organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. August 2019, 13:58:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 124877 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2007, 08:31:14 »

mmmh, es war ein rückschritt.

52 min guten fussball gespielt, 1:0 in führung gegangen und aus die maus.
im endeffekt müssen wir mit dem punkt zufrieden sein, condor war zum schluss klar besser.

über 90 min. gesehen ein gerechtes 1:1 aber aufgrund der zweiten halbzeit und den chancen der raubvögel ein gefühlter glücklicher punkt.heute ist wieder training, mal sehen was so kommt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2007, 13:31:25 »

Ja, Condor scheint auf dem Wege der Besserung zu sein.... und Ihr könnt Sonntag den EN-Spielern zu weiteren Einheiten auf Grand "verhelfen"  ;)   Marco Krausz war neulich nach der 2:3-Niederlage bei eben genannten Raubvögeln nämlich ganz schön bedient und hat sowas ähnliches angekündigt..... Ob der Eintracht sowas nochmal passiert? Schwere Aufgabe für Euch.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2007, 12:02:35 »

Mr. Sinatra, wo bleiben die Jubelgesänge?  ;)  RESPEKT !  Da habe ich mit meiner "Vorahnung" (für weitere Einheiten auf Grand) ja sogar ganz gut gelegen.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2007, 14:54:36 »

da gibt es nichts zu jubeln.
eintracht norderstedt war mit abstand die schlechteste mannschaft gegen die wir diese saison gespielt haben. hätten wir nur die drei 1 zu 1 situationen genetzt hätten sie 6 bekommen und hätten wir in der ersten halbzeit ein wenig courage gehabt wäre es ein debakel geworden.

das war ein pflichtsieg!

ich glaube in der vereinsgeschicjhte von eintracht norderstedt steht geschrieben:

gegen hr haben wir bis zum jahreswechsel 2007/2008 noch nie unentschieden spielen oder gewinnen können (auch nicht im pokal).

ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2007, 08:37:43 »

Zitat
...in der vereinsgeschicjhte von eintracht norderstedt steht geschrieben: gegen hr haben wir bis zum jahreswechsel 2007/2008 noch nie unentschieden spielen oder gewinnen können (auch nicht im pokal)....

Echt?  Na dann war das ja wirklich ein "Pflichtsieg"..... ;)
Auftrag an Peter Strahl:  Wie sieht die ewige Statistik zwischen HR & EN aus?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2007, 08:15:25 »

Auf diese Statistik wäre ich auch gespannt.

Aber nur eine kleine Anmerkung zum Bericht von Peter Strahl, könnte der Trainer von HR bei seinen sieben Spielen ggf. auch das Pokal-SPiel mit einbezogen haben ?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2007, 08:20:28 »

respekt buffinho. ich hätte es mir nicht erlaubt peter zu korrigieren, aber ja, wir sehen das pokal spiel natürlich auch als pflichtspiel.
glatter gang in niendorf, welche noch sehr gut bedient waren
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2007, 08:23:36 »

HR wird mir aber langsam unheimlich ! HSV (ich war da !) gewinnt ja immer "nur" 1:0 Auswärts, aber HR langt jedes Mal ordentlich hin. Stark.
Vor wenigen Wochen noch Vorletzter, jetzt mit einer Auswärts-Siegesserie auch "Abstiegszone II" verlassen, RESPEKT. Cordi und Rugenbergen zittern schon vor ihren nächsten Heimspielen, der VfL 93 dagegen macht sich wohl Hoffnungen?!  :) ;D
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 08:24:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #23 am: 04. November 2007, 22:43:29 »

Die "Hoffnungen" von VfL 93 waren ja anscheinend nicht ganz unbegründet... Mr. Sinatra, bist Du schon wieder aus dem Sauerstoffzelt raus? ;) 0:5 ist ja wirklich ein herbes Ding in einem "6-Punkte-Spiel". Mit einem Sieg wärt Ihr auf Platz 8 gewesen. Zum Glück kommen jetzt zwei Auswärtsspiele..... Die Worte Eures Managers Stammer sind ja deftig (siehe Spielbericht). Da wird wohl noch was kommen...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #24 am: 05. November 2007, 10:01:21 »

Im Endeffekt ist es gar nicht so schlimm, denn es hätten auch 8 sein können.
Wir waren in allen Belangen schlechter. VfL 93 war das stärkste Team welches ich bis jetzt
sehen durfte, sicherlich gehören auch immer zwei Seiten dazu, aber das war schon großes Kino.
Wenn selbst ich nach 30 min, still werde und nichts mehr sage, dann heißt das schon was.
die jungs waren richtig gut und wir dementsprechend auch richtig schlecht.

mund abwischen und hoffen, dass cordi uns nächste woche nicht so ernst nimmt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #25 am: 05. November 2007, 14:04:49 »

Im Endeffekt ist es gar nicht so schlimm, denn es hätten auch 8 sein können.

Na, das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung.... ;)  Nach dem Motto: Wer richtig schlecht ist, hat wenigstens ordentlich Potenzial für die künftigen Spiele....während VfL 93 demnach eben schon seine Grenzen erreicht hat und es nur schlechter werden kann....;D  Habt Ihr beim Verband schon die Verlegung aller Heimspiele beantragt?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #26 am: 05. November 2007, 19:24:56 »

Nach dem Motto: Wer richtig schlecht ist, hat wenigstens ordentlich Potenzial für die künftigen Spiele....während VfL 93 demnach eben schon seine Grenzen erreicht hat und es nur schlechter werden kann....;D
@ eilbek-andi
Mr.Sinatra hat hier absolut Recht.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du den VfL 93 in dieser Saison schon mal gesehen hast.
Die Jungs spielen einen sehr guten Fußball. Ok, in der Hinrunde zwar nicht Erfolgreich, aber das wird noch kommen. Von den acht Niederlagen, wurden sechs mit nur einem Tor Differenz teilweise Unglücklich verloren (Lehrgeld). Ich traue dem VfL 93 noch 25 Punkte zu. Ob das reichen wird, entscheiden die anderen Mannschaften.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #27 am: 05. November 2007, 19:33:16 »

Zitat
Ich weiß jetzt nicht, ob Du den VfL 93 in dieser Saison schon mal gesehen hast.

Yap.  Sogar schon 2x (siehe nachfolgende Aufstellung aller meiner LIVE-Spiele diese Saison).  Gegen Cordi (1. Spieltag) waren sie sehr schwach (Cordi aber auch), in Meiendorf dagegen haben sie in der Tat sehr unglücklich verloren (kurz vor Schluss). Über das Spiel müsste ich hier im Forum auch einen (privaten) Bericht geschrieben haben. Eine sehr junge Truppe, sicher mit Potenzial, aber noch 25 Punkte? Hmm...hängt alles von PB ab. Kommt er ohne Rote Karten oder Skandale durch die Saison, kann es klappen.


Und hier auf Deine Nachfrage mein bisheriger "Tätigkeitsnachweis".... ;)


27.07.   19.00 Uhr   TSV Wandsetal -  SC Urania     4:3    Bezirksliga Nord, 1. Spieltag
28.07.   15.00 Uhr   VfL 93 Hamburg - Concordia Hamburg    0:1    Hamburg-Liga, 1. Spieltag
31.07.   19.00 Uhr   USC Paloma - SC Condor    0:0    Hamburg-Liga, 2. Spieltag
04.08.   15.00 Uhr   SC Europa - Bramfelder SV    2:2    Landesliga-Hansa, 3. Spieltag
05.08.   10.45 Uhr   SC Condor - FC Voran Ohe    1:0    Hamburg-Liga, 3. Spieltag
07.08.   18.30 Uhr   SC Sperber - SC Urania    5:0    Oddset-Pokal, 2. Runde
10.08.   18.30 Uhr   Meiendorfer SV - VfL 93 Hamburg    3:2    Hamburg-Liga, 4. Spieltag
11.08.   15.30 Uhr   Hannover 96 - HSV    0:1    Bundesliga, 1. Spieltag
14.08.   19.00 Uhr   UH-Adler - Eimsbütteler TV    3:2    Oddset-Pokal, 2. Runde
16.08.   19.00 Uhr   Honved Budapest - HSV    0:0    UEFA-Pokal-Quali, 2. Runde
19.08.   17.00 Uhr   HSV - Bayer Leverkusen    1:0    Bundesliga, 2. Spieltag
24.08.   20.30 Uhr   VfL Bochum - HSV    2:1    Bundesliga, 3. Spieltag
26.08.   10.45 Uhr   USC Paloma - SC Concordia Hamburg    1:1    Hamburg-Liga, 6. Spieltag
26.08.   15.00 Uhr   HSV Barmbek-Uhlenhorst - Niendorfer TSV    2:1    Hamburg-Liga, 6. Spieltag
28.08.   19.00 Uhr   UH-Adler - Post SV    1:3    Oddset-Pokal, 3. Runde
29.08.   19.30 Uhr   Lüneburger SK - SV Drochtersen/Assel    7:0    Niedersachsenpokal, 1/8-Finale
30.08.   20.30 Uhr   HSV - Honved Budapest    4:0    UEFA-Pokal-Quali, 2. Runde
02.09.   10.45 Uhr   SC Condor - SV Curslack-Neuengamme    3:1    Hamburg-Liga, 7. Spieltag
02.09.   17.00 Uhr   HSV - FC Bayern München    1:1    Bundesliga, 4. Spieltag
09.09.   10.45 Uhr   USC Paloma - HSV Barmbek-Uhlenhorst    0:1    Hamburg-Liga, 8. Spieltag
16.09.   10.45 Uhr   SC Condor - TSV Buchholz 08    0:2    Hamburg-Liga, 9. Spieltag
16.09.   15.00 Uhr   HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Voran Ohe    1:5    Hamburg-Liga, 9. Spieltag
25.09.   20.00 Uhr   Bor. Dortmund - HSV    0:3    Bundesliga, 7. Spieltag
30.09.   10.45 Uhr   USC Paloma - FC Voran Ohe    0:0    Hamburg-Liga, 11. Spieltag
07.10.   10.45 Uhr   SC Condor - Eintr. Norderstedt    3:2    Hamburg-Liga, 12. Spieltag
14.10.   10.45 Uhr   USC Paloma - VfL Pinneberg    3:0    Hamburg-Liga, 13. Spieltag
19.10.   20.00 Uhr   VfL Maschen - SV Drochtersen/Assel    2:1    Niedersachsenliga, 11. Spieltag
20.10.   15.30 Uhr   HSV - VfB Stuttgart    4:1    Bundesliga, 10. Spieltag
28.10.   17.00 Uhr   MSV Duisburg - HSV    0:1    Bundesliga, 11. Spieltag
03.11.   15.30 Uhr   HSV - Hertha BSC Berlin    2:1    Bundesliga, 12. Spieltag
04.11.   10.45 Uhr   SC Condor - SV Rugenbergen    1:1    Hamburg-Liga, 16. Spieltag
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #28 am: 05. November 2007, 20:04:54 »

Und hier auf Deine Nachfrage mein bisheriger "Tätigkeitsnachweis".... ;)

31.07.   19.00 Uhr   USC Paloma - SC Condor    0:0    Hamburg-Liga,  Spieltag
05.08.   10.45 Uhr   SC Condor - FC Voran Ohe    1:0    Hamburg-Liga, 3. Spieltag
26.08.   10.45 Uhr   USC Paloma - SC Concordia Hamburg    1:1    Hamburg-Liga, 6. Spieltag
09.09.   10.45 Uhr   USC Paloma - HSV Barmbek-Uhlenhorst    0:1    Hamburg-Liga, 8. Spieltag
16.09.   10.45 Uhr   SC Condor - TSV Buchholz 08    0:2    Hamburg-Liga, 9. Spieltag
16.09.   15.00 Uhr   HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Voran Ohe    1:5    Hamburg-Liga, 9. Spieltag
30.09.   10.45 Uhr   USC Paloma - FC Voran Ohe    0:0    Hamburg-Liga, 11. Spieltag
14.10.   10.45 Uhr   USC Paloma - VfL Pinneberg    3:0    Hamburg-Liga, 13. Spieltag


Nicht schlecht. Dann hast Du ja eine ganz gute Quote.
Buchholz (1-0-0)
Paloma (1-3-1)
Ohe (1-1-1)
Berichte doch bitte am 11.11. von der Brucknerstr. und am 16.11 aus dem HHH- Stadion. Wir brauchen die Punkte  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.232
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #29 am: 05. November 2007, 20:28:08 »

Zitat
Berichte doch bitte am 11.11. von der Brucknerstr. und am 16.11 aus dem HHH- Stadion. Wir brauchen die Punkte  ;)

Daraus wird leider nichts....sorry. Am 11.11. befinde ich mich auf der Rückfahrt aus Stuttgart (vs. FC Bayern) und am 16.11. haben wir Firmen-Weihnachtsfeier. 

Übrigens habt Ihr einen sehr netten und fachlichen Top-Mann als Trainer.  Bei der Pressekonferenz am 16.09. nach dem Condor-Spiel hat Thomas Titze sehr nett über Taktik etc. geplaudert. Sehr informativ und interessant.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!