organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:53:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266984 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #210 am: 07. November 2007, 18:23:14 »

Hat nicht auch Dennis Carl Geburtstag?!

Was du so alles weißt... Alle Achtung! Aber es stimmt, hätte sogar Zeit für ein Geburtstagsgeschenk ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #211 am: 08. November 2007, 07:27:30 »

Deutschland wird volljährig (09.11.1989....you know) und Suhker ? Den meinst Du doch mit Spieler-Trainer der II., oder? Bin mal gespannt Knullov(e), wann auch Du dort im Tor stehen wirst.... ;D  (Rüstü musste ja anscheinend schon mal ran).  Kallebux (Buxtehude) berichtet aus seinem Verein ja von ganz ähnlichen Problemen (ein gesunder Torwart für drei Mannschaften). Ich dachte immer, wir haben in Deutschland kein "Torwart-Problem" ?!  Bezüglich Buxtehude könnt Ihr Euch morgen dann ja davon selbst überzeugen.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #212 am: 08. November 2007, 09:27:00 »

Eigentlich ein Torwart für zwei Herrenmannschaften, aber auch der Torwart der A-Jugend (der bei den Herren allerdings erst nächstes Jahr spielberechtigt wäre) hat sich jetzt verletzt.
In Ohe wird daher zwangsläufig Marco Baars im Tor stehen. Marco war der einzige Spieler, der bei unserem letzten Auftritt zuhause eine überzeugende Leistung ablieferte. Er hat einige 100%ige verhindert, aber die erneute Heimpleite konnte er letztlich auch nicht vermeiden.
Vielleicht ist er ja jetzt in Ohe der Matchwinner....   
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #213 am: 08. November 2007, 22:45:53 »

und Suhker ? Den meinst Du doch mit Spieler-Trainer der II., oder?
Suhker ist aber auch ein hervorragender Ersatz-Stadionsprecher.
Ich habe selten einen Stadionsprecher gehört, der so sicher und fehlerfrei die teilweise schwierigen Namen der Gäste präsentiert. RESPEKT !!!
Entweder hat er stundenlang heimlich im Keller  geübt, oder in seinem Glas war etwas
„Multi-lingual-Saft“.
Einen Klopfer hat er sich dann aber doch noch erlaubt:
  :o„ Das ist ja Chris, wie kommt der den auf den Platz?“ :o.
Leider ohne Mikro! C.Wedel war ca. 10 min vorher für alle klar sichtbar eingewechselt worden.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #214 am: 09. November 2007, 10:14:34 »

oder in seinem Glas war etwas
„Multi-lingual-Saft“.

An "Rüstüs Ritze" (dieses Schild ziert das Sprecherhäuschen) sind erfahrungsgemäß eher andere Getränkesorten im Umlauf...  8)
Fragt mal den Coorslacker, wie sein Eintrittspreis bei uns aussieht  :-X

Wünsche ansonsten allen - bis auf Kallebux ;) - ein erfolgreiches Wochenende und einen schönen Abschluß der Hinrunde. Wo auch immer gespielt werden kann...

@Eilbek-Andi: Und Rüstü hat "sein" Spiel sogar 3:1 gewonnen im Derby gegen BC Reinbek. Der Name ist eben Programm :D

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #215 am: 09. November 2007, 13:06:08 »

Wie sieht es denn in Ohe mit dem Platz aus? Wenn VfL 93 schon nicht spielen wird, dann die Oher wohl auch nicht?

Oder?
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #216 am: 09. November 2007, 13:38:19 »

Vfl 93 nicht und wie ist es bei Vicky ? Weil da müsste ich heute hin ?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #217 am: 09. November 2007, 13:48:20 »


Wir versuchen alles, damit das Spiel über die Bühne gehen kann! Das Seniorenspiel um 18 Uhr haben wir schon abgesagt, aber es wird definitiv sehr eng...

Entscheidung später!

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #218 am: 09. November 2007, 14:10:01 »

Vicky entscheidet sich gegen 14 Uhr, Voran bitte hier melden ...
Gespeichert

Suhker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #219 am: 09. November 2007, 15:54:48 »

Vicky entscheidet sich gegen 14 Uhr, Voran bitte hier melden ...


Eine Entscheidung ist wohl gegen 16:15 zu erwarten wenn "Rüstü" von der Arbeit zu Hause ist.
Gespeichert
Wir kommen aus OHE, nicht aus Italien, wir haben die allergrößten ...

Suhker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #220 am: 09. November 2007, 16:30:56 »

So Leute,
nach aktueller Lage (Stand von 16:30) findet das Spiel in Ohe um 19:30 wie geplant statt.
Gespeichert
Wir kommen aus OHE, nicht aus Italien, wir haben die allergrößten ...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #221 am: 09. November 2007, 17:42:00 »

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das Spiel in Ohe wirklich stattfindet.

@Quagga: Was ist mit Deinen geheimen Quellen los? Sonst bist Du doch immer Bestens im Bilde.... Gerade habe ich den Artikel in der Bergedorfer Zeitung gelesen:

Abschied per SMS - Juckel verlässt Voran Ohe

Wer keine Probleme hat, schafft sich welche....(oder bekommt welche verschafft). Erst der Knatsch in CN (aufgrund der sportlichen Situation durchaus nachvollziehbar) und nun also auch Stress in Ohe.

Bin ja mal gespannt, bei welchem Verein der in der Rückrunde auftaucht (sicher mit besser dotiertem Vertrag).....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #222 am: 09. November 2007, 18:58:56 »

@Quagga: Was ist mit Deinen geheimen Quellen los? Sonst bist Du doch immer Bestens im Bilde.... Gerade habe ich den Artikel in der Bergedorfer Zeitung gelesen:

Abschied per SMS - Juckel verlässt Voran Ohe
Sowas - hat mich nichts anzugehen.
Der erste Hinweis darauf stand aber schon am 30.10 im Oher Gästebuch (Mehmet). Am 5.11 dann die Bestätigung im Spo-Mi.
Ich denke DU liest auch Zeitungen  ;)

Juckel hat eine pers. Entscheidung getroffen und sich jetzt wohl für die Art und Weise der Kommunikation entschuldigt.
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 20:28:43 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #223 am: 10. November 2007, 01:50:52 »


Wir haben dadurch keinen Stress! Ist er halt nicht mehr da. So what?! Die beiden Spiele gegen Curslack und Buxtehude wurden trotzdem 2:0 gewonnen. Wer hat ihn vermisst?! Niemand!

Und ob der gute Mann in der Rückrunde für eine andere Mannschaft aufläuft, entscheiden einzig und allein wir! Niemand anders! Schließlich hat er einen Vertrag bis Saisonende, aber manche Leute denken wohl über sowas nicht nach. Nicht unser Problem.

Und wenn er sich für "die Art und Weise der Kommunikation entschuldigt" dann hat er dieses gefälligst vor der Truppe zu tun! Dafür ist Fussball immer noch Mannschaftssport!

Wie gesagt: Stress gibt es keinesfalls. Wenn er halt nicht mehr will, soll er halt bis Saisonende Kneipenfussi spielen. Wir erfreuen uns über die heute abgeschlossene Hinrunde, die uns zu 97 % Freude bereitet hat. Mehr Freude, als wir es uns erträumt hätten! 36 Punkte: Ohe-Herz, was willst du mehr?!

Zum heutigen Spiel: Glanzloser Auftritt, glanzlose Temperaturen, katastrophale 2.Halbzeit, aber 3 Punkte und das ist es, was am Ende zählt!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ach doch... irgendwie hat Buxtehude ihren Trainer in unserem Clubhaus vergessen und musste nochmal umdrehen ;)

Nächtliche Grüße aus dem Dorf in die Stadt! Die Rückrunde kann beginnen! Let's rock!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #224 am: 11. November 2007, 18:40:58 »

Gute Erklärung, Knullov(e). Gefällt mir. Auch die Uhrzeit Deines Eintrags gefällt mir... 8) ;D    War das der Zeitpunkt, als die Buxtehuder ihren Trainer suchten? ;) ;D

Ich war gestern in Stuttgart (vs. Bayern). Tolle Zugfahrt (morgens um 6.00 Uhr Bier + Korn hat was.....), nettes Spiel (sensationeller Ausgang), nettes Aprés-Fußball in Sophies Brauhaus in Stuttgart, "geiler" Abschluss im FourRoses und heute morgen dann schlafende Rückfahrt im ICE....(wie immer mit 30 Minuten Verspätung). Leider konnte der HSV die Steilvorlage aus dem Schwabenland nicht nutzen und musste sogar Brähmen vorbei ziehen lassen. Ärgerlich.

Glückwünsche nach Ohe zu einer genialen Vorrunde. Macht es wie Huub Stevens: Zielvorgabe, besser als letzte Saison zu sein. Und da wart Ihr ja Vizemeister. Gell?  ;)
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 18:42:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!