organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:51:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor

Autor Thema: Fußball Humor  (Gelesen 34696 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #75 am: 02. Oktober 2015, 11:58:13 »

Zitat
Aus Rumänien berichtet HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki

[...]

Panthers verlieren mit 1:7 gegen Kharkov im UEFA-Futsal-Cup
Den Auftakt in der Hauptrunde hätte sich das Team um Kapitän Saboor Khalili sicherlich anders vorgestellt. Am Ende hieß es gegen bärenstarke Ukrainer von Lokomotiv Kharkov 1:7 (1:4). D

[...]

Hamburg Panthers verlieren auch die 2. Partie in Rumänien
Gegen die Gastgeber City US Targu Mures mussten die Panthers eine bittere 1:9-Niederlage einstecken.

Am Sonnabend geht es für die Panthers gegen den stärksten Gruppengegner Pescara.
 
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #76 am: 26. November 2016, 22:27:25 »

Habe lange überlegt, aber in diesen Thread passt es wohl am Besten:  ;)

Ein Verein aus der OL Hamburg hat mir folgende Mail eines "Agenten" (Spielervermittlers) zugespielt, die ich hier im Original (!) veröffentliche (bis auf Namen + Telefon-Nummer, die ich rausgelöscht habe). Kein Fake ("leider")!

Bekommen alle/andere Klubs auch solch "seriöse Angebote"?


Hallo,

und ich möchte worj zusammen mit Ihrem Team für die erfolgreiche Zukunft für Fußball und ich bin Agent. Ich habe talentierte Spieler aus der ganzen Welt und sie sind zwischen 15 und 29. Ich habe 8 Trainer aus Griechenland, Montenegro, Türkei, Armenien, Argentinien, Peru, Deutschland.

Schreiben Sie bitte Mitteilung zu meinem wattsap. Wirklich ich bin ernst, mit Ihrem Team zu arbeiten. Ich bin ehrlicher und guter Mensch.

Ich weiß nicht, über Ihr Team die wirtschaftlichen Bedingungen. Wie viel Geld kann Ihr Team zahlen, um jeden Spieler? Ich weiß nicht, es ist Antwort. Weil vielleicht dein Team arm ist.
Lassen Sie verkaufen Sie alle Spieler zu anderen Teams, wie die Rolle von Porto aus Portugal.
Es ist meine Idee. Geld ist nicht wichtig für das erste Mal für mich.
Erfolg und Ehrlichkeit und Freundschaft sind mein wichtiger Plan zum ersten Mal in meinen Gedanken. Wie können wir verbinden?

Ich fand Ihr Team von Transfermarkt. Und ich sah all diese wichtigen Persönlichkeiten von meinem Facebook...Geben Sie mir bitte Glück, meine guten Spieler anzubieten und zusammenzuarbeiten für Zukunft.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Fußball Humor
« Antwort #77 am: 08. Dezember 2016, 18:57:22 »

Ja, sehr traurig. Aber hoffentlich fällt da kein Verein drauf rein. Ausgeschlossen ist doch nichts mehr heutzutage, leider!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Fußball Humor
« Antwort #78 am: 27. Juli 2018, 15:13:02 »

Sehr schön finde ich den Humor von Sperber. Wer die Problematik mit deren Anlage am Heubergredder nicht kennt: Letzte Saison mussten diverse Spiele von dort verlegt werden bzw zum Ende der Saison in Englischen Wochen nachgeholt werden (171 Tage fand dort insgesamt kein Ligaspiel statt!!). Die Antwort auf die heutige Frage, ob das Saisoneröffnungsspiel am Abend wirklich stattfindet seht ihr anbei  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #79 am: 03. September 2020, 09:17:34 »

"Glückwunsch. Ihr seid ja schon jetzt weiter, wie im letzten Jahr..."  ;D

Anruf von Ex-Trainer Peter Martens bei Jan Schönteich (Sportchef TuS Dassendorf), die im letzten Jahr in der 2. Runde des Lotto-Pokals bei Bezirksligist MSV Hamburg ausgeschieden waren - und diesmal "kampflos" erst in der 3. Runde in den Wettbewerb einsteigen.
« Letzte Änderung: 03. September 2020, 09:18:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!