organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 00:06:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 71960 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #120 am: 05. März 2017, 21:04:25 »

ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #121 am: 06. März 2017, 10:51:38 »

ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!


Was will uns dieser Beitrag sagen  ??? ??? ???
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #122 am: 06. März 2017, 11:53:07 »

ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!


Was will uns dieser Beitrag sagen  ??? ??? ???

Dass ihr euch mal hinternafragen solltet, ob ihr einige Informationslücken schließen solltet, ist Euch mit den lücken der 4er Kette gegen BU ja auch gelungen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #123 am: 06. März 2017, 14:36:22 »

ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!


Was will uns dieser Beitrag sagen  ??? ??? ???

ich will dir gerne helfen: wer im wintern hummeln im hintern hat, der kann im internet mal nach koitus internruptus googeln.

p.s. nur der BSV, äh, BSE - wegen rinternwahnsinn und so, nä...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #124 am: 06. März 2017, 15:00:32 »

Normalerweise würde ich ja auch denken, die sind verrückt in Buxtehude mit ihrem 29-Punkte-Plan aus 15 Spielen.

Aaaber: Letzte Saison hatte Buxtehude nach 19 Spielen per 31.12.2015 auch nur 13 Punkte - und holte dann (natürlich vor allem dank Karaaslan) 26 Punkte aus 15 Partien und schaffte noch den Klassenerhalt.

Völlig aus der Luft gegriffen (im Gegensatz zu den letztjährigen "Lurup-Wahnvorstellungen") ist das sehr ambitionierte Ziel der Buxtehuder daher dann also doch nicht ganz.

Der Sieg gegen BU war in jedem Fall unerwartet - und nun mal sehen, was die nächsten sechs Partien bis Mitte April gegen Curslack (A), Osdorf (H), Condor (A), HR (H), Pinneberg (A) und Kosova (H) bringen.

Ich glaube zwar nicht daran, aber unmöglich scheint es mir nicht. Wenn man aus den vorgenannten sechs Duellen vier Siege schafft (wichtig sind da natürlich die direkten Duelle gegen HR, Pinneberg, Kosova), dann....
« Letzte Änderung: 06. März 2017, 15:04:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #125 am: 06. März 2017, 18:56:07 »

Normalerweise würde ich ja auch denken, die sind verrückt in Buxtehude mit ihrem 29-Punkte-Plan aus 15 Spielen.

Aaaber: Letzte Saison hatte Buxtehude nach 19 Spielen per 31.12.2015 auch nur 13 Punkte - und holte dann (natürlich vor allem dank Karaaslan) 26 Punkte aus 15 Partien und schaffte noch den Klassenerhalt.

Völlig aus der Luft gegriffen (im Gegensatz zu den letztjährigen "Lurup-Wahnvorstellungen") ist das sehr ambitionierte Ziel der Buxtehuder daher dann also doch nicht ganz.

Der Sieg gegen BU war in jedem Fall unerwartet - und nun mal sehen, was die nächsten sechs Partien bis Mitte April gegen Curslack (A), Osdorf (H), Condor (A), HR (H), Pinneberg (A) und Kosova (H) bringen.

Ich glaube zwar nicht daran, aber unmöglich scheint es mir nicht. Wenn man aus den vorgenannten sechs Duellen vier Siege schafft (wichtig sind da natürlich die direkten Duelle gegen HR, Pinneberg, Kosova), dann....

Wenn Buxte es schafft, spendiere ich allen anwesenden Spielern und Offiziellen des BSV am 21.12.2017 einen Glühwein auf dem HH-Rathaus-Weihnachtsmarkt. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #126 am: 13. Mai 2017, 12:26:03 »

Letzte Woche in Unterzahl (!) Altona den RL-Aufstieg versaut (?), aber gestern 1:10 (!) in Süderelbe (und davor ja auch schon 2:6 in Rugenbergen)...

12.05.  20.00 Süderelbe - Buxtehude
12.: 1:0 Louca
21.: 2:0 Düzgüner
47.: 3:0 Kohpeiß
47.: 4:0 Kohpeiß
49.: 5:0 Düzgüner
52.: 5:1 Maul
55.: 6:1 Kohpeiß
61.: 7:1 Sekulic
71.: 8:1 Jaoudat
77.: 9:1 Jaoudat
79.: 10:1 Louca

@Kallebux: Was ist denn bei Euch los? 
Ist m.E. die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in Hamburgs höchster Liga - oder?


Edit:
Zitat
Ist m.E. die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in Hamburgs höchster Liga - oder?
Bislang war es ein 0:9 zu Hause gegen ASV Bergedorf 85 in der Saison 1979/80.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 12:50:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #127 am: 15. Mai 2017, 10:13:48 »



@Kallebux: Was ist denn bei Euch los? 
Ist m.E. die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in Hamburgs höchster Liga - oder?


 

Dazu kann ich auch keine Erklärung finden.

Natürlich wollen wir (ich denke, alle Beteiligten) die Saison ordentlich zu Ende bringen. Bisher haben wir das auch unter den gegebenen Umständen ganz gut hingekriegt. Ein 6:2 ist in diesem Zusammenhang schon noch erklärbar, ein 1:1 bei Altona sowieso, aber diese historische Pleite ausgerechnet bei unserem Nachbarn Süderelbe ist genauso peinlich wie unerklärlich.  :'(

Ich hoffe, wir zeigen am letzten Spieltag ein anderes Gesicht, schon allein für die vielen Unterstützer, die es nicht verdient haben, dass die drei Jahre OL so zu Ende gehen.


Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #128 am: 16. Juni 2017, 11:48:25 »

Kurios: Für das Freundschaftsspiel am 24.6. um 15.00 Uhr zwischen dem Buxtehuder SV und den Profis vom FC St. Pauli versteigert der BSV bei ebay einen Platz im Kader (mit garantierter Einsatzzeit):

http://www.ebay.de/itm/Kaderplatz-Buxtehuder-SV-vs-FC-St-Pauli-Spiele-gegen-deine-Idole-fur-den-BSV-/122540514110?hash=item1c87fbdb3e:g:s28AAOSwyltZOsiR


Fussball Fans aufgepasst! Ihr habt die einmalige Gelegenheit gegen Eure Idole zu kicken. Beim Freundschaftsspiel des Buxtehuder SV gegen den FC St. Pauli habt Ihr die Möglichkeit im Team des Buxtehuder SV einen Platz zu ersteigern, bei dem euch Spielminuten garantiert werden.

Das Spiel findet am 24.06.2017 im Buxtehuder Jahnstadion (An der Rennbahn 2, 21614 Buxtehude) vor zahlreichen Zuschauern und Fans statt.

Ihr spielt im Team des Buxtehuder SV und erhaltet garantiert eine Einsatzzeit. Trikot,Hose und Stutzen stellt der BSV.

Mitzubringen sind Fussballschuhe und Schienbeinschoner. 

Teilnahme ab 18 Jahre.
Es dürfen nur Männer spielen.


Der Auktionssieger wird unmittelbar nach Ende der Auktion kontaktiert um alles zu besprechen.

Nutzt die Chance und lasst es euch nicht entgehen, gegen Spieler wie Sami Allagui, Lasse Sobiech oder Aziz Bouhaddouz zu spielen.



Aktuell liegt das Höchstgebot bei 49 Euro...
« Letzte Änderung: 16. Juni 2017, 11:50:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #129 am: 16. Juni 2017, 12:24:47 »

Zitat
Kurios: Für das Freundschaftsspiel am 24.6. um 15.00 Uhr zwischen dem Buxtehuder SV und den Profis vom FC St. Pauli versteigert der BSV bei ebay einen Platz im Kader (mit garantierter Einsatzzeit):

das wertvollste an der aktion, die es so und so ähnlich allerdings schon mehrfach gab, ist die aufmerksamkeit für das spiel. insofern gut gemacht. als BSV-spieler würde ich das weniger witzig finden...! dem vernehmen nach soll sich mustafa karaaslan unter den bietern befinden. er wolle dem verein etwas zurückgeben...



Zitat
Bereits im Sommer 2002 hatte der Hamburger FC St. Pauli einen Platz auf dem Mannschaftsfoto versteigert. Der Gewinner zahlte 2.500 Euro für den Schnappschuss mit dem Team des damaligen Zweitligisten.
[ 2002 ]

***   ***   ***   ***   ***

Zitat
Um Geld in die leere Kasse zu bekommen, bietet der ehemalige Bundesligaverein KFC Uerdingen meistbietend einen Platz in seiner ersten Fußballmannschaft an. Der Sieger der Ebay-Auktion gehört ein Jahr lang zum Kader des Oberligisten, ist beim Training dabei und darf auf kurze Einwechslungen hoffen. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/oberliga-karriere-bei-ebay-kfc-uerdingen-versteigert-platz-im-team-a-365989.html
[ 2005 ]

***   ***   ***   ***   ***

Zitat
Krefeld - Mit einer ungewöhnlichen Aktion will der ehemalige Fußball-Bundesligist KFC Uerdingen seine angespannte finanzielleSituation verbessern und eine drohende Insolvenz abwenden. Für einTestspiel am 19. Januar (14.00 Uhr) gegen den Regionalligisten RWOberhausen versteigert der Krefelder Verein den Cheftrainerpostenbeim Internet-Auktionshaus "ebay". – Quelle: http://www.express.de/22160854
[ 2008 ]

***   ***   ***   ***   ***
« Letzte Änderung: 16. Juni 2017, 12:25:16 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #130 am: 04. April 2019, 10:38:15 »

Buxtehude vor dem Rückzug?

https://www.harburg-fussball.de/news

Zitat
Was hört man da aus Buxtehude?

Noch scheinen es alles Gerüchte zu sein. In Buxtehude gibt es Unruhe zur neuen Serie. Aktuell scheint eine Fortsetzung der Landesliga Zugehörigkeit in Frage gestellt, es geht um das liebe Geld. Weitere Infos folgen demnächst...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Buxtehude....
« Antwort #131 am: 04. April 2019, 12:30:12 »

https://www.harburg-fussball.de/news

Zitat
Aus Gerüchten werden Tatsachen...
04.04.2019

Muharrem Tan, Trainer der Liga Mannschaft des Landesligisten Buxtehuder SV spricht Tacheles."Wir Trainer der ersten und der zweiten Herren haben unsere Verträge gekündigt, viele Spieler stehen bei anderen Vereinen bereits im Wort". Das sitzt, da muss sich der Schreiber dieser Zeilen, ein bekennender Fan dieser Jungs erst einmal setzen."Der Hauptverein und die Fussballabteilung, haben unterschiedliche Auffassungen zum Thema Geld, Marketing usw. Peter Lemke und ich wären bereit gewesen, ohne Aufwandsentschädigungen weiterzumachen". Momo Tan ist enttäuscht. Sein Zwei Jahres Plan, mit der jungen Mannschaft was auf die Beine zu stellen, war auf einem guten Weg, nun steht er vor einem Scherbenhaufen.

"Es ist mittlerweile zuviel Zeit vergangen, selbst bei einer Einigung mit dem Hauptverein stehen wir nächste Serie ohne eine leistungsstarke Mannschaft da". Auch die Kreisliga Mannschaft ist betroffen, muss sich aktuell ohne Trainer durch die letzten Wochen der Saison kämpfen."Zum Freitagspiel beim HSC haben wir 5 Spieler, aber keine Trainer. Das ist eine bittere Geschichte, das hat der Hauptverein zu verantworten", so Momos Schluss Akkord.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Buxtehude....
« Antwort #132 am: 05. April 2019, 14:59:55 »

Bei Fussball.de ist das heutige Spiel von Buxtehude 2 (KL1) auch schon als "Nichtantritt" gekennzeichnet.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #133 am: 10. April 2019, 09:51:08 »

Was ist denn nun los in Buxtehude?

Nun wurde auch das für diesen Samstag (13.4.) vorgesehene Spiel gegen Lohbrügge verlegt (auf Ostermontag, 22.4. um 16 Uhr)...?!!

Kriegt der BSV die Saison noch zu Ende?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #134 am: 10. April 2019, 13:36:52 »

Grund für die Verlegung soll (nach langer Zeit mal wieder) FUTSAL sein, weil BSV-Kicker Elias Saad in Sachen Softball unterwegs ist...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!