organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 16:21:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 71974 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #105 am: 03. September 2015, 23:50:15 »

dann war's halt vorher hand. als ob das video was ändern würde... *lächerlich*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #106 am: 04. September 2015, 08:56:14 »


Da ist wohl eine Entschuldigung fällig....
 

Bei wem soll ich mich jetzt entschuldigen?

Bei Schiedsrichter Stello? Ok, ist hiermit geschehen. Er hat diese Szene richtig beurteilt mit seinem Assistenten, ich lag daneben.

Bei Euch "Forums-Granden"? Das doch wohl nicht, von solchen Diskussionen um Abseits ja/nein leben Fernsehsendungen (z.B. Doppelpass), warum nicht auch dieses Forum?

dann war's halt vorher hand. als ob das video was ändern würde... *lächerlich*

Wer weiß? Vielleicht ändert das Video ja doch etwas, zumindest bei mir. Ich werde jedenfalls so schnell nicht wieder (ungeprüft) irgendwelche Thesen loslassen.

Unsere Mannschaft und der Trainerstab (unser jetziger Trainer Sven Timmermann gehört übrigens nicht zur "Marktschreierfraktion", die von uns jetzt schon an jedem Spieltag befürchtet wird) haben längst die Schwachpunkte im eigenen Stall ins Visier genommen. Wir wissen auch, dass wir dringend an unser Cleverness arbeiten müssen und das wird auch geschehen.
Insofern: vielleicht ändert sich ja doch was!  Die Saison ist ja noch lang ...
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Buxtehude....
« Antwort #107 am: 04. September 2015, 11:19:01 »

Nur mal hier - sicher falsche Stelle: was Herr Stello vorgestern in Wedel (Pokal gegen Osdorf) gepfiffen hat, war deutlich unterirdisch, zwar in entscheidenden Momenten gegen Osdorf, aber insgesamt in beide Richtungen und gegen seine Assistenten. wozu hatte er die eigentlich dabei?
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #108 am: 04. September 2015, 11:29:40 »

Jetzt gib aber auch zu, dass Du kein "Buxtehude-Sympathisant" bist, sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, wir hätten uns diesen Post bestellt  8)  ;)   :-*
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #109 am: 04. September 2015, 14:06:47 »

Zitat
Bei Euch "Forums-Granden"? Das doch wohl nicht, von solchen Diskussionen um Abseits ja/nein leben Fernsehsendungen (z.B. Doppelpass), warum nicht auch dieses Forum?

ganz schwach, "kallebux". du hast hier zwischen benachteiligung "deines" vereins und verschwörung quasi alle karten gespielt und kommst jetzt mit einer so lapidaren aussage daher...! kann (d)ich nicht mehr ernst nehmen und halte es in zukunft mit "ocker"...


Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Buxtehude....
« Antwort #110 am: 04. September 2015, 17:45:16 »

Jetzt gib aber auch zu, dass Du kein "Buxtehude-Sympathisant" bist, sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, wir hätten uns diesen Post bestellt  8)  ;)   :-*

@ Kallebux   -   Das ist hier so gut wie keiner, aber sowas von scheißegal, lol   
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Buxtehude....
« Antwort #111 am: 04. September 2015, 23:20:25 »

Nach dem heutigen -doch recht erstaunlichen- 1:0 der Hase- und Igelstädter dürfte die Chose sich endlich erledigt haben.
Gespeichert

calcigo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Buxtehude....
« Antwort #112 am: 06. Oktober 2015, 12:50:54 »

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/keeper-meyer-sei-dank-finkenwerder-befoerdert-buxtehude-ins-aus/   ;D ;D

ganz besonders gefällt mir die Stelle, wo beschrieben wird, dass nach einem Treffer auf
Abseits entschieden wird..................
Proteste und danach Verweis von der Bank für Trainer  :o Co  :P und
Manager ;)

Wird nach Videobeweis oder Aussage der Lebensgefährtin bestimmt widerrufen
 :-\
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #113 am: 27. November 2016, 17:50:53 »

Buxtehude feuert Sven Timmermann!

http://www.bsv-kicker-online.de/


Montag, den 12. September 2016 um 09:22 Uhr

Nach sieben Spielen ohne Sieg, zieht der BSV die Reißleine!

Sieben Spiele kein Sieg, letzter mit nur einem Punkt und bereits fünf Punkte Abstand zum rettenden Ufer. "Wir mussten handeln, um uns nicht vorwerfen zu lassen, dass wir nicht alles versucht haben," äußerte sich Teammanager René Klawon heute. "Es tut mir für Timmi und seinen Co-Trainern Ahmet Senol und Vladimir Vydra unendlich leid, da ich weiß, dass alle drei ganz viel Herzblut in den BSV gesteckt haben. Es war eine schwierige Entscheidung, zumal die Trainer nur sehr wenig dafür können, wenn die Spieler das Tor nicht treffen," so Klawon weiter. Klawon wird bis auf weiteres das Training leiten. Unterstützt wird er dabei vom ex-Ligaspieler Alexander Schulenburg.

Der BSV bedankt sich bei Timmi, Archie und Vladi ganz herzlich und wünscht ihnen sportlich und privat alles Gute.

Heute zwar 1:1 in Niendorf - aber unterm Strich kann man wohl festhalten: Der von René Klawon hochgelobte "beste Buxtehuder Kader aller Zeiten" hat auch unter dem "neuen" Trainer (seit dem 13.9.2016) keinen Schritt nach vorn gemacht.

Nur ein Sieg aus 11 Spielen (1-4-6) und weiterhin abgeschlagen Tabellenletzter mit großen Rückstand auf das rettende Ufer - so steigt man ab. So manche Trainerentlassung muss man wohl nicht verstehen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Buxtehude....
« Antwort #114 am: 27. November 2016, 22:19:56 »

Seit dem Aufstieg 2014 70 Punkte in 84 Spielen für Buxtehude, das macht einen Schnitt von 0,83 Punkten. Das hat ja schon beinahe HSV Dimensionen  :P
« Letzte Änderung: 27. November 2016, 22:20:14 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #115 am: 28. November 2016, 09:39:13 »


Heute zwar 1:1 in Niendorf - aber unterm Strich kann man wohl festhalten: Der von René Klawon hochgelobte "beste Buxtehuder Kader aller Zeiten" hat auch unter dem "neuen" Trainer (seit dem 13.9.2016) keinen Schritt nach vorn gemacht.

Nur ein Sieg aus 11 Spielen (1-4-6) und weiterhin abgeschlagen Tabellenletzter mit großen Rückstand auf das rettende Ufer - so steigt man ab. So manche Trainerentlassung muss man wohl nicht verstehen...

Ob Außenstehende eine Trainerentlassung nachvollziehen bzw. verstehen können oder nicht, darauf kommt es wohl weniger an.
Es geht darum, dass man sich davon verspricht, dass eine Wende in einer misslichen Situation eintritt, weil man sich ein "Augen zu und durch" aus verschiedenen Gründen nicht mehr leisten kann oder sich eine Konstellation eingestellt hatte, die sich mit den handelnden Personen vermeintlich nicht mehr auflösen ließ.
Wie auch immer: leider weiß man nicht vorher, ob die Maßnahme das gewünschte Ergebnis bringt. Diese Ungewissheit ist das Problem aller, die Entscheidungen treffen müssen.  :-\
 
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #116 am: 28. November 2016, 14:02:46 »

Zitat
Wie auch immer: leider weiß man nicht vorher, ob die Maßnahme das gewünschte Ergebnis bringt.

man könnte auch konstatieren, dass die pässe beim BSV auf dem platz und in der geschäftsstelle einfach nicht gut genug ver- und bearbeitet werden. muss nicht immer am trainer liegen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #117 am: 28. November 2016, 19:52:56 »

Ob Außenstehende eine Trainerentlassung nachvollziehen bzw. verstehen können oder nicht, darauf kommt es wohl weniger an.
Es geht darum, dass man sich davon verspricht, dass eine Wende in einer misslichen Situation eintritt, weil man sich ein "Augen zu und durch" aus verschiedenen Gründen nicht mehr leisten kann oder sich eine Konstellation eingestellt hatte, die sich mit den handelnden Personen vermeintlich nicht mehr auflösen ließ.
Wie auch immer: leider weiß man nicht vorher, ob die Maßnahme das gewünschte Ergebnis bringt. Diese Ungewissheit ist das Problem aller, die Entscheidungen treffen müssen.  :-\

Das stimmt natürlich (teilweise).

Mir war damals bei der Entlassung von Sven Timmermann aber sehr übel aufgestoßen, dass Klawon ihm taktische Sturheit ("immer das gleiche System") und viel zu wenig Punkte "mit dem besten Buxtehuder Kader aller Zeiten" vorgeworfen hat.

Deswegen wollte ich ihm jetzt hier an dieser Stelle einmal den Spiegel vorhalten und ihn an diese Aussagen erinnern.

Also: Was nun? Wo sind die taktischen Raffinessen? Wo sind die Punkte mit all den tollen Spielern? Stattdessen lese ich jede Woche "haben Pech und vorne unsere Chancen nicht genutzt". Das hat Timmermann auch nix genutzt...

Immerhin: Die früheren Schiri-Vorwürfe ("wir werden im jedem Spiel verpfiffen. man will uns nicht in der Liga haben") habe ich lange nicht mehr gehört/gelesen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #118 am: 05. März 2017, 16:17:02 »

Zitat:

Die Buxtehuder haben den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben und wollen noch knapp 30 Punkte in den letzten Spielen erkämpfen. Wie schon in der vergangenen Saison versuchen die Buxtehuder Oberliga-Fußballer, das vermeintlich Unmögliche zu schaffen: den erneuten Klassenerhalt.

Teammanager und Trainer René Klawon wählte im Winter-Trainingslager einen ungewohnten Ansatz: Die Spieler mussten einen Fragebogen ausfüllen, unter anderem beantworten, warum sie noch an den Klassenerhalt glauben, sagen, woher sie ihre Motivation ziehen. Nach der Auswertung wurde ein Punkteplan für den noch anstehenden Spielplan erstellt. Der ist sehr mutig ausgefallen. Realitätsfern angesichts der bisherigen Ergebnisse und Leistungen, mögen Spötter meinen. Die Buxtehuder wollen sich aber nicht aufgeben. 29 Punkte aus 15 Spielen hatten sie eingeplant.

Der erstellte Punkteplan sieht/sah folgende Erfolge vor: Auswärtssieg gegen Rugenbergen (das erste Spiel nach der Winterpause ist ausgefallen und wurde auf den 2. Mai verlegt), Heimremis gegen Dassendorf (0:2), Auswärtsniederlage gegen Concordia (2:6), Heimremis gegen BU, Auswärtssieg gegen Curslack-Neuengamme, Heimerfolg gegen Osdorf, Auswärtsremis gegen Condor, Heimerfolg gegen Halstenbek-Rellingen, Auswärtssieg gegen Pinneberg, Heimerfolg gegen Kosova, Auswärtsremis gegen Türkiye, Heimremis gegen Victoria, Auswärtsniederlage gegen Altona, Auswärtssieg gegen Süderelbe, Heimerfolg gegen Wedel.

---------------------------------------------------------------------------


Mit dem heutigen 1:0 (!) gegen BU hat der BSV tatsächlich einen Anfang gemacht!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #119 am: 05. März 2017, 16:42:39 »

Wir sind jetzt einen Punkt vor dem Soll  ;D :o :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!