organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 09:16:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129577 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #45 am: 16. August 2008, 20:40:52 »

Immerhin waren wir für eine Std. neuer Tabellenführer der Oberliga Hamburg. Hut ab vor der Truppe! Wenn kein Verletzungspech dazu kommt, werden wir mit unter die ersten 4 kommen.
Ohe hat in der 2. Halbzeit nicht stattgefunden.....

Eine genaue Tendenz kann man aber wohl erst nach 5-6 Spieltagen abgeben....Curslack und Norderstedt haben ja überrascht :D

@Andi--> prima, dass Du mal wieder an der B75 warst :)

Grüße aus dem schönsten Dorf in Hamburg!


Wirklich eine starke Vorstellung des MSV! Von solchen Stürmern träumt die halbe Liga....

Und am Dienstag gegen BU geht es schon weiter (Pokal). Die haben heute fünf Stück bei PS (Pichinot & Spill) äh natürlich CN bekommen.
« Letzte Änderung: 16. August 2008, 20:41:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #46 am: 29. August 2008, 10:02:39 »

Nette Aktion der MSV-Damen (heute in der BILD, Seite 27), um einen Sponsor zu finden....siehe auch www.msv-frauenfussball.de  ;)  (linke Navigation, SEXY Sponsorensuche anklicken)   Die Herren des MSV haben doch auch noch (als einziger Verein der Staffel) eine "blanke Brust"...... ;D
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 10:04:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #47 am: 29. August 2008, 10:13:07 »

Nette Aktion der MSV-Damen (heute in der BILD, Seite 27), um einen Sponsor zu finden....siehe auch www.msv-frauenfussball.de  ;)  (linke Navigation, SEXY Sponsorensuche anklicken)   Die Herren des MSV haben doch auch noch (als einziger Verein der Staffel) eine "blanke Brust"...... ;D

Unsere damalige Frauenmannschaft hatte mal ne ähnliche Aktion in der BILD. Allerdings ohne Hemd, dafür mit Händen "davor". Kurz darauf bekamen sie Trikots von einem neuen Sponsor: Billy Boy Kondome! ;D

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #48 am: 29. August 2008, 10:18:34 »

Das ist nicht nett, dass ist peinlich. Das den Mädels nichts besseres einfällt, um Frauenfußball in die Schlagzeilen zu bekommen als sich auszuziehen, ist traurig.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #49 am: 29. August 2008, 12:29:52 »

Die Aktion ist tatsächlich peinlich. Als ob dadurch Interesse am Frauenfußball erhöht wird. Es erhöht höchstens das Interesse der paar alten Männer, die bei Frauenfußballspielen rumlungern und gaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei so einer Aktion Hunderte Frauenfußballerinnen abkotzen. Und dann noch für die Bildzeitung...  Ich hoffe, die finden keinen Sponsor und steigen ab.
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 12:30:24 von Matthias »
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #50 am: 29. August 2008, 12:50:27 »

Wir reden hier immerhin über eine Verbandsligamannschaft. Das muss man sich mal vorstellen! Wieso ist denn keiner aus dem Verein bzw. der Mannschaft dazu fähig einen Sponsor davon zu überzeugen, dass es für ihn eine gewinnbringende Sache ist ein paar Euro für einen Satz Trikots auszugeben? Und wenn man dann schon nicht in der Lage ist mit seinen fußballerischen Qualitäten zu argumentieren, wäre ein bisschen mehr Kreativität bei der Sponsorensuche wünschenswert gewesen. Diese Aktion ist jedenfalls eine glatte 6.
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 12:52:35 von sonnenschein »
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #51 am: 29. August 2008, 18:07:14 »

Hallo Sonnenschein,

von der Aktion kann jeder halten was er möchte. Die Mädels haben doch schon viel erreicht.....es wird darüber diskutiert und da findet sich bestimmt auch ein Sponsor!
Eines ist aber sicher, morgen bekommt ihr 6  :).

Grüße aus dem Dorf von nebenan.
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #52 am: 01. September 2008, 10:05:45 »

Was meinst Du denn? 6 Punkte, 6 Tore, Sex? Ich habe mir das Spiel angesehen und Meiendorf hat gewonnen, ok., dass ist eben Fußball und darum sollte es eben in erster Linie gehen.

Abgesehen davon, wundert es mich bei den Preisen in Meiendorf, dass der Verein nicht mal was für seine Frauenmannschaft raustun kann.  :-X
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #53 am: 08. September 2008, 18:10:50 »

Keine guten Nachrichten: Helge Mau hat es bei BU richtig schlimm erwischt. Dreifacher Jochbeinbruch...bleibende Schäden nicht ausgeschlossen?! Alles Gute, Helge!!

Mehr erfahrt Ihr hier: http://www.msv-supporters.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #54 am: 09. September 2008, 09:46:39 »

Das klingt ja übel  :(.


Gute Besserung auch von mir!

Weiss jemand, wie genau das passiert ist? Wie kommt es denn zu so einer heftigen Verletzung?
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #55 am: 09. September 2008, 11:00:21 »

Bei einem Eckball sind ein Spieler von BU und Helge Mau mit den Köpfen zusammen gestoßen. Leider bei Helge Mau so unglücklich, dass diese Verletzungen aufgetreten sind.

Der Spieler von BU hat sich auch im Anschluss des Spiels die Nummer von Helge Mau besorgt, um sich bei ihm zu melden.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #56 am: 09. September 2008, 11:05:49 »

Dem BU-Spieler ist sicher kein Vorwurf zu machen und wir hoffen alle, dass es Helge bald wieder besser geht und er wieder ganz gesund wird!
Gespeichert

Gecko

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #57 am: 09. September 2008, 17:09:17 »

Zitat
Weiss jemand, wie genau das passiert ist? Wie kommt es denn zu so einer heftigen Verletzung?

Moin, also ich bin in der Szene mit Helge per Kopf kollidiert:
Freistoß von deren rechter Seite. Helge und ich stehen relativ lang. Er startet nach vorne, während ich einen Schritt in Richtung Strafraumgrenze mache. Dadurch rasselt er mit voller Wucht in mich hinein. Seine linke Gesichtsseite auf meine rechte Seite des Schädels.
Das ganze passierte bevor der Ball wirklich in der Mitte war und ist natürlich ganz blöd gelaufen.

Ich hab gestern mit ihm telefoniert, mich entschuldigt (auch wenn es keine Absicht war) und ihm gute Besserung gewünscht. Ich bin froh, dass er trotz der schweren Verletzung seinen Optimismus nicht verloren hat und wünsche ihm schnelle und vollständige Genesung. Ebenso hat er mir keinerlei Vorwürfe gemacht.

Grüße
Matthias
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 17:54:35 von Gecko »
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #58 am: 09. September 2008, 17:17:07 »

Jetzt mach Dir mal keine Sorgen, Fußballer sind ja bekanntlich sehr zäh. Ich finde es toll von Dir, dass Du ihn sofort angerufen hast und Unfälle passieren nun mal leider.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #59 am: 10. September 2008, 07:44:49 »

@Gecko:  Finde ich toll, dass Du hier öffentlich zu der Sache was sagst und Dich entschuldigst. Großer Sport!  Und so, wie Du die Szene schilderst, ist das ja wirklich total unabsichtlich und unglücklich gelaufen. Muss ja echt ein Schock gewesen sein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!