organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 10:40:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 71654 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Buxtehude....
« Antwort #150 am: 11. Mai 2019, 22:02:45 »

Kassenhäuschen geschlossen - somit freier Eintritt heute - Wurstbude geschlossen - kein Bierchen  - ein desolates  1 : 4 Ergebnis - was die Gesamtsituation nur zu gut wiederspiegelt - Eine so hoffnungsvoll gestartete Mannschaft so derart an die Wand zu fahren . keine Worte - noch nie sowas hier erlebt in Buxtehude - einfach nur traurig - schade BSV...  - so macht es keinen Spaß mehr...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #151 am: 11. Mai 2019, 22:07:09 »

Kassenhäuschen geschlossen - somit freier Eintritt heute - Wurstbude geschlossen - kein Bierchen...

 :o :o :o

Die GmbH arbeitet wohl noch nicht.... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Buxtehude....
« Antwort #152 am: 11. Mai 2019, 22:15:07 »

Kassenhäuschen geschlossen - somit freier Eintritt heute - Wurstbude geschlossen - kein Bierchen...

 :o :o :o

Die GmbH arbeitet wohl noch nicht...

Wenns nicht so traurig wäre...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #153 am: 11. Mai 2019, 23:31:12 »

GmbH >>> Grillstand mit beschränkten Hauptöffnungszeiten
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #154 am: 12. Mai 2019, 08:47:22 »

Im Stader Tageblatt kann man darüber lesen (kein Scherz!):

„Niemand der Eintritt bezahlt hat so einen Auftritt verdient“, so Buxtehudes Cheftrainer Muharrem Tan. 

Deswegen hat man wohl gleich auf Eintritt verzichtet.... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Buxtehude....
« Antwort #156 am: 15. Mai 2019, 20:02:48 »

Mal wieder was Neues:
https://www.fussifreunde.de/artikel/grosser-knall-beim-bsv-gmbh-hinfaellig-wir-werden-seit-drei-monaten-nur-hingehalten/

Erstaunlich dass es für solche Fachleute erstaunlich ist, dass es eines Beschlusses der Mitgliederversammlung bedarf, wenn die Fußball-Liga in eine Kapitalgeschaft ausgegliedert werden soll.

(Mal ganz abgesehen davon, dass eben dieses bei Amateur Vereinen nicht geht und bestenfalls das wirtschaftliche Risiko im Innenverhältnis von einer GmbH übernommen werden könnte. In Haftung ist für alles aber immer der Verein.)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #157 am: 15. Mai 2019, 20:47:53 »

Sollten die Knallköppe dieses Ziel wirklich verfolgen wollen, haben sie hoffentlich einen Steuerberater und ganz wichtig ist, dass dieser Steuerberater eine gute Versicherung hat...dann wird es nicht so schlimm!

Da sie ja selber schreiben, dass sie die ersten sind, sollten sie sich einfach mal, fragen ob es dafür Gründe gibt oder glauben Sie wirklich, dass sie die Mega-Manager sind....und alle anderen Vereine noch nicht diese Idee hatten....

In Buxtehude dachten sie halt, sie sind die Oberschlausten... :P

Aber zum Glück ist ja die Kameradschaft riesig und Geld spielt keine Rolle... :-X

Zum Thema "Rückzug":

Von einem Rückzug aus dem Liga-Fußball ist der BSV allerdings noch meilenweit entfernt. Wer die letzten Spiele unseres Liga-Teams gesehen hat, wird festgestellt haben, dass die Truppe gemeinsam mit dem Trainergespann weiterhin als verschworene Gemeinschaft auftritt und zumindest diese Saison sportlich auf hohem Niveau zu Ende bringen wird.

Auflösungserscheinungen wird es also in der Landesliga-Mannschaft nicht geben. Die Spieler und die Trainer haben sich absolut sportlich vorbildlich verhalten und der alte Spruch "Elf Freunde müsst ihr sein" ist von der Situation in der BSV-Ligamannschaft nicht weit entfernt.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 21:35:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #158 am: 15. Mai 2019, 22:08:00 »

Zitat
Aber zum Glück ist ja die Kameradschaft riesig und Geld spielt keine Rolle... :-X

das mit der kameradschaft kann ich nicht beurteilen, aber das geld scheint in der tat keine rolle zu spielen, denn es ist ja ganz offensichtlich gar nicht da...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #159 am: 16. Mai 2019, 12:00:29 »

Bei aller Berechtigung hier in diesem Forum, über die Gründe für den Niedergang des Fußballs im BSV und über die vielleicht untauglichen Bemühungen der Verantwortlichen auf Seiten der Fußballabteilung zu spekulieren und was das noch für Auswirkungen haben wird, muss festgestellt werden:

Die Spieler und der Trainerstab müssen außerhalb jeder Kritik bleiben. Sie haben sich in dem ganzen Dilemma bis weit über die Grenze des persönlich Zumutbaren gegenüber dem Verein und seiner Führung, die sie als Leistungssportler im Verein nicht mehr wollte, aber das nicht offen sagen mochte, loyal verhalten. Sie hatten immer die sportliche Fairness gegenüber den anderen Vereinen im Blick, sie haben bis zum heutigen Tag trotz aller Hinhaltetaktik und vieler uneingelöster Versprechungen des Vereinsvorstandes alle Ligaspiele absolviert. Sie haben – ganz entgegen der oft auch Landesliga-Fußballern unterstellten Söldnermentalität – das Ziel verfolgt, auch in der kommenden Saison gemeinsam in der Landesliga antreten zu können. Dabei wurden sehr viele Zugeständnisse gemacht, nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Das alles hat leider nichts genützt, und die neuerliche Ankündigung aus dem Vereinsvorstand, man werde über das Schicksal der Fußballer erst nach dem 27.5. entscheiden, wird nun dazu führen, dass zumindest zum kommenden Spiel beim SVNA keine Mannschaft antreten wird. Da kann man jetzt von unsportlichem Verhalten gegenüber diesem Verein sprechen, aber für SVNA geht es in dieser Saison um Nichts mehr, der dem Verein entstehende finanzielle Schaden muss durch den Gesamtverein BSV ausgeglichen werden, und den soll die Ankündigung der Spieler und Trainer ja auch treffen. Was am letzten Spieltag geschehen wird, steht noch in den Sternen, aber seid Euch sicher, die Mannschaft ist sich ihrer Verantwortung bewusst, die sie im Abstiegskampf gegenüber dem Verein TuS Berne hat.

Wenn ihr jetzt meint, den Verein Buxtehuder SV verdammen zu müssen, kann ich das sehr gut nachvollziehen, aber bitte tut das nicht mit Blick auf die Spieler und die Trainer, die haben das nicht verdient.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #160 am: 16. Mai 2019, 13:02:25 »

Wenn man das alles so liest, dürfte der BSV zur neuen Saison wohl kaum eine Mannschaft zum Spielbetrieb beim HFV (an)melden (der Online-Meldebogen muss bis 1.6. beim Verband sein)?!!

Damit wird dann ein zusätzlicher Platz in der LL Hansa frei - gut für die Vizemeister der Bezirksligen!

Schade für Buxtehude und Umgebung. Was es bedeutet, wenn der Hauptverein nicht mehr will, haben in den letzten Jahren ja schon andere bitterlich erfahren müssen (u.a. Ostbek, VfL 93).
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 13:10:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #161 am: 16. Mai 2019, 16:49:17 »

Zitat
Sie hatten immer die sportliche Fairness gegenüber den anderen Vereinen im Blick, sie haben bis zum heutigen Tag trotz aller Hinhaltetaktik und vieler uneingelöster Versprechungen des Vereinsvorstandes alle Ligaspiele absolviert.

nur kurz verständnis: sind alle spieler denn nach dem vereinsaustritt respektive "rücktritt" zum 01. mai wieder eingetreten...?! sind die spieler denn aktuell überhaupt spielberechtigt und/oder versichert...?!


Zitat
Das alles hat leider nichts genützt, und die neuerliche Ankündigung aus dem Vereinsvorstand, man werde über das Schicksal der Fußballer erst nach dem 27.5. entscheiden, wird nun dazu führen, dass zumindest zum kommenden Spiel beim SVNA keine Mannschaft antreten wird.

was denn nun...?! ich lese hier immer und immer wieder, dass die saison anständig zu ende gespielt würde...?!



@kallebux
nein, ich habe kein verständnis. weder für den offensichtlich überforderten (gesamt-)verein noch für die spieler & co. der fußballabteilung, denn mir gehen ALLE gründe auf den sack, die den amateurfußball konterkarieren und für nicht-antritte respektive zurückziehungen sorgen. nur, weil die herren profis - vor allem in HH - das so vorleben, sehe ich KEINE gründe, das in der 6. liga (!) genauso zu handhaben. die "schuldfrage" ist mir dabei lachs.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #162 am: 16. Mai 2019, 19:54:32 »

@kallebux
nein, ich habe kein verständnis. weder für den offensichtlich überforderten (gesamt-)verein noch für die spieler & co. der fußballabteilung, denn mir gehen ALLE gründe auf den sack, die den amateurfußball konterkarieren und für nicht-antritte respektive zurückziehungen sorgen. nur, weil die herren profis - vor allem in HH - das so vorleben, sehe ich KEINE gründe, das in der 6. liga (!) genauso zu handhaben. die "schuldfrage" ist mir dabei lachs.

Tja, das ist Dein gutes Recht, das so zu sehen. Habe Dich aber auch nicht um Dein Verständnis gebeten.

 
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #163 am: 16. Mai 2019, 20:53:08 »

@kallebux
nein, ich habe kein verständnis. weder für den offensichtlich überforderten (gesamt-)verein noch für die spieler & co. der fußballabteilung, denn mir gehen ALLE gründe auf den sack, die den amateurfußball konterkarieren und für nicht-antritte respektive zurückziehungen sorgen. nur, weil die herren profis - vor allem in HH - das so vorleben, sehe ich KEINE gründe, das in der 6. liga (!) genauso zu handhaben. die "schuldfrage" ist mir dabei lachs.

Tja, das ist Dein gutes Recht, das so zu sehen. Habe Dich aber auch nicht um Dein Verständnis gebeten.


richtig, du wolltest, dass "festgestellt" werden "muss"...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Buxtehude....
« Antwort #164 am: 16. Mai 2019, 23:52:14 »

Egal, was passiert , man hätte die beiden letzen Spiele durchziehen müssen - der eine redet so, der andere eben so. bin sowas von enttäuscht, keine Worte, sorry...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!