organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 05:56:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267189 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #810 am: 05. Oktober 2009, 07:48:58 »

Fünf Punkte Abzug für Voran Ohe? Im SpoMi steht heute etwas von Spielern, die nicht Vereinsmitglied waren (letzte Saison) und einem entsprechenden Urteil des Spielausschusses. Nun läuft eine Beschwerde beim Verbandsgericht....

http://www.fc-voranohe.de/

Steht auch im heutigen Abendblatt. Der Vorsitzende hat das dem Hfv gemeldet. Streit zwischen Fussballabteilung und Gesamtverein kommt ja nun häufiger mal vor, aber die Aktion ist nun ganz ganz lächerlich. Die sollen doch froh sein dass die Fussballabteilung dafür gesorgt hat das man den den Verein ausserhalb von Reinbek überhaupt kennt. Bin mal gespannt wie das Dorftheater weitergeht.

Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #811 am: 05. Oktober 2009, 07:58:05 »

Das liest sich ja wirklich wie ein (Dorf-)Krimi.... "Ohesorg-Theater" ist dafür ein passender Begriff.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #812 am: 05. Oktober 2009, 21:02:29 »

Wenn man mal die Struktur bedenkt,das die Fußballsparte die zweitgrößte Sparte des Vereins ist,dann muß man schon sagen,weg mit dem alten Ahab an der Spitze!
Hab den Mann kennengelernt und hatte schon am ersten Tag das Gefühl,das man vom Fußball da nicht wirklich gern sein will!
Wenn man 21.000 Euro für eine Schließanlage auf dem Vereinsgelände ausgiebt,dann stimmt da was nicht mehr!
Wenn man dann aber noch seinem eigenen Verein so schadet,dann ist das schon Vereinsschädigend!
Wofür steht eigentlich das FC im Vereinsnamen?
Ahab tu Dir einen Gefallen und trete zurück!
Sonst endest auch Du auf dem Rücken eines Mobi Dick!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #813 am: 09. Oktober 2009, 10:31:02 »

Was für ein Interview!  "Rüstü", hast Du das alles wirklich so gesagt? Saugeil (und hammerhart zugleich).....


http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12466
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #814 am: 09. Oktober 2009, 11:52:31 »

@Tommy: Kann es sein, dass du ein Faible für Vereine mit antiquierten Vorständen hast/hattest? ;)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 13:54:02 von Kev1895 »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #815 am: 09. Oktober 2009, 12:34:19 »

Was für ein Interview!  "Rüstü", hast Du das alles wirklich so gesagt? Saugeil (und hammerhart zugleich).....


http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12466

Ich finde es eigentlich noch zu nett...  :-X

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #816 am: 09. Oktober 2009, 13:07:49 »

Da kommen ja soviele Klischees zusammen, dass man glatt denken könnte Voran wäre eine RTLII Doku.

Auch wenn der Verein mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, drücke ich rein aus Prinzip schon den Fussballern die Daumen.Kann ja nicht angehen dass Voran Ohe in Zukunft für ein paar Lustgreise steht die morgens um 7 schwimmen gehen.
Gespeichert
Barmbek 1923

Buzz

  • Gast
Spill fällt länger aus.....
« Antwort #817 am: 03. November 2009, 07:07:15 »

Für die Tormaschine ist die Hinserie vorbei! Eine Innenbandverletzung aus dem Lurup-Spiel zwingt ihn zu einer unfreiwilligen Pause. Heute wird entschieden, ob eine OP notwendig ist.
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #818 am: 23. März 2010, 08:43:52 »

Hmmm, es ist ruhig um Ohe und Curslack geworden...

Knuller, was macht  Rüstü,  ??? ???
Sehen uns (evtl.) wie abgemacht zum "Aprilscherzspiel" der Woche...???
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #819 am: 25. März 2010, 11:46:42 »

Knuller, was macht  Rüstü,  ??? ???

Wer bereits sein neu renoviertes Wohnzimmer betrachten durfte, wird zweifelslos feststellen: Der Mann ist jetzt unter die Pianisten gegangen! Gibt es bei DSDS eigentlich eine Altersbeschränkung?

Zitat
Sehen uns (evtl.) wie abgemacht zum "Aprilscherzspiel" der Woche...???

Sorry, aber es muss wohl nochmal schneien... an dem Tag bin ich im Volkspark!

frankytushh

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #820 am: 25. März 2010, 12:14:49 »

Knuller, was macht  Rüstü,  ??? ???

Wer bereits sein neu renoviertes Wohnzimmer betrachten durfte, wird zweifelslos feststellen: Der Mann ist jetzt unter die Pianisten gegangen! Gibt es bei DSDS eigentlich eine Altersbeschränkung?

Zitat
Sehen uns (evtl.) wie abgemacht zum "Aprilscherzspiel" der Woche...???

Sorry, aber es muss wohl nochmal schneien... an dem Tag bin ich im Volkspark!

Oh weh, solch ein Spitzenspiel willst du dir entgehen lassen? Soll ich dir mal von Dienstag, TuS vs Europa erzählen.....  :-X :'(
Dann ein anderes Mal, bzw. jetzt Samstag in Börnsen...?? ;)
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 12:17:05 von frankytushh »
Gespeichert

Buzz

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #821 am: 28. März 2010, 20:45:52 »

Hmmm, es ist ruhig um Ohe und Curslack geworden...


hatschi.........ZWEITER!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #822 am: 15. April 2010, 08:41:30 »

Pichinot trifft endlich wieder !  Beim gestrigen 3:1-Sieg von Pauli II gegen Chemnitz markierte der schon fast verschollene Shooting-Star der letzten Saison das wichtige 1:0 (47.)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #823 am: 03. Mai 2010, 18:22:53 »

15.05. 16:00 Voran Ohe - Einigkeit (30. Spieltag)


Hallo zusammen,

der HFV hat heute bestätigt, dass das letzte Saisonspiel zwischen dem FC Voran Ohe und Einigkeit Wilhelmsburg vom 30.05.2010 auf den 15.05.2010 um 16.00 Uhr vorverlegt wird (siehe www.fussball.de ).

An diesem Tag wird es im Hans-Heinrich-Hackmack Stadion in Ohe ein buntes Rahmenprogramm geben.

Wir haben einen Ausschankwagen, einen Grillstand, eine Tombola und ein Partyzelt organisiert. Zudem werden wir am Abend das Pokalendspiel zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen auf einer Leinwand zeigen.

Wir hoffen auf Zahlreiche Gäste an diesem Tag.

Der „Partyorganisator“ vom FC Voran Ohe

Oliver Schubert
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!