organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 10:17:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 160113 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #255 am: 15. November 2008, 11:38:13 »

Tja Jungs, da ich nun als Beschwichtiger aufgeflogen bin und meine Versuche, das Thema zu isolieren, fehlgeschlagen sind muss ich wohl aus meinem Schneckenhaus herauskommen, zumal die Truppe ja bewiesen hat, dass es auch ohne Messias geht.

Es gibt charakterstarke Spieler, die eine eigene Meinung haben, meistens Spieler, die im Leben stehen. Es gibt Spieler, die zwischen den zeilen lesen und hören können und sich ein halbes jahr lang die intrigierte Art haben gefallen lassen. Spieler, die diese interne Politik und das innerhalb der Mannschaft versuchte absägen des alten Trainers, nicht akzeptiert haben. Dies jedoch auch intern zur Sprache brachten und darauf hin genau gemerkt haben wie der neue Trainer tickt. Dadurch gab es letztes jahr schon Unruhe. Sella hatte es gar nicht nötig in der letztjährigen Rückrunde Mannschafts- und Vereinsintern derart gegen Oliver Berndt zu polarisieren, doch es scheint sein "Ding" zu sein. Diese Art jedoch hat ihm bei den "Alten" sowohl Spielern als auch Sponsoren und "Köchen die den Brei verderben" jeglichen Kredit geraubt. Dass es nun zum Eklat kam war wie man so schön sagt nur noch der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte.

Zum Manager: Ich bin mit seiner Art und Weise, seinen Taten und vielen Dingen auch nicht eiinverstanden gewesen, ABER: er ist ein offener Typ, den man Arschloch nenne kann, dann spricht man drüber und das Ding ist aus der Welt. Wenn du ihn jedoch immer "kleines arschloch" nennst und es ihm nie ins gesicht sagst, dann schiesst er zurück. Ich würde mir bei Stammer oft wünschen, dass er einige Dinge anders macht, aber er ist ein Hanseat. Lieber Du Arschloch als Sie Arschloch und mit dieser Art und Weise komme ich zumindest besser klar, als mit hinterfotziger, intrigierter Politik.

Man kann beide mögen, man kann beide nicht mögen, jedoch gewinnt meistens Ehrlichkeit und das war, zum Glück, auch diesesmal der Fall.

Ein Stammer ist trotz seiner Ecken und Kanten für HR mehr Wert als ein Turan, da Stammer sich definitiv noch die nächsten 15 Jahre für HR einsetzen wird, da häte ich bei Turan meine absoluten Zweifel gehabt.

Als ich die Vorgeschichten aus Uetersen von Sella gehört habe, hatte ich zuerst meinem alten Fussballkollegen Peter Ehlers unrecht getan in dem ich Dachte, wow, was für ein "blöder Trainer". Mitlerweile sehe ich die Sache ganz anders und denke, dass Peter alles richtig gemacht hat. Vielleicht sollte man sich diese Geschichten bei der Bewertung hier auch noch einmal einholen und dann feststellen, eine unglaubliche Ungerechtigkeit gegen einen Menschen wiederholt sich nicht innerhalb von so kurzer Zeit zweimal aus dem Nichts.

MfG Francis Albert 
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #256 am: 15. November 2008, 13:22:03 »

@sinatra

Sachliche und treffende Analyse der Angelegenheit.
Mehr kann man dazu nicht sagen!

 8)
Gespeichert

Rocker

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #257 am: 16. November 2008, 14:34:52 »

ich verstehe nicht wie man als ehemaliger HR ler,der scheinbar einfach nur immernoch eingeschnappt ist weil er damals ebenfalls "aussortiert" wurde,so derart gegen den -meiner ansicht nach besten trainer den hr je hatte- wettern kann!!!
man sollte sich,wie du schon sagst immer mehrere meinungen einholen....jedoch ist es für mich in keinsterweise zu verstehen, wie "dumm" stammis entscheidung war Sella zu suspendieren!!!
99% prozent der speiler stand zu 100% hinter sella und seiner arbeit....und jetzt als manager in die aufstellung hineinzureden und diese mitbestimmen zu wollen und somit alles kaputt zu machen was hier gerade im aufbau war ist doch arg bedenklich!!

hoffe das sella seinen weg macht....und vll sieht man ja schon im winter wie groß der zusammenhalt zwischen spielern und ex trainer war bzw ist.....

viel glück Stammi mit deiner Entscheidung

gruß der Rocker 8)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #258 am: 17. November 2008, 08:50:12 »

Lieber Rocker,

das hat nichts mit wettern zu tun, weil ich aussortiert wurde, sondern es ist lediglich die darstellung des erlebten im letzten halben jahr der vorsaison. nicht mehr und nicht weniger. ich habe in keinster weise die sportliche arbeit von selcuk kritisiert. ich habe seine arbeit soger in vielen vorangegangenen beiträgen gelobt. über seine sportliche leistung wird nicht diskutiert und diese steht/stand auch nicht zur disposition.

in einer ehe langt es nicht, nur guten sex zu haben, da gehört ein bißchen mehr zu.

ich denke das ist treffend und bedarf nicht noch mehr worte.

francis albert
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #259 am: 17. November 2008, 14:29:12 »

Mir ist beim Bericht fürs Spomi ein Fehler unterlaufen. Das Zitat, das ich irrtümlich Maik Grabow zugeschrieben habe, ist von Florian Pries!

Tschuldigung dafür.

Bei den Benotungen ist dem Spomi ein Fehler unterlaufen: Dirksen erhielt irrtümlich eine "2". Richtig aber ist, dass Spieler, die weniger als 30 Einsatzminuten vorweisen können, keine Note erhalten! Da Dirksen ziemlich neben sich stand, wäre die Note sonst auch in eine "ganz andere Richtung" gegangen.

Wroblewsky sollte eine glatte "3" erhalten, statt "3-4".

Stefan Gerken, zuständiger Oberliga-Redakteur beim Spomi, weiß Bescheid und ändert dies für die Spomi-Statistik.


Grüße nach Halstenbek!

Matthias

« Letzte Änderung: 17. November 2008, 14:31:06 von Matthias »
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #260 am: 17. November 2008, 15:10:07 »

....aber ohne guten SEX geht es auch nicht!!!!!

naja, gucken und machen  :-X

Gespeichert

Rocker

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #261 am: 17. November 2008, 18:47:32 »

wat is n dat für n dämlicher "vergleich" ??
stammis entscheidung war bzw ist einfach nur dumm!!!man kann nicht einfach so den jenigen aussortieren der für all das was die mannschaft momentan leistet bzw bisher geleistet hat......ohne etwas Besseres in der hintehand zu haben.....
und als einzigen grund gibt es auch lediglich die fragwürdige art von stammi,immer in die aufstellung hineinreden zu wollen!!
ein wroblevsky in die Startelf "reden zu wollen" obwohl dieser in der vorwoche lediglich einmal trainiert hat....nach längerer krankheitspause....ist ja wohl ohne worte!!und sich dann darüber öffentlich beschweren das ein steffen reimers spielt....und dies damit zu begründen zu versuchen ,das dieser ja vor ein paar wochen für den trainer ein gagarentor gebaut hat...ist ja wohl auch mal DIE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!

naja,mal sehen ob die truppe unter diesen umständen zusammen bleibt im winter...

gruß rocker

ps:
benimängäni,du spielst ne gute saison;-)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #262 am: 17. November 2008, 18:58:31 »

Rocker,

das der einzige Grund für die Entlassung, ein angebliches Reinreden in die Startelf von Stammi, nicht ist, sondern dass da mehr war, weißt Du ja auch, da Du selber absoluter Insider bist.
Die begründungen, bzw. Argumente die Du erwähnst sind, sofern sie so gefallen sind, in der tat grenzwertig, jedoch wird hin und wieder ja auch ein wenig viel in die Aussagen hineininterpretiert. Steffen Reimers gehörte für mich in der letzten Saison zu einem der besten Spieler bei uns und muss sicherlich keine Barterdeals abschliessen um in die Startelf zu gelangen.

ich hoffe, dass die Truppe, eine Truppe bleibt und die saison ordentlich zu Ende spielt, denn eine Flucht wäre jetzt mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg.

Francis Albert
Gespeichert

Papa Schlumpf

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #263 am: 17. November 2008, 19:48:54 »

Lieber Rocker,
ich bin schon sehr verwundert darüber, dass du dir ein Urteil über die bisherigen HR - Trainer erlaubst. Hast du denn mit denen mal so nah zusammen gearbeitet?
Ich lese immer dass die Mannschaft bisher so viel erreicht hat. Dazu kann ich nur feststellen:
17 Punkte (von 45 möglichen) und sagenhafte 16 Tore in 15 Spielen ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht wären es mit einem Martin Protzek dann doch ein paar Punkte oder Tore mehr gewesen.
Zu Selcuk Turan muss ich sagen, dass ich sehr bewundere wie er seine Vorstellungen durchgesetzt hat. Das dabei die guten Manieren auch mal in der Schublade geblieben sind, damit muss er selber mit klar kommen. Der Mannschaft wünsche ich, sofern sie nicht noch mal so ein Theater wie bei Victoria aufführt, dass sie ihr Ziel "Klassenerhalt" realisiert. Aber eins muss ihr dabei bewusst sein. Ohne Manager geht es in dieser Klasse nicht. Schliesslich will sie dann auch pünktlich ihren Aufwand entschädigt sehen. Mit ihrem Auftritt vom Freitag haben sie ihn bestimmt nicht motiviert, auch weiterhin dafür zu sorgen.
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #264 am: 17. November 2008, 21:10:45 »

ich kann mister sinatra schon verstehen jedes falsche wort gegen stammer könnte ihn in der zukunft weh tun beim nächsten besuch auf der hr anlage.

er weiß aber auch selber das stammer da viel falsch gemacht hat und einfach nur die beleidigte leberwurst spielt das ist einfach so.

ich persönlich habe weder zu turan noch zu stammer kontakt und bin in der situation ohne vorurteile
Gespeichert

Kopfschüttler

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #265 am: 17. November 2008, 22:35:45 »

Trainerentlassungen gab und wird es immer geben,ob diese nun durch diesen oder jenen Grund geschehen sei dahin gestellt.

Auch bei HR wird man schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und nach einiger Zeit spricht kein Mensch mehr von der Sache.

Auch die Spieler,die jetzt noch an Turan hängen,werden merken das sie ihn
nicht zurückbekommen bei Hr und werden auch wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren.

Und auch ein "MACHER" bei HR ,wird nach einiger Zeit zum Tagesgeschäft zurückkehren und merken,das sein
Freundeskreis immer kleiner wird.

Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #266 am: 18. November 2008, 09:29:40 »

@ papa schlumpf

umbruch....kader verjüngert, system komplett umgekrempelt, in die zukunft geschaut plus ziel klassenerhalt (der auch geschafft wird).............mehr konnte man bis jetzt nicht verlangen bzw. haben schon "viel" erreicht.

nach den vorbereitungsspielen, hat doch jeder gesagt die steigen auf sicher ab und die ersten partien trugen nicht gerade zur besserung dazu, aber das ist normal, wenn man auf 4er kette umsteigt, ist doch klar das man erstmal auf den sack bekommt und dafür haben wir das sehr schnell in griff bekommen, sehe ich zumindest so....pauli,meiendorf zusammen nur ein tor geschossen zum bsp

letzte saison, spielte man die "sichere variante" mit libero 2x 5 gegentore gegen vfl93, 9 gegen vicky...etc.
und die liga ist vlt doppelt so stark diese saison

das hat nun wirklich schon ganz gut geklappt und jetzt gucke dir mal unser spielerpotienzial an und schaue dir das von anderen teams an....is so...da findest du nicht viele große namen bei uns im kader....vicky hat 11 bessere, nein sorry 10 bessere einzelspieler in der startelf gegen uns gehabt, jeder einzelne vicky spieler wäre stamm bei uns...is so

das machst das system, taktik, teamgeist, spaß und freundschaft

wir haben einen stürmer im kader, der auch noch längere zeit verletzt war und vom absteiger rugenbergen kommt (deddl, freitag warst echt top ;) ), einen richtigen stürmer, wie willst da die tore schießen

pries spielt vorne, hat in der vorbereitung 4er kette gespielt

rolla hat 70% der HR zeit außenverteidiger gespielt, wollte auf seine lieblingsposition zurück, also nicht in den sturm

yannik bräuer, sagt selber er ist ein 6er oder 8er

maik zwischendurch im sturm, der wichtigste mittelfeld-spieler bei uns (spielt sogar links anstatt rechts wie früher)

ohne wenn und aber, da fehlen einfach der eine oder andere spieler

haben kein spill, juckel, akgül, rahn etc.

kein richtigen kracher offensiv

die arbeit die sella gemacht hatte, war für die ganze saison ausgelegt, so das gerade in der rückrunde (evt mit einem neuen stürmer) erst richtig angegriffen werden kann

wäre martin geblieben (ohne verletzung!!!!), wären wir mit sicherheit 3-4 plätze weiter oben (zu seinem abgang sag ich lieber nichts)

also bitte erst nachdenken und dann irgendwelche statistiken raus holen

P.S.: ich bin zu HR gewechselt wegen Turan!!!! habe auf wäsche waschen, rasen-training etc. bei anderen vereinen verzichtet, weil ich bock auf sella hatte, bock was aufzubauen...habe ja weitere schritte gemacht und die ersten freunde rangeholt, wie rolla und yannik und habe weitere vlt noch stärkere in der hinterhand, die folgen könnten vlt auch schon zum winter, die ins team passen und gleichzeitig die erste elf verstärken

und diesen abschied, den du theater nennst, den hat er sich mehr als verdient, das sowas nicht jede woche passiert ist ja wohl klar...vlt mal zwischendurch ;)

also dazu theater zu sagen ist ne frechheit und würde gerne mal wissen wer du bist, einfach anonym irgendwelche sch.... hier raus zu hauen, hast du das recht, recht wohl ja, aber ahhhhhh, regt mich voll auf (sorry)

das war meinung zeigen....ist auch nichts gegen stammer gewesen oder sonst gegen wen, das war einfach für sella und nicht zu vergessen auch für olaf (bist ein geiler co. trainer)

nur damit du bescheid weißt


schick das ganze jetzt auch einfach so ab, bin bei der arbeit, keine zeit um rechtschreibfehler zu korrigieren, entschuldige mich dafür ;)

falls du noch mal ein längeres gespräch brauchst oder ich dir mal ne freikarte hinterlegen soll, um dich dann nachdem spiel mal zu texten soll, sag bescheid

ich steh zu meiner meinung....mit mein namen

hier nochmal, falls du nicht ganz so helle bist, um zu wissen wer ich bin

BENJAMIN ETA

0179....lieber nicht öffentlich, bekommst pers. zu geschickt
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 12:54:18 von benimaengaeni »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #267 am: 18. November 2008, 16:17:43 »

benni,

ehrliches statement, deine meinung, finde ich gut, dass du hier stellung nimmst, respekt.
papa schlumpf braucht keine freikarte von dir um bei hr rein zu kommen, glub´ mir. ich denke sogar, dass er dich darauf ansprechen wird wenn ihr euch sehen solltet, dann werdet ihr beide lachen, ein bierchen trinken, nicht auf einen nenner kommen, aber wie schon von einigen gesagt, die geschichte ist in kurzer zeit sowieso vom tisch und vergessen.

@vorwärts
nö, nicht wirklich. ich bin mit stammi schon oft aneinandergerasselt und ich glaube nicht dass das igendwelche konsequenzen hätte wenn ich etwas negatives sage, 27 jahre mitgliedschaft nimmt mir auch keiner weg. und wie schon gesagt, ehrlichkit währt am längsten.

noch einmal zu benni:
ich hoffe, dass die argumente "wäsche waschen" und "auf rasen trainieren" erst in ca. 8 jahren deine entscheidung beeinträchtigen wird.

in diesem sinne

francis albert
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #268 am: 18. November 2008, 17:29:50 »

Ich kann hier einiges nicht ganz nachvollziehen.

Wieso, lieber Mr. Sinatra, argumentierst du so häufig nach dem Motto: "Bald ist das alles eh vergessen." Natürlich ist es irgendwann nicht mehr aktuell. Vor allem weil ja in dieser Saison eh so viel passiert.  ;)

Aber das rechtfertigt doch nicht die Entscheidung des Vereins einen Trainer zu entlassen, dem man sportlich nichts vorwerfen kann und der, so wie es jedenfalls zur Zeit aussieht, auch im Umfeld nichts falsch gemacht hat.
Falls auch "Sella" irgenwelche Leichen im Keller hat, hätte der Verein es in seiner Begründung nennen sollen. So sieht es danach aus, als ob Stammer es einfach nicht akzeptieren wollte, dass er die Aufstellung nicht mehr vorgibt.

Und so wie ich es gehört habe (immer dieses Hörensagen), hat Turan die "verdienten Spieler" (wann gehört man dazu und welche Entscheidungen dürfen gegen sie nicht mehr getroffen werden??) nicht abgesägt. Wroblewsky soll doch selber gesagt haben, dass er nicht ganz fit war zuletzt. Und Gregori hat seine Einsätze bekommen. Nur ist er irgendwann nicht mehr zum Training gekommen  :-\

Wie schon gesagt: Ein heikles Thema, indem mir vieles nicht ganz einleuchtet...
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 17:31:16 von Trotsche war bei der EM »
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #269 am: 18. November 2008, 18:30:42 »

@ Ocker......Malzbier, weißt du doch

gut das du aber weißt, wer papa schlumpf ist......


und so schnell wird die sache nicht vergessen, winterpause, da wird sich wohl was tun

aber wie heißt es so schön, "in diesem sinne" (hat das jetzt gepasst ?) naja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!