organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:57:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129121 mal)

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #180 am: 13. September 2014, 18:26:20 »

Die Oberligatruppe des MSV wird am Montag um 20.15 Uhr zu Gast sein in der Sportsendung "Rasant" auf Hamburg 1. Es werden auch Ausschnitte und Interviews vom heutigen Spiel gegen den VfL (;)) Pinneberg zu sehen/hören sein.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #181 am: 13. September 2014, 22:05:02 »

Die Oberligatruppe des MSV wird am Montag um 20.15 Uhr zu Gast sein in der Sportsendung "Rasant" auf Hamburg 1. Es werden auch Ausschnitte und Interviews vom heutigen Spiel gegen den VfL (;)) Pinneberg zu sehen/hören sein.

Hoffentlich haben sie auch das heutige Geschehen aus der fünften Minute im Kasten. Das muss ich mir noch mehrfach anschauen ...
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 22:05:29 von Peter Strahl »
Gespeichert

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #182 am: 14. September 2014, 13:45:16 »

... und wenn Sie sich den Bericht auf Hamburg 1 angucken, Herr Strahl, dann fällt Ihnen vielleicht auch auf, dass der SR offensichtlich nicht Fabian Porsch war, sondern der Herr Höhns. Und das 1:0 resultierte nicht aus einem Kopfball von Steffen Maaß, der vom Pfosten ins Tor prallte, sondern von einem MSV-Abwehrspieler wurde der Ball an den Pfosten verlängert und der Abpraller fiel Maaß dann vor die Füße, sodass er nur noch einschieben mußte. Und abschließend möchte ich noch drauf hinweisen, dass der Pfostenschuß in der zweiten Halbzeit auch nicht von Lüneburg, sondern von Frost kam. Falls Sie die VfL-Spieler nicht kennen oder die Rückennummern nicht erkennen können, fragen Sie in der PK doch nochmal bei Herrn Fischer nach. Dafür ist eine PK unter anderem ja auch da und man wird ihnen dann sicherlich gerne weiterhelfen.

Über Ihre Beurteilung des Gespanns um SR Porsch, der ja nun gestern Herr Höhns hieß, kann ich auch nur schmunzeln. Was die Schiedsrichter-Assistenten (vor allem SRA 1) alles gesehen bzw. nicht gesehen haben, war schon abenteuerlich. Die Anwendung der Vorteilsregel war nicht erkennbar. Und warum der MSV-Spieler Bahn fast eine Minute lang die Ausführung eines Freistosses auf Höhe der Mittellinie verhinderte, indem er sich direkt vor den Ball stellt und trotzdem keine gelbe Karte bekommt, kann unmöglich eine gute Bewertung nach sich ziehen. Dass dann auch noch Thorben Reibe ermahnt wird, weil er den Freistoß auszuführen versucht, regt schon zum Kopfschütteln an. 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #183 am: 11. Oktober 2014, 19:57:43 »

Zwei "Abgänge" beim MSV:

Kevin Trenel (um den es ja schon im Juli/August Wirbel wegen seines Vorspielens bei HSV II gegeben hatte) und Issiaka Dosso sind mit sofortiger Wirkung aussortiert und nicht mehr im Verein.

"Man kann sich nicht alles gefallen lassen", wollte MSV-Coach Matthias Stuhlmacher die Sperenzien der beiden Franzosen nicht weiter kommentieren. Beide Spieler sollen sich kaum mit Meiendorf identifiziert und stets "nach höheren Aufgaben" geschielt haben. Ein angebliches Probetraining in Frankreich brachte dann wohl das Fass zum Überlaufen...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 20:00:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #184 am: 08. November 2014, 16:22:59 »

14.00 Meiendorf - Altona  2:1 Ende
powered by "AJ"
22.: 0:1 Ribeau
35.: 1:1 Agyei Antwi
80.: 2:1 R. Subasic
Ende

Wahnsinn!
Das heutige 2:1 war der 10. (!) Heimsieg in Folge für den MSV gegen Altona!

Den letzten Punktgewinn für den AFC auswärts in Meiendorf gab es am 23.09.2001 (4:4). Seither nur Niederlagen:

Die letzten 10 Heimspiele Meiendorfer SV - Altona 93:
2002/03: 2:1 Oberliga HH/SH
2003/04: 2:1 Oberliga HH/SH
2004/05: 1:0 Oberliga Nord
2005/06: 3:0 Oberliga Nord
2009/10: 2:0 Oberliga Hamburg
2010/11: 1:0 Oberliga Hamburg
2011/12: 5:0 Oberliga Hamburg
2012/13: 3:2 Oberliga Hamburg
2013/14: 3:2 Oberliga Hamburg
2014/15: 2:1 Oberliga Hamburg

Echt crazy!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #185 am: 08. November 2014, 16:27:51 »

Was erlauben MSV? Sich einfach in die kreis Pinneberg Meisterschaft einzumischen... Finde ich nicht ok  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #186 am: 08. November 2014, 16:31:00 »

Was erlauben MSV? Sich einfach in die kreis Pinneberg Meisterschaft einzumischen... Finde ich nicht ok  ;)

He,he...

Aber irgendwie liegt der Platz an der B75 ja quasi auch schon in Schleswig-Holstein... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #187 am: 08. November 2014, 19:16:02 »

Was erlauben MSV? Sich einfach in die kreis Pinneberg Meisterschaft einzumischen... Finde ich nicht ok  ;)

He,he...

Aber irgendwie liegt der Platz an der B75 ja quasi auch schon in Schleswig-Holstein... ;)

Ok, es alsBewerbung für Verlegung nach SH hatte ich es nicht gesehen, aber Dunkönntest Recht haben...
Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #188 am: 01. Dezember 2014, 17:42:51 »

Wahl zum "MSV-Fussballer des Jahres 2014"

Wer wird "MSV-Fussballer des Jahres 2014"?
Zum ersten mal wählen die Fans unter allen Spielern der Oberliga-Mannschaft des Meiendorfer SV ihren Fussballer des Jahres 2014.

Wer ist nominiert?
Alle Spieler die im Kalenderjahr 2014 bei einem Pflichtspiel (Oberliga Hamburg / Oddset-Pokal) zum Einsatz kamen. Dabei spielt es keine Rolle ob nur 60 Sekunden oder 2000 Minuten Einsatzzeit. Nominiert sind seit dem Heimspiel gegen den FC Elmshorn 36 Spieler, die im Kalenderjahr 2014 zum Einsatz kamen. Ehemalige Spieler wie Ex-Kapitän Hannes Niemeyer bis zu aktuellen Spielern wie Bojan Stäcker stehen zur Wahl.

Wie kann ich Abstimmen?
Ihr wählt euren gewünschten Spieler aus der ganz unten stehenden Liste heraus und bestätigt eure Eingabe mit einem Klick auf "Senden". Es kann beliebig oft für euren Fussballer des Jahres abgestimmt werden.

Wie lange wird abgestimmt?
Die Abstimmung beginnt am 01.12.2014 und endet am 14.02.2015.

Der Gewinner des "MSV-Fussballer des Jahres 2014" wird beim ersten Heimspiel 2015 (21.02.2015 gegen BU) geehrt werden. Bei ehemaligen Spielern wird sich ein Weg finden lassen, den Preis zu übergeben.

Hier geht es zur Abstimmung!
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 17:44:11 von Pommernpaule »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #189 am: 12. Februar 2015, 13:58:29 »

Manager Drast hört zum Saisonende auf. Dementsprechend gab es auch noch keine Gespräche mit dem Trainerteam.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #190 am: 12. Februar 2015, 14:20:16 »

Manager Drast hört zum Saisonende auf. Dementsprechend gab es auch noch keine Gespräche mit dem Trainerteam.
Das war aber ein kurzes "Dasein" als Liga Manager ... ???
Gespeichert
Acu tetigisti....

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #191 am: 12. Februar 2015, 14:42:26 »

Manager Drast hört zum Saisonende auf. Dementsprechend gab es auch noch keine Gespräche mit dem Trainerteam.
Das war aber ein kurzes "Dasein" als Liga Manager ... ???

Und auch Stuhlmacher verkündet seinen Rücktritt zum Saisonende.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #192 am: 13. Februar 2015, 17:31:22 »

Ohne Moos, nix los....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #193 am: 05. September 2015, 20:10:42 »

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5715

:o :o :o :o :o :o :o :o

Stuhlmachers Frontalangriff auf Malcharczik


...mit hochrotem Kopf und meist verschränkten Armen saß Stuhlmacher da und sezierte kühl, präzise und schonungslos „die handelnden Personen beim Meiendorfer SV“. Einem Verein, mit dessen Präsident Jens Malcharczik „ich kein Wort mehr rede“, so Stuhlmacher...

„Vor drei Wochen ist dieses Spiel von Sonntag auf Sonnabend verlegt worden, obwohl wir sonnabends alle zwei Wochen, so auch heute, personelle Probleme haben, weil einige Spieler arbeiten müssen. (Redaktionelle Anmerkung: Barmbek hatte, wie BU-Präsident Frank Meyer bestätigte, ordnungsgemäß bei Meiendorfs Präsident Jens Malcharczik angefragt, ob wegen des Nachholspiels in Curslack die Verlegung möglich wäre. Dieser stimmte zu. Meiendorf hatte heute keinen Ersatztorwart dabei und nur zwei Spieler auf der Bank, es fehlten aus beruflichen Gründen die Subasic-Zwillinge und Marcel Reimers). Leute bei uns haben dem eigenmächtig zugestimmt, ohne mich zu fragen. Wir haben als Mannschaft das Spiel verloren, aber die Chancengleichheit wurde uns vor drei Wochen genommen. Wenn Menschen bei uns so ohne Überlegung und ohne Hirnschmalz entscheiden, ohne mich als Trainer zu fragen, dann muss man leider konstatieren, dass sie keine Ahnung haben. Und dass sie eigentlich das Recht verwirkt haben, überhaupt jemals wieder irgendeine Entscheidung in Bezug auf die Oberligamannschaft des Meiendorfer SV zu treffen. Zum Spiel: 2:0 verloren, ärgerlich!“

...ging es in die Fragerunde. In dieser beharrte Stuhlmacher darauf, über „handelnde Personen“ zu sprechen. Den Namen „Jens Malcharczik“ wollte er kaum in den Mund nehmen. Da er allerdings öfter die Verlegung kritisierte (die eben von Malcharczik genehmigt worden war) und häufiger den Singular gebrauchte, was klar, von wem Stuhlmacher redete – und was er sagte, dürfte an der Meiendorfer Straße in den nächsten Tagen großes Gesprächsthema sein. Hier nun das Protokoll von Stuhlmachers Antworten während der Pressekonferenz, die wahrscheinlich in die Hamburger Amateurfußballgeschichte eingehen wird:

„Ich rede nur über handelnde Personen, aber es gibt nicht viele in unserem Verein, die auf einer Position sind, um Spiele verlegen zu können.“

„Ich rede mit ihm kein Wort mehr. Es kommt eine Mail, dass BU verlegen möchte. Ich frage, auf welchen Tag verlegt werden soll. Acht Tage lang kriege ich keine Antwort. Am neunten Tag heißt es: `Das Spiel ist auf 5.9. verlegt.` Ich schreibe: `Bitte sofort rückgängig machen` – und bekomme drei Tage keine Antwort. Dann kommt die Antwort: `Bleibt beim 5.9.` Und das ist kein Einzelfall.“

„Bei uns herrscht momentan intern alles andere als aufrichtige Ehrlichkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken.“

„Wir versuchen nicht wegen einiger handelnder Personen erfolgreich Fußball zu spielen, sondern trotz einiger Personen erfolgreich Oberligafußball zu spielen. Das ist natürlich etwas, was nicht unbedingt für entspanntes Arbeiten und Ruhe sorgt in der Truppe. Wenn Spieler 14 Tage hinter ihren Verträgen hinterherlaufen müssen, wenn sie elf Monate hinter ihren Auflaufprämien hinterherlaufen müssen und immer wieder durch verschiedene…ich sag mal…`Argumente` vertröstet werden, dann finde ich das doch arg bedenklich und grenzwertig.“

Die Spieler haben sich am Dienstag schriftlich an mich gewandt und geschrieben, dass, wenn bis Freitag die Gelder nicht fließen, sie heute nicht auflaufen werden. Ich habe das an entscheidenden Positionen schriftlich eskaliert. Darüber hat man sich aufgeregt, warum die Spieler mit dem Trainer darüber sprechen. Man hatte ja auch nur elf Monate Zeit, das zu regeln. Die Gelder müssen aber wohl geflossen sein. Die Spieler waren ja da.“

Zur Frage, wie es weitergehen soll ohne eine Kommunikation zwischen Stuhlmacher und Malcharczik: „Ich habe meinen Kader. Nächsten Samstag sind die, die arbeiten, wieder da. Wir trainieren und spielen am Wochenende Fußball. Wen brauche ich noch?“

„Ich habe zwei Leute auf der Bank und keinen zweiten Torwart. Wenn Tobias Sävke nicht kommt, soll ich mich selber ins Tor stellen? Wenn ich weiß, wie wichtig die Spieler sind, kann ich mich doch einfach mal mit der Materie befassen und sagen, wir verlegen so ein Spiel nicht.“

„Meinen Trainervertrag habe ich am 22. Juni unterschrieben, ohne die Position des Sportlichen Leisters zu bekommen, weil man da kurzfristig doch sagte, wir haben eine andere Idee. Das macht jetzt Jens Malcharczik.“

„Ob es mit den fehlenden Spielern für ein anderes Ergebnis gereicht hätte, steht auf einem anderen Blatt – aber die Grundvoraussetzungen wären andere gewesen.“

„Ich habe bisher nicht daran gedacht hinzuschmeißen, weil ich meiner Mannschaft gesagt habe, als es so aussah, dass ich beide Positionen bekleiden kann: `Ja, ich bleibe!` Einige Spieler wie Sara, Hoffmann und Sävke haben daraufhin ihre Zusagen erteilt und einige weitere Spieler kamen. Nun zu sagen, weil ich die Position des sportlichen Leiters nicht gekriegt habe, `April, April, ich haue in den Sack und gehe woanders hin`, das, finde ich, wäre auch nicht so die charmanteste Lösung. Und innerhalb meines engsten Kreises, was Mannschaft, Co-Trainer und Betreuer betrifft, fühle ich mich ja durchaus wohl. Nur das gesamte Drumherum macht es nicht unbedingt einfacher, Oberligafußball zu spielen.“

„Ob ich in Meiendorf eine Zukunft bis Saisonende sehe, darüber möchte ich heute keine Aussage treffen.“

So weit, so deutlich. Hat Stuhlmacher nun, wie seinerzeit Trapattoni, bald fertig? Der Trainer rechnete im Gespräch draußen „sowieso mit einer Abmahnung bei mir im Briefkasten bis Mittwoch“.

Aber wie geht es weiter? Oder mit anderen Worten: Jens Malcharczik, Sie sind am Zug!
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 20:26:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #194 am: 12. September 2015, 11:09:17 »

Pressemitteilung:

Meiendorfer SV kündigt Oberliga-Trainer Matthias Stuhlmacher fristlos

Aufgrund verschiedener Differenzen und seiner öffentlich erhobenen Vorwürfe und Diffamierungen unserer Liga- und Vereinsführung am 5. September - während der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst

- besteht keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Oliver Kral übernimmt bis auf weiteres die Leitung des Trainings- und Spielbetrieb.

 Mit Nachdruck arbeiten wir an einer Nachfolgeregelung.

Meiendorfer Sportverein e. V.

Der Vorstand
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!