organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 17:21:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 134 135 [136] 137 138 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1062234 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2025 am: 10. Januar 2017, 16:29:07 »

was soll der schwachsinn...?!? dann soll er sagen/schreiben, dass er sich dort nicht wohl fühlte und/oder sich größeren sportlichen erfolg versprach und dass er er deshalb wiederzu BU zurückkehrt, wo er eine gute zeit hatte. aber wenn alles so supi war, dann ist er weshalb weggegangen...?! abgesehen davon möchte ich an BU-zitate erinnern, als es ihn hinfort zog...! da brauche ich keinen sar- sondern realismus zur bewertung.

#reisendesollmannichtaufhalten
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2026 am: 10. Januar 2017, 17:16:46 »

Insgesamt geht es rund auf dem Transfermarkt:

El-Nemr von Vicky zu BU
Lange von BU zu Vicky
Boock von Vicky zu Teutonia 05

usw...

Irgendwie scheint bei Vicky das große Wechselfieber ausgebrochen zu sein?!
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2027 am: 10. Januar 2017, 17:22:59 »

nemren wir das kind doch mal beim namen: bis auf wenige ausnahmen haben die schon lange - keinen boock mehr...

p.s. "vickytualienmarkt" erspare ich mir...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2028 am: 11. Januar 2017, 18:12:07 »

Pressemitteilung

Neuzugänge beim USC Paloma

Der USC Paloma freut sich nach den bereits bekannten Verpflichtungen von Torwart Jonas Köhler (19, Germania Schnelsen) und Mittelfeldspieler Youcef Madadi (25, Barsbütteler SV) zusätzlich zwei weitere Neuzugänge für die Offensive begrüßen zu können.

Mit David Both (25, VFL Pinneberg) und Silvio Schuster (25, Eppendorf-Groß-Borstel) wird Trainer Steffen Harms in der Rückrunde und für die kommende Saison leistungsstarke Optionen zur Verfügung haben. Herzlich willkommen beim USC!

Damit sind die Veränderungen aber noch nicht abgeschlossen, denn wir befinden uns noch
auf der Suche nach einem Innenverteidiger, nachdem uns Phillip Seib (24) berufsbedingt leider Richtung Niedersachsen (TuS Harsefeld) verlassen musste. Vielen Dank für Deinen Einsatz für den USC und alles Gute in Deiner neuen Heimat!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2029 am: 11. Januar 2017, 18:46:10 »

und beim fc türkiye steht ein (weiterer) umbruch an...?! was nicht mehr zu vermaydin war: es wurden schon zwei abgänge eingetütert...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 18:51:01 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2030 am: 16. Januar 2017, 15:06:16 »

und beim fc türkiye steht ein (weiterer) umbruch an...?! was nicht mehr zu vermaydin war: es wurden schon zwei abgänge eingetütert...

♫♪ die karaaslane zieht weiter, der mustafa hat durst ♫♪
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2031 am: 16. Januar 2017, 16:50:08 »

und beim fc türkiye steht ein (weiterer) umbruch an...?! was nicht mehr zu vermaydin war: es wurden schon zwei abgänge eingetütert...

♫♪ die karaaslane zieht weiter, der mustafa hat durst ♫♪

 ;D ;D ;D ;D

In 24 Monaten jetzt der fünfte (!) Verein (Condor, Süderelbe, Buxtehude, Eichede, Türkiye).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2032 am: 16. Januar 2017, 22:18:48 »

und beim fc türkiye steht ein (weiterer) umbruch an...?! was nicht mehr zu vermaydin war: es wurden schon zwei abgänge eingetütert...

♫♪ die karaaslane zieht weiter, der mustafa hat durst ♫♪

 ;D ;D ;D ;D

In 24 Monaten jetzt der fünfte (!) Verein (Condor, Süderelbe, Buxtehude, Eichede, Türkiye).

...aber da wird jetzt doch alles anders. Mustafa hat gesagt, dass er mit Turkiye Regionalliga spielen will und Klock sagt, dass Mustafa zu viel Höherem berufen ist, sogar noch höher als Regionalliga. Ich denke dass dort zwei Parteien auf der gleichen Ebene sprechen...ist zwar irgendwo die Region Stratosphäre und hat nix mit unserem Erdball zu tun, aber immerhin sind sie sich einig.

@Knull: wird mal wieder Zeit für eine Wette: ich setze eine Kiste Bier, dass am 01.09.17 Herr Karaaslan nicht mehr bei Turkiye spielt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2033 am: 25. Januar 2017, 23:11:07 »

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/sousa-und-bober-zu-curslack/

ob die verträge auch für die landesliga gelten...?!


Zitat
Und auch die Bilanz von Tom Bober sieht vielversprechend aus. Dem 28-Jährigen Flügelspieler gelangen in 15 Begegnungen zwei Treffer und eine Vorlage.

beeindruckend.


Zitat
„Es ist ein klares Signal an alle, dass wir in der neuen Saison oben angreifen wollen. Dabei setzen wir ganz klar auf Kontinuität – Tom und Adrian werden uns dabei helfen“

errare humanum est.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2034 am: 26. Januar 2017, 21:38:49 »

Marcus Scholz (Niendorfer TSV) teilt mit:

Ab sofort:  Björn Nadler verstärkt den Niendorfer TSV

Auf der Suche nach Verstärkungen für den Offensivbereich ist dem Niendorfer TSV ein ganz wichtiger Schritt gelungen: Mit Björn Nadler wechselt ab sofort ein absoluter Hochkaräter an den Sachsenweg. „Der Kontakt zu Björn besteht schon lange. Er war seit einiger Zeit unser Wunschtransfer. Insofern sind wir sehr glücklich darüber, ihn ab sofort in unseren Reihen begrüßen zu dürfen“, so Manager Carsten Wittiber, der schon im Sommer versucht hatte, Nadler von einem Wechsel an den Sachsenweg zu überzeugen. „Damals hatte ich beruflich und privat zu viel um die Ohren, als dass ich mich voll auf Fußball hätte konzentrieren können. Trotzdem habe ich damals schon gewackelt, letztlich aber schweren Herzens vorerst abgesagt. Wir hatten uns aber gleich darauf verständigt, im Winter erneut zu sprechen“, so Nadler, der nach seinem Urlaub seit heute wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, „und in diesem Gespräch haben mich Cotrainer Jörg Steinbach und Scholle schnell gehabt. Die junge Niendorfer Mannschaft ist ein echt spannendes Projekt, zu dem ich hoffentlich einen großen Teil beitragen kann.“

„Björn ist ein Spieler der Kategorie, der unserem sehr jungen Kader mit seiner  Erfahrung den nötigen Halt geben kann“ freut sich Trainer Ali Farhadi über seinen neuen Mann, der es unter anderem auf 54 Regionalligaspiele bringt. Seinen letzten Auftritt in der Oberliga Hamburg hatte Nadler beim Niendorfer Ortsrivalen Germania Schnelsen, wo er in 65 Spielen 32 Treffer selbst erzielen und weitere 19 vorbereiten konnte.  „Seine herausragenden Qualitäten decken sich mit unserem größten Manko“, so Farhadi zufrieden. „Wir werden Björn jetzt konsequent aufbauen und ihn wieder in den Wettbewerbsmodus bringen. Wir sind sehr froh, mit ihm das fehlende Puzzleteil für unser Spiel verpflichtet zu haben.“

Nadler ist damit nach Rückkehrer Martin Felix Schröder der zweite Neuzugang des NTSV im Winter. Zudem kehren mit Fynn Huneke und Christian Rohweder zwei langzeitverletzte Leistungsträger langsam wieder zu alter Form zurück. Auch Abwehr-Leistungsträger Adam Benn soll in den nächsten tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, nachdem er nahezu die komplette Hinrunde gefehlt hat. „Wir haben in der Hinrunde viele Punkte liegen gelassen, die wir in der Rückrunde zurückholen müssen“, so Farhadi, der in der Rückrunde weiter auf seinen Defensivtrainer Jörg Steinbach sowie Torwarttrainer Frank Kickbusch zurückgreifen kann. Zudem gehört der ehemalige Niendorfer Stammtorhüter Rene Melzer, der sich im Spiel der Niendorfer gegen Pinneberg schwer verletzte und seine Schuhe an den Nagel hängen musste, seit einigen Wochen zum Trainerteam.  Trainer Farhadi zufrieden: „Unser Weg ist definitiv noch sehr lang – aber wir sind dafür bestens gerüstet.“
 
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 21:39:28 von Peter Strahl »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2035 am: 26. Januar 2017, 23:06:26 »

ach, wird "uns scholle" beim NTSV auch nach zeilen bezahlt...?! bisserl viel text für 'n wintertransfer, oder...?! #nadlerimheuhaufen
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2036 am: 31. Januar 2017, 09:37:55 »

PM:  TuS Dassendorf schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Die Gerüchteküche brodelte bereits eifrig. Nun können wir den Transfer als perfekt vermelden:

Ian-Prescott Claus wechselt vom Regionalaufsteiger SV Eichede an den Wendelweg und hat gestern einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Der 23-jährige Stürmer kann eine außergewöhnliche Torquote vorweisen: Bei TuRa Meldorf erzielte Ian in 52 Spielen 41 Tore und auch beim SV Eichede zerschoss der US-Amerikaner regelmäßig die gegnerischen Tornetze und konnte in 34 Einsätzen sagenhafte 33 Tore bejubeln.
.
.
.


Ohne eine einzige Pflichtspielminute für Dassendorf absolviert zu haben:

Ian-Prescott Claus wechselt zum Lüneburger SK
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2037 am: 31. Januar 2017, 13:58:21 »

Zitat
http://www.amateur-fussball-hamburg.de/afc-pinarlik-bleibt-kiezkicker/

Furkan Pinarlik (Pauli II) zum Wedeler TSV
und
Mert Özel (Süderelbe) ebenfalls zum Wedeler TSV

sowie

Haris Kevac (Eintr. Norderstedt) zu Eintr. Br'schweig II
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 14:38:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2038 am: 31. Januar 2017, 17:24:36 »

Lüneburger SK und Mustafa Kucukovic lösen Vertrag

Lüneburg – Der Lüneburger SK und Mustafa Kucukovic haben den laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Der 30jährige Bosnier war zu Saisonbeginn zum LSK gekommen und in der Regionalliga-Hinrunde elfmal zum Einsatz gekommen. Er hatte während seiner Laufbahn unter anderem für den Hamburger SV, Greuther Fürth, 1860 München, Energie Cottbus und Hansa Rostock gespielt und wurde dreimal in der U21 des DFB eingesetzt. Kucukovic wird zukünftig für den Hamburger Landesligisten Hamm United spielen.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2039 am: 01. Februar 2017, 16:36:48 »

Lüneburger SK und Mustafa Kucukovic lösen Vertrag

Lüneburg – Der Lüneburger SK und Mustafa Kucukovic haben den laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Der 30jährige Bosnier war zu Saisonbeginn zum LSK gekommen und in der Regionalliga-Hinrunde elfmal zum Einsatz gekommen. Er hatte während seiner Laufbahn unter anderem für den Hamburger SV, Greuther Fürth, 1860 München, Energie Cottbus und Hansa Rostock gespielt und wurde dreimal in der U21 des DFB eingesetzt. Kucukovic wird zukünftig für den Hamburger Landesligisten Hamm United spielen.
Hätte er nicht damals die falschen Leute um sich gehabt, wäre ein ganz Großer aus ihm geworden. Selten so ein talentierten Fußballer bei HSV II gesehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 134 135 [136] 137 138 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!