organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Mai 2022, 05:40:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 272197 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #255 am: 26. November 2007, 21:13:39 »

@Knullov(e):  Welcher Schiedsrichter pfeifft eigentlich am Freitag das Spiel? Marcel Schwarze??  ;) ;D ;) ;D   Ich kann mich da dunkel an das Hinspiel erinnern (fast ein journalistisches Highlight meiner Hobbyberichte  ;) ).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #256 am: 26. November 2007, 22:10:40 »

@Knullov(e):  Welcher Schiedsrichter pfeifft eigentlich am Freitag das Spiel? Marcel Schwarze?? 

Sorry, das ich da vorgreife !!!
JOHANNES MAYER- LINDENBERG (Quote bei Buchholz Spielen=100 % Niederlage)

Der passt aber gut auf den grossen Oher Platz !
Leitet seine Spiele (außer mit B08 Beteiligung)  immer sehr souverän.

Ergebnisse vom Buchholzer Stadtlauf 24.06.2007 (Halbmarathon)

6.   Preuß, Marek
34. Mayer- Lindenberg, Joh.
68. Anklam, Matthias
69. Gagelmann, Peter
95. Kleenlof, Volker
108. Steinhaus, Bibiana

Herr "Müller- Lüdenscheid" ist seeeehr Laufstark!!!

« Letzte Änderung: 26. November 2007, 22:30:37 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #257 am: 28. November 2007, 09:56:34 »

@Knullov(e):  Welcher Schiedsrichter pfeifft eigentlich am Freitag das Spiel? Marcel Schwarze??  ;) ;D ;) ;D   Ich kann mich da dunkel an das Hinspiel erinnern (fast ein journalistisches Highlight meiner Hobbyberichte  ;) ).

Bitterer Moment... aber vielleicht war Herr Schwarze ja sogar eine Idealzündung zu unserer Hinrunde?! Ich erinnere mich noch, wie wir nach dem Spiel im Kreis standen und ein Spieler sagte: "Jungs, das haut uns nicht um sondern macht uns noch stärker!"

Trotzdem kann der nächste Schiedsrichter in so einer Situation gerne auf seinen Linienrichter hören (wenn er die Zuschauer nicht als Hilfe sieht). Es sei denn, es passiert im gegnerischen Strafraum...  ;D

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #258 am: 01. Dezember 2007, 00:33:22 »


Muss ich was schreiben zum Spiel?!  ::)   ;)

Kleine Anmerkung an Peter: Christian Wedel kam ca. in der 60-65. Minute für Manu Nächilla. Das fehlt in der Statistik.

Hoffen wir mal, dass es morgen im Fischerdorf ähnlich ausgeht und grün/orange Voran Ohe imitiert...

Ich gehe jetzt pennen, das Spiel verdauen und mich auf morgen früh 8:55 Uhr vorbereiten, wenn es heißt: O'zapft is' ! Auf gehts ins Fischerdorf!

In diesem Sinne,
unter der HSV-Bettwäsche...

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #259 am: 01. Dezember 2007, 01:06:55 »


Muss ich was schreiben zum Spiel?!  ::)   ;)

Kleine Anmerkung an Peter: Christian Wedel kam ca. in der 60-65. Minute für Manu Nächilla. Das fehlt in der Statistik.


Danke für den Hinweis, konnte ich nicht enziffern, war vom Oher Regen völlig verwischt... Nur die 50. Minute war klar zu lesen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #260 am: 03. Dezember 2007, 09:36:16 »

Knullov(e), was für ein Schei...-Wochenende. Oder?  Condor wie erwartet stark, aber wieso boxt der Rost sich das Ding selber rein? Das erinnert ja an Olli Reck.....

Und auch in Curslack gabs nix zu Lachen. 0:2 zu Hause gegen einen "von unten" ist ganz herbe....habt ihr etwa doch mit 11 Mann gespielt, Coorslacker?  ;)  Euer Trainer wollte wegen der guten Erfahrungen doch künftig gleich mit einem weniger auflaufen....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #261 am: 04. Dezember 2007, 06:55:17 »

"Seitenstiche bei der Hüpftanzgruppe".....Schon den "Rückblick" von Alexander Eßer gelesen? Köstlich. Nicht sauer sein, Knullov(e), etwas Spaß muss sein (..."das weisse Ballett ist aktuell nur noch eine unkoordinierte Hüpftanzgruppe..."). Am Freitag in Norderstedt habt Ihr Gelegenheit, das Blatt wieder zu Euren Gunsten zu wenden. Ich bitte um einen ausführlichen Bericht (inkl. Wurst-Chart und Kabinenbelegung.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #262 am: 06. Dezember 2007, 05:57:50 »

Henke verlässt CN zum Saisonende (zu Bergedorf 85)? Ist da was dran? Rüdiger Schwarz will wohl auf Uli Hoeneß machen....

"Besucherin" + "Coorslacker", bitte melden !  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #263 am: 06. Dezember 2007, 08:51:21 »

 Bevor ich die Nachricht auf sportnord gelsen habe, wollte ich diese Sache als das alljährlich widerkehrende Gerücht, das Henko zu 85 geht, abtun. Da es nahezu jedes Jahr in Curslack kursiert, Henko würde Schwarz beerben.

Denke auch, dass die Bekanntgabe denkbar ungünstig wäre, da der SVCN vor einem sehr wichtigen Spiel in Buxtehude steht, falls es denn überhaupt stattfinden sollte.

Genaueres wird die Zukunft bringen.  Warten wir es ab.
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #264 am: 06. Dezember 2007, 09:44:38 »

Wer soll denn Trainer in Curslack werden? Viele Optionen regional gibt es nicht! Das Problem hat ja auch schon GSK Bergedorf. Es sei denn, man "klaut" sich einen Trainer in der Nachbarschaft...

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #265 am: 06. Dezember 2007, 10:02:52 »

Ja, da darf jetzt wild spekuliert werden.... Aber es gibt ja sicher immer einige ambitionierte Trainer aus der näheren Umgebung, die gerne mal (wieder) in der Hamburg-Liga coachen würden. Vor allem, wenn z.B. der ein oder andere Verein nicht den angepeilten Aufstieg aus der Landesliga (oder auch Bezirksliga) schafft.  Die Hamburg-Liga in der nächsten Saison ist an Attraktivität sicher nicht zu überbieten. Medienpräsenz garantiert. Das sollten gute Argumente sein.....

"Problem" für CN + GSK sind da wohl eher die ungewissen sportlichen Perspektiven, sprich klappt der Klassenerhalt. Und bei GSK soll es ja wohl zur Zeit noch andere "Dinge" geben (z.B. angeblich mangelnde Trainingsbeteiligung; siehe Interview im SpoMi).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #266 am: 06. Dezember 2007, 10:08:18 »

Bei GSK habe ich noch ganz andere Geschichten gehört...

Hast Du eine Info, welche Trainer für C/N in Frage kommen würden?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #267 am: 06. Dezember 2007, 10:28:05 »

Bei GSK habe ich noch ganz andere Geschichten gehört...

Ich auch..... ;)


Zitat
Hast Du eine Info, welche Trainer für C/N in Frage kommen würden?

"Info" ist gut.... Schau Dir doch einfach die Trainer der Spitzenklubs aus der Landes-/Bezirksliga an. Dazu ein paar Wackelkandidaten aus der HH-Liga...und schon dreht sich das Trainer-Karussell.  8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #268 am: 06. Dezember 2007, 11:17:48 »

Aus der Bezirksliga kann ich mir niemanden vorstellen, eher jemanden aus der Landesliga Hansa oder Hamburg Liga. Das würde zumindest regional sowie sportlich besser passen. Ich weiß aber nicht, welcher Trainer wo bereits verlängert hat...warten wir es also ab  8)

 
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #269 am: 09. Dezember 2007, 21:49:16 »


Zwar hat CN am Mittwoch noch ein Nachholspiel und die Winterpause ist dort noch nicht ganz erreicht, trotzdem schon einmal ein kleiner Hinweis, dass sich beide Mannschaften zwischen Weihnachten und Neujahr wiedersehen werden:

 Hallenturnier: 5. E-Werk-Hallen-Cup

Donnerstag/Freitag, 27./28. Dezember: Reinbek, Theodor-Storm-Straße, Beginn: jeweils 18 Uhr. Ausrichter: TSV Reinbek.

Gruppe A
Voran Ohe
SV Curslack-Neuengamme
SV Nettelnburg-Allermöhe
SC Sperber
SC Vier- u. Marschlande II

Gruppe B
Bergedorf 85
SV Börnsen
Willinghusener SC
TSV Reinbek
SC Wentorf



Donnerstag:
18.10 Uhr: Voran Ohe - SV Nettelnburg-Allermöhe
18.26 Uhr: Bergedorf 85 - Willinghusener SC
18.42 Uhr: SV Curslack-Neuengamme - SC Sperber
18.58 Uhr: TSV Reinbek - SC Wentorf
19.14 Uhr: Voran Ohe - SC Vier- u. Marschlande II
19.30 Uhr: Bergedorf 85 - SV Börnsen
19.46 Uhr: SV Nettelnburg-Allermöhe - SV Curslack-Neuengamme
20.02 Uhr: Willinghusener SC - TSV Reinbek
20.18 Uhr: SC Sperber - SC Vier- u. Marschlande II
20.24 Uhr: SC Wentorf - SV Börnsen
20.50 Uhr: Voran Ohe - SV Curslack-Neuengamme
21.06 Uhr: Bergedorf 85 - TSV Reinbek

Freitag
18.00 Uhr: SV Nettelnburg-Allermöhe - SC Sperber
18.16 Uhr: Willinghusener SC - SC Wentorf
18.32 Uhr: SV Curslack-Neuengamme - SC Vier- u. Marschlande II
18.48 Uhr: TSV Reinbek - SV Börnsen
19.04 Uhr: SC Sperber - Voran Ohe
19.20 Uhr: SC Wentorf - Bergedorf 85
19.36 Uhr: SC Vier- u. Marschlande II - SV Nettelnburg-Allermöhe
19.52 Uhr: SV Börnsen - Willinghusener SC

20.08 Uhr: Einlagespiel/Pause

20.19 Uhr: 1. Halbfinale
20.35 Uhr: 2. Halbfinale

20.51 Uhr: Einlagespiel/Pause

21.02 Uhr: Spiel um Platz 3

21.18 Uhr: Finale


PS: Ich bitte den Coorlsacker doch mal über letztjähriges Finale zu berichten :D

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!