organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:46:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060189 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2115 am: 27. Januar 2018, 13:15:49 »

Ebenezer Utz (24, SC Victoria) steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Rostock (zweite Mannschaft):

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-ii-besiegt-pastow-mit-4-1-probetrainierer-trifft-doppelt/

Der Tabellenführer aus der OL Schleswig-Holstein, NTSV Strand 08, hat zugeschlagen:

Arnold Hoeling (früher USC Paloma, Niendorfer TSV)
Ebenezer Utz (SC Victoria) und
Narek Abrahamyan (Eintr. Norderstedt)

(Utz + Abrahamyan - klingt fast wie Uth und Aubameyang)

https://de-de.facebook.com/Strandpiraten08/

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2116 am: 27. Januar 2018, 19:31:05 »

Zitat
(Utz + Abrahamyan - klingt fast wie Uth und Aubameyang)

dann nimm mal lieber das taschentuch aussem mund...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2117 am: 30. Januar 2018, 16:34:57 »

Zitat
Hamburger SV III.: Zur Rückrunde haben wir uns mit folgenden Spielern verstärkt:
Matteo Evers, Marcell Jansen, Darwin Streubier und Daniel Michalowski,

"cello" ist allerdings im gegensatz zu den anderen dreien noch nicht spielberechtigt. er besitzt - kein scherz - seit fast 18 jahren eine spielberechtigung für borussia m'gladbach...! muss wohl noch die klamotten zurückgeben...!?  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2118 am: 30. Januar 2018, 22:23:06 »

Ohne Garantie auf Vollständigkeit:

Hier ein Versuch, alle Oberliga-Transfers im Winter zu dokumentieren (einen Tag, bevor morgen am 31.01. das Transferfenster schließt):

TuS Dassendorf
Neuzugänge: André Tholen (BU), André Ladendorf (VfR Neumünster)
Abgänge: Marcel Dieckmeyer (Auslandsaufenthalt)

FC Teutonia 05
Neuzugänge: André Müller (TSV Buchholz 08), Maxi Fischer (TSV Buchholz 08), Arne Gillich (vormals TSV Buchholz 08), Michael Meyer (zurück von Weltreise)
Abgänge: Frederic Böse (WTSV Concordia), Jacques Rodrigues Oliveira (WTSV Concordia), Sofian Abdalla (ETV)

Niendorfer TSV
Neuzugänge: Dennis Thiessen (Altona 93)
Abgänge: Darwin Streubier (HSV III), Louis Vierth (HR), Ilyas Afsin (pausiert)

SC Victoria
Neuzugänge: Yannick Siemsen (WTSV Concordia), Finn Peters (WTSV Concordia), Nil von Appen (Viktoria Köln II), Torben Lindholm (SCALA)
Abgänge: Ebenezer Utz (NTSV Strand 08), Luis Hacker (Altona 93), Robin Schmidt (unbekannt), Falko Möller (VfL Kellinghusen), Thiago Ludwig (Niendorfer TSV II)

TSV Sasel
Neuzugänge: ---
Abgänge: Lukas Wenzel (ETV), Justin Lübcke (FC Bergedorf 85), Maximilian Richter (Düneberger SV), Jean-Lucas Gerken (pausiert)

WTSV Concordia
Neuzugänge: Frederic Böse (FC Teutonia 05), Jonas Kastl (SV Altengamme), Jan Bannasch (vormals Curslack), Jacques Rodrigues Oliveira (FC Teutonia 05)
Abgänge: Yannick Siemsen (SC Victoria), Alexandar Mucunski (FC Süderelbe), Sebastien Mankumbani (FC Türkiye), Finn Peters (SC Victoria), Maximilian Rohrbach (unbekannt), Kanan Safarov (unbekannt)
neuer Liga-Manager: Daniel Domingo (Wedeler TSV) für den zurückgetretenen Florian Peters

SV Rugenbergen
Neuzugänge: Kevin Lohrke (SV Schwetzingen), Levi Krämer (VfR Neumünster II)
Abgänge: Dominic Lemcke (VfL Pinneberg), Patrick Ziller (FC Union Tornesch)

FC Süderelbe
Neuzugänge: Alexandar Mucunski (WTSV Concordia)
Abgänge: Vasco Zawada (Juventude), Sandro Greiff (unbekannt), Erdinc Güner (Inter 2000)

SV Curslack-Neuengamme
Neuzugänge: ---
Abgänge: Collins Folarin (unbekannt)

TuS Osdorf
Neuzugänge: ---
Abgänge: Felix Schlumbohm (VfL Pinneberg), Ronald Vass (unbekannt)
neuer Co-Trainer: Dirk Burmester (Altona 93)

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Neuzugänge: ---
Abgänge: ---

Wedeler TSV
Neuzugänge: Jan-Niklas Galke (SV Heidgraben II)
Abgänge: Hendrik Ebbecke (FC Teutonia 05 II), Max Werner (SV Eidelstedt), Cody Shields (USA)
neuer Co-Trainer: Marco Schabacker für Daniel Domingo (Liga-Manager WTSV Concordia)

TSV Buchholz 08
Neuzugänge: Milaim Buzhala (Altona 93), Ahmed Abdurahman (SV Rönneburg), Anthony Maaß (eigene A-Jugend)
Abgänge: Karol Tocha (Viktoria Harburg), André Müller (FC Teutonia 05), Maxi Fischer (FC Teutonia 05)

SC Condor
Neuzugänge: Jens Ringling (SG Bergdörfer, Braunschweig)
Abgänge: Fynn Rathjen (Auslandsaufenthalt), Emre Coskun (unbekannt)

VfL Pinneberg
Neuzugänge: Felix Schlumbohm (TuS Osdorf), Dominic Lemcke (SV Rugenbergen), Hischem Oudjouadj (Inter Hamburg)
Abgänge: Daniel Diaz (Auslandsaufenthalt), Luis Diaz (Auslandsaufenthalt), Jephter Antwi (unbekannt)
zurückgetreten: Detlef Kebbe (Sportlicher Leiter), Thomas Bliemeister (Berater)

Hamburger SV III
Neuzugänge: Marcell Jansen (HSV), Matteo Evers (TuS Berne), Darwin Streubier (Niendorfer TSV), Jerry Sampaney (V/W Billstedt), Daniel Michalowski (PSV Neumünster), Semih Halavurta (Eutin 08)
Abgänge: Ercan Ileri (SV Eidelstedt), Volkan Karadeniz (SV Eidelstedt), Andy Akoteng-Bonsrah (Altona 93), Fabio Bandow (unbekannt), Modou Ndow (unbekannt), Muhammed Burtakucin (Inter Hamburg)

SC V/W 04 Billstedt
Neuzugänge: Joel Weiß (FC Türkiye), Atef Zakerwal (FC Türkiye), Mou-Inzou Bachir (FC Türkiye), Nic Fischer (FC Bergedorf 85), Christian Duruoma (BSV Ölper 2000), Andranik Ghubasaryan (FC St. Pauli II)
Abgänge: Jerry Sampaney (HSV III), Onur Tüysüz (FC Türkiye), Ubai El Kahil (Auslandsaufenthalt), Philipp Sander (SVNA), Elohim Garbrah (TuS Berne), Onur Özcelik (unbekannt), Fatih Okur (FC Bergedorf 85)

FC Türkiye
Neuzugänge: Mümin Mus (FTSV Altenwerder), René Schröder (VfR Horst), Semir Osmanbegovic (FC St. Pauli IV), Asadullah Khan Khan (TBS Pinneberg), Onur Tüysüz (V/W Billstedt), Sebastien Mankumbani (WTSV Concordia), Roman Schmer (hatte pausiert), Emil Ivanov (TSV Stellingen 88), Hasan Capa (hatte pausiert)
Abgänge: Atef Zakerwal (V/W Billstedt), Mou-Inzou Bachir (V/W Billstedt), Joel Weiß (V/W Billstedt), Abdulah Beckmann (unbekannt), Mert Kepceoglu (Rahlstedter SC), Yannick Jonas (Meiendorfer SV), Bilyal Mustafov (Auslandsaufenthalt)
neuer Trainer (seit 06.12.2017): Michael Fischer (VfR Horst, früher VfL Pinneberg)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, 18:39:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2119 am: 23. Februar 2018, 16:54:55 »

Pressemitteilung SC Condor

Der erste Neuzugang beim SC Condor für die Saison 18/19 steht fest. Zur neuen Saison  wird Tim-Julian Pahl (21) unsere Defensive verstärken.

Pahl hat die Nachwuchsabteilung des FC St. Pauli durchlaufen und für die Braun-Weißen in der U17 und U19 Bundesliga gespielt. Seine ersten Schritte im Herrenbereich absolvierte der Defensivspezialist für die U23 der Kiezkicker in der Regionalliga Nord und kam dort in zwei Spielzeiten auf 46 Einsätze (1 Tor), bevor er im vergangenen Sommer eine kurze Fußballpause einlegte. Während seiner Zeit in der U23 arbeitete er schon erfolgreich mit unserem neuen Co-Trainer Fabian Boll zusammen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Tim-Julian einen jungen, hungrigen und gut ausgebildeten Spieler von unserem Konzept überzeugen und für den SC Condor begeistern konnten", so Sportchef Marco Krausz.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 17:13:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2121 am: 11. März 2018, 18:43:03 »

Julian "Kelle" Künkel (SC Condor) wechselt im Sommer zum SV Curslack-Neuengamme
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2122 am: 08. April 2018, 18:53:43 »

« Letzte Änderung: 08. April 2018, 18:57:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2123 am: 11. April 2018, 09:39:22 »

TuS Dassendorf verpflichtet Tobias Braun

Als dritten Neuzugang nach Muizz Saqib und Mattia Maggio möchten wir heute Tobias Braun präsentieren. Der 29-jährige Keeper unterschrieb vergangene Woche einen Vertrag bis 2020 und wird im Sommer vom FC Türkiye an den Wendelweg wechseln.

Tobi sammelte bereits eine Menge Erfahrung beim VfB Lübeck, Anker Wismar, Bergedorf 85 und stieg vor seiner Zeit beim FC Türkiye mit dem Lüneburger SK in die Regionalliga auf.

Wir freuen uns auf einen tollen Neuzugang mit enormer Qualität und sind erleichtert, zukünftig nicht mehr an den Fähigkeiten von Tobi verzweifeln zu müssen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2125 am: 16. April 2018, 08:08:23 »

Jan-Ove Edeling (Altona 93) wechselt zur SV Drochtersen/Assel

Quelle: Stader Tageblatt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2126 am: 21. April 2018, 21:14:47 »

Kurz vor Saisonende noch ein neuer Spieler für den SV Curslack-Neuengamme:

Muharem Velija, 19jähriger Offensivspieler aus Mazedonien (KF Shkëndija) wurde heute beim 1:0-Sieg beim FC Türkiye in der 79. Minute erstmals eingewechselt.

"Er trainiert schon seit fast einem halben Jahr bei uns mit, aber die Spielberechtigung ist erst vor ein paar Tagen eingetroffen", so CN-Coach Torsten Henke.

Außerdem heute ebenfalls erstmals im Kader (aber ohne Einsatz): Markus Schneider (aus der Curslacker A-Jugend).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2127 am: 24. April 2018, 09:52:36 »

Sascha Steinfeldt (TuS Dassendorf) wechselt im Sommer zum SV Eichede
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2128 am: 25. April 2018, 08:04:41 »

Vierter Neuzugang im Meister-Dorf

Nach Muizz Saqib (22, SVNA), Ex-Profi Mattia Maggio (24) und Keeper Tobias Braun (29, FC Türkiye) hat Oberliga-Meister TuS Dassendorf den nächsten Transfer klargemacht:

Linus Büchler (24), der in der Pauli-Jugend groß geworden ist und danach kurz bei Eintracht Norderstedt gekickt hat, wechselt vom Regionalligisten Lüneburger SK an den Wendelweg. Der Linksverteidiger ist beim LSK seit vier Jahren Stammspieler, kommt auf bislang über 100 RL-Einsätze und folgt damit – ebenso wie Tobias Braun - seinem Ex-Trainer Elard Ostermann.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2129 am: 25. April 2018, 13:25:36 »

« Letzte Änderung: 25. April 2018, 13:25:48 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!