht nur für das anstehende Derby ausfallen. Kann es mir gar nicht vorstellen bei ihm. Weiß jemand mehr?Ja! Ich war da...90. Minute, Böse geht bei einer Ecke für CN mit nach vorne in den 16er. Ecke kommt, Böse geht hoch, Schiri pfeift Foul. Böse meckert "Ey, da war doch gar nichts". Schiri will Gelb geben (hat die Karte schon in der Hand), da "stürmt" (oder "geht") Böse auf den Schiri los und berührt ihn dabei wohl. O-Ton Schiri Daniel Burmester: "Es gab glatt Rot, weil der Spieler Böse mich angerempelt hat". Viele Spieler sagen aber, es gab keinen Körperkontakt. Mal sehen, was der SR in den Bericht schreib bzw. in der Verhandlung aussagt.