organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 03:07:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Wunder von Altona
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: Das Wunder von Altona  (Gelesen 35196 mal)

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #90 am: 10. September 2009, 08:35:42 »

Ansonsten ist das Thema m.E. jetzt auch gut durchgekaut. Ein AFCer ist durchgeknallt und ein BUer hat auf die Backen bekommen. Passiert am Hauptbahnhof jeden Tag.

Warum sollte ein AFC ausgerechnet am Hauptbahnhof durchknallen und dazu noch täglich ???
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #91 am: 10. September 2009, 20:08:41 »

So, muss jetzt los. In die Apotheke. Mundschutz kaufen (wenn ich mir in 10 Tagen die Partie gegen Lurup angucke).... ;) 8) :-)

Gibt auch was neues im AFC Fanshop für Gästefans. ;D

Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #92 am: 26. September 2009, 22:11:49 »

Ist es richtig, dass Altona 93 bis heute keine offizielle Stellungnahme zum Vorfall beim BU-Spiel abgegeben hat ?

Ich habe dazu nichts gefunden.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #93 am: 05. Oktober 2009, 13:07:15 »

Um das ganze mal zum Abschluss zu bringen (falls es noch nicht alle mitbekommen haben):

Der Täter hat sich vor dem Condor Spiel persönlich beim Opfer entschuldigt und zwei Kisten Bier für den Pöbel gespendet (Quelle: Bu Stadionzeitung vom Uetersen Spiel).

Eine wie ich finde sehr sehr korrekte Aktion. Das beweist viel Rückgrat und Courage. Meinen vollsten Respekt dafür. Ich hoffe dass wir die ganze Geschichte jetzt zu den Akten legen können.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 13:07:40 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #94 am: 07. Oktober 2010, 23:19:13 »

Die Bundesliga zu Besuch an der Griegstraße

Vorverkauf startet nach dem Bergedorf-Spiel (Freier Eintritt für Kinder)


Tradition trifft Gegenwart: Die Bundesliga-Mannschaft des FC St. Pauli unter Trainer Holger Stanislawski tritt am Dienstag, dem 19. Oktober um 18.30 Uhr, zum Freundschaftsspiel bei Altona 93 an. Dieser Klassiker des Hamburger Fußballs findet in der Griegstraße auf der historischen Adolf-Jäger-Kampfbahn statt.
 

Beim Duell mit den Kiez-Kickern wird es speziell für die jungen Zuschauer ausreichend Gelegenheit geben, Autogramme zu sammeln - und das alles für umsonst: Kinder haben an diesem Tag freien Eintritt. Mit Currywurst und Pommes sollte auch von der Gastronomie her für ein ausreichendes Angebot gesorgt werden. “Wir freuen uns, dass diese Partie zu Stande kommt und jeder, der St. Pauli am Millerntor nicht sehen kann, bei uns die Möglichkeit dazu hat”, so Dirk Barthel, 1. Vorsitzender von Altona 93.

Stehplatzkarten kosten 8 Euro (ermäßigt 6 Euro), Sitzplatzkarten 12 Euro (ermäßigt 10 Euro), wie oben erwähnt haben Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren freien Eintritt.

Der Vorverkauf beginnt am Sonntag, 10.10.2010 nach dem Oberligaspiel Altona 93 vs. Bergedorf 85 an der Hauptkasse am Clubhaus, ab 11.10. findet er dann in der Geschäftsstelle im Clubhaus an der Griegstraße 62 statt, am Montag und Donnerstag von 15-20 Uhr, am Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 15-18 Uhr. Am Abend außerhalb der Geschäftszeiten können Tickets zudem in der Clubkneipe (ebenfalls in der Griegstraße) erworben werden, die täglich geöffnet hat.

Das tolle Plakat finden Sie auf der Homepage www.altona93.de unter den Downloads zum Ausdruck.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 23:19:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #95 am: 20. Oktober 2010, 07:01:07 »

Nach Halbzeiten gerechnet 1:1! Nach Toren allerdings 1:8. Da wird es wohl in der Pause ein gehöriges Donnerwetter in der St.Pauli-Kabine gegeben haben.  ;D

Super Leistung vom AFC. Eine Halbzeit auf Augenhöhe und mit 1:0 (Leuthold) abgeschlossen. Danach zwar standesgemäß unterlegen, aber weder mauernd noch auseinanderbrechend, sondern durchaus noch mit der einen oder anderen Chance aufs zweite Tor. So konstant in der Liga, und zumindest der Titel "Best of the Rest" wäre uns sicher.

Zuschauer: über 2600 zahlende plus mindestens 500 Kinder kostenlos!
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #96 am: 20. Oktober 2010, 12:59:19 »

Zitat
Zuschauer: über 2600 zahlende plus mindestens 500 Kinder kostenlos!

*bravo* unter der woche bei eher mäßigem wetter eine gute zahl, so denke ich. stichwort: kostenlos = klasse!

video von "elbsohn" belegt deine these(n) ja, wobei die kamera auffällig häufig bei torerfolgen der kiezkicker auf stand-by war...  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #97 am: 20. Oktober 2010, 16:08:47 »

video von "elbsohn" belegt deine these(n) ja, wobei die kamera auffällig häufig bei torerfolgen der kiezkicker auf stand-by war...  8)
Tja, auch unser Oberliga-Kameramann hat anscheinend gelegentlich Probleme gehabt, das Tempo der Bundesliga-Kicker mitzugehen. ;)
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #98 am: 04. November 2010, 12:54:15 »

Das Traumtor von "Harry" Jurkschat gestern Abend gegen Meiendorf hat eine Vorgeschichte:


Danijel Peric, wahnsinn, der Mann!

www.youtube.com/watch?v=H2XvU87C_4c.

Neues von Danijel Peric (jetzt BW 96 Schenefeld): Der 28jährige Waschbrettbauchinhaber macht "EMS" (= elektrische Muskelstimulation).

http://www.25minutes.de/team.php


Harry Jurkschat war nämlich gestern vor dem Spiel bei Peric und hat sich testweise zehn Minuten lang "elektrische Schläge" verpassen lassen. "Bei dem Freistoß hatte ich wohl noch Strom im Fuß" und "Das mache ich jetzt immer vor dem Spiel" war der Stürmer von dem Trainingsprogramm äußerst angetan.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #99 am: 06. November 2010, 13:23:58 »


Neues von Danijel Peric (jetzt BW 96 Schenefeld): Der 28jährige Waschbrettbauchinhaber macht "EMS" (= elektrische Muskelstimulation).

http://www.25minutes.de/team.php

Harry Jurkschat war nämlich gestern vor dem Spiel bei Peric und hat sich testweise zehn Minuten lang "elektrische Schläge" verpassen lassen. "Bei dem Freistoß hatte ich wohl noch Strom im Fuß" und "Das mache ich jetzt immer vor dem Spiel" war der Stürmer von dem Trainingsprogramm äußerst angetan.

..und hier die Story/Bilder dazu:

http://blog-trifft-ball.de/25-minutes-bei-peric-in-der-stromstube/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #100 am: 11. November 2010, 12:00:32 »

PRESSEMITTEILUNG DER HAMBURG BLUE DEVILS

HAMBURG BLUE DEVILS e.V.
Hamburg Blue Devils e. V.
Memellandallee 7, 22761 Hamburg
www.hamburgbluedevils.eu
VR 13201 (Amtsgericht Hamburg)
Vorstand gem. § 26 BGB:
Dominik Seyler (Präsident),
Maxim ilian von Garnier (1. Stellv.),
Sascha Sohrabati (2. Stellv.)
Bankverbindung:
Deutsche Bank
BLZ 200 700 24
Kto.-Nr.: 2947380

Back in Hamburg City!

Partnerschaft mit Altona 93 ermöglicht Rückkehr der Blue Devils nach Hamburg

Sie sind zurück! Die Hamburg Blue Devils spielen wieder in Hamburg. Die Adolf-Jäger-Kampfbahn
in der Griegstraße wird die neue Spielstätte der Blauen Teufel. Eine Partnerschaft zwischen den
Footballern und Altona 93 ermöglicht die Rückkehr in ein Hamburger Stadion.
Die Nachricht über die neue Heimat löst eine große Erleichterung im Verein aus. Nach dem
Aufstieg in German Football League 2 ist nun auch eine angemessene Spielstätte in Hamburg
gefunden. Headcoach Maximilian von Garnier freut sich auf die kommenden Spiele in der
Adolf-Jäger-Kampfbahn: "Wir haben so viele Gespräche geführt und ununterbrochen nach einer
neuen Heimat für uns und vor allem für unsere Fans gesucht. Ich war schon so unglaublich
begeistert von der Tatsache, dass unsere Fans uns selbst in Itzehoe die Treue gehalten haben.
Jetzt können wir allen Beteiligten endlich wieder eine großartige Plattform für teuflische
Football-Partys bieten."
Die Adolf-Jäger-Kampfbahn bietet den Blue Devils Fans ca. 1.200 überdachte Sitzplätze auf der
Haupttribüne, insgesamt bietet das Stadion Platz für 5.000 Zuschauer. Am 28.04.2002 kam die
Adolf-Jäger-Kampfbahn das erste und bisher auch das letzte Mal mit dem Football Ei in Berührung.
Damals haben die Blue Devils den Charity Bowl gegen die Hannover Musketeers dort
ausgetragen. Vor 3.600 Zuschauern schlugen die Blue Devils die Musketeers mit 27:3. Ein gutes
Omen für die Zukunft. "Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um die Hütte wieder richtig
voll zu kriegen. Jetzt sind wir wieder im Herzen von Hamburg und kein Football-Fan im Norden
sollte sich unsere sieben Heimspiele im nächsten Jahr entgehen lassen.", so Headcoach von
Garnier.
Ein weiteres Highlight wird ein gemeinsames Fußballspiel im Stadion sein, welches von Altona 93
zusammen mit den Hamburg Blue Devils veranstaltet und ausgetragen wird. Der Termin wird noch
bekannt gegeben.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 12:02:05 von Lutschi »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #101 am: 11. November 2010, 14:08:21 »

Der arme Rasen...  ;D
Gespeichert
*gähn*

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #102 am: 11. November 2010, 14:22:24 »

Dann fällt das Ding an der Griegstraße ja bald ganz auseinander.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #103 am: 11. November 2010, 14:35:12 »

Ich wusste bis zum lesen dieser Mitteilung nichtmal dass die noch existieren....
Gespeichert
Barmbek 1923

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Das Wunder von Altona
« Antwort #104 am: 11. November 2010, 15:20:32 »

Sehr schön, dann weiß ich ja, wo ich mir demnächst den zweitbesten Sport der Welt mal live anschauen kann. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Wunder von Altona
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!