Oder gibt es nun einen Aufsteuger mehr in die Landesliga Hammonia
....nur Inter 2000 und Türkiye sind letztlich in der jeweils anderen Staffel gelandet
Zitat von: Nordi am 11. Juni 2018, 11:24:06....nur Inter 2000 und Türkiye sind letztlich in der jeweils anderen Staffel gelandetWenn da mal nicht der Wohnort des Trainers eine große Rolle gespielt hat...
Früher war auch mehr Lametta...
Zitat von: eilbek-andi am 11. Juni 2018, 15:06:55Zitat von: Nordi am 11. Juni 2018, 11:24:06....nur Inter 2000 und Türkiye sind letztlich in der jeweils anderen Staffel gelandetWenn da mal nicht der Wohnort des Trainers eine große Rolle gespielt hat... türkiye war früher (2006/07) allerdings schon mal in der hammonia beheimat.
Zitat von: WORTSPIELER am 11. Juni 2018, 15:27:13Zitat von: eilbek-andi am 11. Juni 2018, 15:06:55Zitat von: Nordi am 11. Juni 2018, 11:24:06....nur Inter 2000 und Türkiye sind letztlich in der jeweils anderen Staffel gelandetWenn da mal nicht der Wohnort des Trainers eine große Rolle gespielt hat... türkiye war früher (2006/07) allerdings schon mal in der hammonia beheimat.Zu der Zeit waren allerdings ALLE (fünf) Süderelbvereine in der Hammoniastaffel (ich kann mich gut erinnern, dass ich aus dem Grund zwischen 2000 und 2006 kaum Hansa-Spiele gesehen habe). Dann kam irgendwann die Zeit als die Süderelbvereine in die Hansastaffel geschoben wurden. Dass der Fußballsüden so halb und halb augeteilt ist, finde ich unglücklich. Ob das in den letzten Jahren auch schonmal so war, habe ich jetzt aber nicht überprüft...
...der FCT hatte ja wohl den expliziten wunsch...?!
Im Blätterwald des Hamburger Ostens wird gemunkelt, dass das letzte Kapitel der "Elstern-Chronologie" (siehe weiter oben in diesem Thread) aufgeschlagen wurde...Angeblich hat B85 keine 1. Herren mehr... Mal sehen, ob in der BezL Ost ein Platz frei bleibt, oder es noch vor Saisonstart einen Nachrücker gibt - oder ob es an den Sander Tannen doch noch weitergeht. Testspiele hat die 1.H jedenfalls seit dem 26. Juni (!) nicht mehr gemacht.