organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. August 2022, 04:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 340410 mal)

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #210 am: 21. November 2008, 17:49:00 »

vicky wird am sonntag ein testspiel bei paloma haben. sollte das spiel wirklich stattfinden wette ich, dass man auch in billstadt hätte spielen können...

vllt wird der KUNSTrasen in billstedt nach dem ungeheuren unwetter jedoch auch gänzlich zerstört sein...man man man, pro individualabsagen..

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #211 am: 21. November 2008, 17:56:32 »

Das Spiel Paloma - Vicky ist bei SCVM (Zollspieker)!

Thema Generalabsage: Hinterher ist man immer schlauer. Alle (wirklich alle!) gestrigen Wettervorhersagen haben für heute übelstes Wetter vorhergesagt. Und als es heute Vormittag wirklich anfing, sehr stark zu schneien, war die Absage logisch. Wie gesagt: Hinterher...natürlich hätte man heute Abend teilweise spielen können. Aber morgen (heute Nacht) soll es Eis + Schnee geben...mal sehen.
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 17:56:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #212 am: 21. November 2008, 18:01:10 »

richtig, das spiel findet beim scvm statt.

ich bleibe dabei. ist zwar riskant für vicky und paloma, falls sie auch dieses spiel noch absagen müssen, aber wenn dies nicht der fall sein sollte und man spielen kann, dann hat sich der hfv in meinen augen mit der generalabsage blamiert.
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 18:01:23 von 1895 »
Gespeichert

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #213 am: 21. November 2008, 18:14:52 »

Wenn man lediglich auf den Kunstrasenplätzen spielen kann, würde der Spielplan mal wieder vollkommen verzerrt werden. Dies wäre dann sicher für einige Mannschaften ein Vorteil - für viele andere aber ein erheblicher Nachteil wenn div. englische Wochen anstehen. Ich denke, dass das der Grund für solche Generalabsagen ist. Blamieren ist bestimmt etwas anderes.
Gespeichert

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #214 am: 21. November 2008, 18:20:51 »

jedoch behaupte ich, WENN (davon geh ich jetzt mal aus) man beim scvm ein testspiel spielen kann, dann kann man auch die anderen partien anpfeifen und schon hast du nur vereinzelte absagen, für die auch eine individuelle einschätzung gereicht hätte... 8)
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 18:22:50 von 1895 »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #215 am: 22. November 2008, 00:36:02 »

Was glaubst Du eigentlich was der HFV sich dabei denkt? Reine Willkür? Nein. Ich finde das es seine Richtigkeit mit der Generalabsage. Ich bin auch dafür zu spielen wenn es eben geht. Wenn aber ein Seewetteramt bestätigt das wir in HH Wetterkapriolen zu erwarten haben dann ist es richtig abzusagen. Der HFV stellt allen Vereinen Hamburgs soviel Geld zur Verfügung für die Erhaltung und Aufbereitung der Spielplätze das aus finanziellen Gründen schon Gründe gibt den Spieltag abzusagen. Wer regt sich denn bitte als erstes darüber auf das Spieler sich auf diesen Plätzen verletzen? Wer will die Verantwortung tragen. Das kann allein nur der HFV. Und das ist auch gut so. Und mal ehrlich! Diese Saison geht noch ein paar Monate. Wir sind nicht in der Bundesliga. Auch wenn z.B. das Stadion umgebaut wurde,eine Rasenheizung existiert"noch"nicht. Und von Verzerrung kann man dann sprechen wenn an diesem Wochenend 1 Spiel von statten geht weil auf Kunstrasen gespielt wird und die anderen Ansetzungen nicht gehen. Und wie meinst Du sieht es in den anderen Ligen aus? Ich persöhnlich finde es unfair den Vereinen aus den unteren Ligen nicht mit gleichem Maß zu bemessen. Also geht in meinen Augen diese Generalabsage absolut in Ordnung.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #216 am: 22. November 2008, 14:46:53 »

...wobei Jörg Kachelmanns Meteomedia AG bereits gestern ein kaltes aber strahlend schönes Wochenende für Hamburg vorausgesagt hat...

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/101450.html
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #217 am: 23. November 2008, 18:28:01 »

Wer ist Kachelmann? Ach ja der durchgeknallte Schweizer Wetterfrosch der auf MDR eine Talkshow hat. Hab ich ja ganz vergessen diesen Experten.
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #218 am: 01. Dezember 2008, 17:23:24 »

Heute schon mal Schickels Kolumne im Spomi gelesen? Die Entwicklung geht also doch in die Richtung wie ich mir gedacht habe.

Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #219 am: 01. Dezember 2008, 17:27:08 »

Lese kein Spomi.

Ne kurze Inhaltsangabe wäre nett.  :)
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #220 am: 01. Dezember 2008, 19:08:55 »

Herr Schickel schrieb heute im Spomi in seiner Kolumne über unseren ach so geliebten Verein:
...Kaum zu glauben,dass man aber beispielsweise in Bergedorf,Meiendorf oder beim SC Victoria dieses finanzpolitsche Abenteuer eingehen wird. Weswegen es bei den "Blau-Gelben" auch nach einem freiwilligen Abschied von Manager Ronald Lotz aussieht,der als zu ehrgeizig gilt,um sich"dieses Gekicke" weiterhin anzutun. Und da auch viele im Umfeld von Victoria flüstern,dass es auch für Bert Ehm die letzte Saison sein könnte,müßte sich Vicky in der sportlichen Führung neu aufstellen...
Was läuft denn jetzt schon wieder bei dem Verein?
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #221 am: 01. Dezember 2008, 19:12:41 »

Das tollste ist aber die Überschrift
"BRAUCHT VICTORIA BALD EINE NEUE FÜHRUNG?" Auf diese Frage bräuchte ich noch nicht einmal einen Telefonjoker. Pech ist nur,das sa genau die 2 gehen würden die am wenigsten für die Lage können.
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #222 am: 01. Dezember 2008, 19:26:28 »

Naja, warum will den z.B. der Lotz gehen?!

Traurig, traurig, der Lügner-Klüngel bleibt und die Zukunft verläßt den Verein. Mir ist zum Weinen...
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #223 am: 01. Dezember 2008, 19:49:06 »

Ich glaube wir alle kennen die Antworten nicht. Man kann sich leider immer nur 80% rausziehen. Wenn aber jetzt nach 2 einhalb Jahren Erfolg die heile Victoria Welt auseinanderzubrechen droht,dann stimmt da was nicht. Also ist es doch so,das Ronald Lotz Knüppel in die Beine geworfen werden? Das hatte ich hier ja schon mal kritisiert. Naja für Wahrheiten wird man dann aus dem Verein geworfen. Hut ab Vorstand
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #224 am: 01. Dezember 2008, 19:57:11 »

Ja das ist so, hab ich jetzt schon von ganz anderen Personen gehört...Der Weggang hat sehr weit auch mit Resignation zu tun...

ist ja auch verständlich, so wie man in diesem Verein belogen wird...leider. Trotzdem will ich weiter hoffen, dass aus all dem Schlechten doch noch irgendetwas Positives resultieren kann...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!