organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 22:22:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060242 mal)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2055 am: 17. März 2017, 10:58:53 »

Mustafa Kucukovic ist ab sofort für den HUFC (Pflichtspiele) spielberechtigt! ;D

Kommentar überflüssig!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2056 am: 17. März 2017, 11:04:39 »

Mustafa Kucukovic ist ab sofort für den HUFC (Pflichtspiele) spielberechtigt! ;D

Kommentar überflüssig!

Dieser Fall beweist mal wieder eindeutig: Der HFV sieht sich nicht als Dienstleister für die Vereine, sondern mehr als "Knüppel-zwischen-die-Beine-Werfer" und Strafenverhänger. Der DFB hingegen hat die Anfrage von Hamm United einen Tag (!) nach Eingang bearbeitet und beantwortet (und den HFV sozusagen "angewiesen", sofort die Spielberechtigung zu erteilen).

Zur Erinnerung: Beim HFV lag der Antrag von HUFC vom 31.01.2017 bis zum 24.02.2017 quasi unbearbeitet rum (und es kam dann erst am 13.03.2017 zur Verhandlung).
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 11:07:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2058 am: 27. April 2017, 16:26:16 »

Presse-Info

+++ Jun-Myeong Oh gehört ab sofort zum Cordi-Kader +++

Concordia geht mit einer kurzfristigen Neuverpflichtung in die Schlussphase der Saison. Der 25-jährige Südkoreaner Jun-Myeong Oh gehört ab sofort zum Kader der I. Mannschaft. Der offensive Mittelfeldspieler trainiert bereits seit Anfang des Jahres mit der Mannschaft und hat nunmehr auch die erforderliche Spielberechtigung erhalten. In der vergangenen Spielzeit gehörte er zum Kader des Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden.


Wandsbeker TSV Concordia e.V.
Pressesprecher Steffen Ries
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2059 am: 06. Mai 2017, 14:12:00 »

Noch ein Neuer für Dassendorf:

Max Dittrich (21)

aus der Oberliga Westfalen, Arminia Bielefeld II, wechselt an den Wendelweg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2060 am: 06. Mai 2017, 20:43:13 »

ist das der ehemalige SVNA-dittrich...?!? war doch auch (kurz) in der HSV U19-buli, oder...?! super typ und 'n guter fussi...! nice catch, dassendorf.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Pumuckl_10

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2061 am: 08. Mai 2017, 08:45:15 »

Sasha de la Cuetsa verlässt den FC Türkiye zum Saisonende und läuft ab der kommenden Spielzeit am Kiesbarg, für den FC Süderelbe auf.
Matthias Nehls, Ligamanager des FC Süderelbe bestätigte den Transfer auf Nachfrage.

http://www.transfermarkt.de/sascha-de-la-cuesta/profil/spieler/81860
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2062 am: 08. Mai 2017, 08:54:55 »

Sasha de la Cuetsa verlässt den FC Türkiye zum Saisonende und läuft ab der kommenden Spielzeit am Kiesbarg, für den FC Süderelbe auf...

Oh!

Dafür scheint sich der FC Türkiye die Dienste von André Monteiro Branco (Curslack) gesichert zu haben...

Und auch Cem Cetinkaya wird Curslack verlassen (Ziel derzeit unbekannt).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2063 am: 08. Mai 2017, 13:54:22 »

Sasha de la Cuetsa verlässt den FC Türkiye zum Saisonende und läuft ab der kommenden Spielzeit am Kiesbarg, für den FC Süderelbe auf.
Matthias Nehls, Ligamanager des FC Süderelbe bestätigte den Transfer auf Nachfrage.

http://www.transfermarkt.de/sascha-de-la-cuesta/profil/spieler/81860


Soll angeblich (noch) nicht stimmen...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2064 am: 08. Mai 2017, 14:12:09 »

die futsal-modalitäten müssen noch ausgeklöppelt werden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2065 am: 08. Mai 2017, 15:47:46 »

die futsal-modalitäten müssen noch ausgeklöppelt werden.

Sonst frag doch mal den Pumuckel ??? Der hat ja nach eigenen Angaben die besten Kontakte dorthin  :-X

ps. mal davon abgesehen, dass Sascha einer meiner besten Freunde ist, und ich jeden Tag mit ihm rede und so ziemlich sicher weiß, dass er eben bisher nicht weiß was er nächstes Jahr macht.
Finde ich es schon ziemlich merkwürdig bis lustig, dass sich hier irgendjemand gestern Abend in diesem Forum registriert und paar Stunden später so eine "Bombe platzen" lässt... ist schon etwas - vorsichtig formuliert -  unschön für Ihn das ganze hier...!

Naja... vielleicht lügt Dela mich aber auch jeden Tag an und Pumuckel hat recht  ::)

pps. oder ist Sasha de la Cuetsa jemand völlig anderes und ich rege mich mal wieder völlig umsonst auf, weil ich das Wort Futsal gelesen habe?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2066 am: 08. Mai 2017, 20:40:28 »

Der Top-Torjäger der LL Hammonia wechselt: Björn Dohrn (Union Tornesch) zu Altona 93
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2067 am: 08. Mai 2017, 21:11:48 »

Der Top-Torjäger der LL Hammonia wechselt: Björn Dohrn (Union Tornesch) zu Altona 93

vor zwei jahren noch kreisliga bei der sv lieth. dann landesliga. und nun hoffentlich regionalliga. so geht (sportliche) karriere...! glückwunsch.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2068 am: 08. Mai 2017, 21:42:14 »

...und weiter geht's:

Pressemitteilung: Zwei Neue für den Wedeler TSV

Fernando Roesler (HR) und Tim Vollmer (VfL Pinneberg)


Wir freuen uns heute zwei Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt geben zu können. Von der SV Halstenbek-Rellingen wird Fernando Roesler zu uns stossen. Fernando ist ein herausragendes junges Talent, der sich trotz A-Jugend Zugehörigkeit schon in den Oberligakader der SVHR spielen konnte. „Nando“ war Mitglied des herausragenden 1999er Kaders aus Kummerfeld, durchlief im Anschluß die Jugend des HSV, Eintracht Norderstedt, des SC Victoria und spielt zurzeit in der A-Jugend von HR.

Die sportlichen Möglichkeiten in Wedel unter der Leitung von Fussballlehrer Jörn Großkopf, sowie die perfekten Trainingsmöglichkeiten samt Umfeld haben bei Fernando schlußendlich den Ausschlag gegeben. Seine Vorfreude ist herauszuhören: „Ich freue mich tierisch auf diese tolle Herausforderung. Ich trainiere unter super Bedingungen mit top-ausgebildeten Trainern und bin mir sicher, in Wedel den nächsten Schritt für meine Karriere machen zu können!“ Wir freuen uns mit Nando, eines unserer Wunschtalente, von unserem Weg überzeugt zu haben und dass wir unsere Einigung bis zum 30.06.2019 schliessen konnten.

Als weiteres „Talent“ freuen wir uns, dass Tim Vollmer in der kommenden Saison seine Stiefel für den Wedeler TSV schnürt. Tim sticht durch seine Leaderfähigkeit und Führungsqualität heraus und hat in den letzten Jahren während seinen Stationen SVHR, SV Rugenbergen und dem VfL Pinneberg bewiesen, dass er zu den wertvollsten Spielern der Oberliga Hamburg gehört. Unsere 65 Gegentore, viele per Kopf diese Saison, sprechen ein klare Sprache und wir sind uns sicher, dass wir mit der Verpflichtung von Tim eine Qualitätssteigerung für unseren Defensivverbund verzeichnen können.

Vollmer: "Ich freue mich auf eine neue Herausforderung bei einem aufstrebenden, ambitionierten Oberliga-Verein. Ich hoffe, dabei helfen zu können die Vereinsziele zu erreichen und mit dem Team eine noch erfolgreichere Saison zu spielen als es die aktuelle ohnehin schon ist. Es kribbelt mir auch mit 32 Jahren noch in den Füßen"!

Unsere Planungen sind auf der Zielgeraden, aber noch nicht abgeschlossen, so dass sicherlich noch die eine oder andere Verpflichtung kommen wird.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, 21:45:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2069 am: 08. Mai 2017, 23:00:13 »

Der Top-Torjäger der LL Hammonia wechselt: Björn Dohrn (Union Tornesch) zu Altona 93

vor zwei jahren noch kreisliga bei der sv lieth. dann landesliga. und nun hoffentlich regionalliga. so geht (sportliche) karriere...! glückwunsch.

Traust du´s ihm zu, da ´ne Rolle zu spielen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!