organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:35:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324733 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 637
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #675 am: 20. Juli 2011, 12:51:33 »

b.t.w.: Das Motto "Oberliga-Abschiedstour 2011/12" könnte man ja auch in Richtung Landesliga deuten.... ;D
Ich interpretiere das so: "Wenn wir nicht aufsteigen, lösen wir uns auf."
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #676 am: 20. Juli 2011, 13:10:05 »

Aber so Leute wie Bruce Springsteen und die Stones sind dir schon ein Begriff? ;)
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #677 am: 20. Juli 2011, 16:51:46 »

Gespeichert

MeckerOpa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #678 am: 20. Juli 2011, 20:18:19 »

Für mich eine sinnlose Diskussion. Warum sollte der Aufstieg nicht das klar ausgegebene Ziel eines SC Victoria Hamburg sein?Wir werden die Saisonleistung des SC Victoria am Ende doch eh an genau diesem einen Punkt festmachen. Ein FC Bayern hat auch immer das Ziel und den Anspruch am Ende oben zu stehen. Für mich gehört das ganz wesentlich zum Sport dazu. Jeder will gewinnen. Das darf man dann auch artikulieren.
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #679 am: 05. September 2011, 20:45:49 »

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus:






65 gemeinsame Liga-Jahre
(+ 9 Jahre (1921-28, 1939/40) in denen man in einer Liga aber unterschiedlichen Staffeln spielte)


128 Liga-Spiele gegeneinander
(+ zahlreichen Entscheidungs-, Aufstiegs- und Pokalspiele)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #680 am: 05. September 2011, 23:57:38 »

Cooles Plakat! 

Und Nordkaos hat sich auch was ausgedacht....

http://nordkaoshamburg.de/wp-content/uploads/2011/08/Mods.jpg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #681 am: 09. September 2011, 14:52:23 »

Heute steigt das älteste Derby der Stadt bzw. Deutschlands!

Die Bilanz der letzten 10 Jahre ist für „Vicky“ dabei niederschmetternd:
10 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 8 Niederlagen, 6:26 Tore

Vicky – AFC (aus Sicht des Gastgebers):

2001/02: 1:5 / 1:4 Verbandsliga Hamburg
2002/03: ---
2003/04: 2:1 / 1:5 Oberliga Nord
2004/05: 0:1 / 0:5 Oberliga Nord
2005/06: ---
2006/07: ---
2007/08: ---
2008/09: ---
2009/10: 0:1 / 0:1 Oberliga Hamburg
2010/11: 1:1 / 0:2 Oberliga Hamburg

Historie (von Peter Strahl):
Die Spielzeit 1898/99 markiert einen Markstein in der Hamburger Fußballgeschichte. Es war nämlich das erste Mal, dass die Altonaer von 1893 und die zwei Jahre später gegründeten Victorianer zu einem Punktspiel gemeinsam den Rasen – oder war es damals noch ein Aschenplatz? – betraten und die 93er mit 7:0 gewannen.
Seither dürften beide ca. 150x gegeneinander um Punkte gekämpft haben... dass es sich dabei um das älteste Derby bundesweit handelt, dürfte dabei keinesfalls gewagt sein. Denn Phönix Karlsruhe und der Karlsruher FV haben sich schon lange zum KSC vereinigt, die Spielvereinigung Fürth hat mit Vestenbergsreuth fusioniert (und firmiert jetzt unter Greuther Fürth) und die Bayern wurden erst 1900 gegründet. Auch die Vorgängervereine des Hamburger SV, SC Germania sowie der Hamburger FC 1888, zählen hier nicht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
  • HAFO MEINE PERLE
Live Ticker
« Antwort #682 am: 09. September 2011, 20:35:36 »

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #683 am: 09. September 2011, 20:51:30 »

schatzi, wenn es dich ernsthaft interessieren würde, wärest du doch an der hoheluft.

p.s. 0:0 nach 'ner stunde.

edit - matzi-mausi macht's

Vicky-Altona 0:1
63. 0:1 Akgül

oder hier

http://blog-trifft-ball.de/live-ticker-sc-victoria-altona-93-oberliga-hamburg/
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 20:55:41 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #684 am: 26. September 2011, 22:30:40 »

02.01.2011 (ab 13 Uhr): Hallenturnier in Bad Segeberg ("Gutshof-Ei-Cup“)

Infos von Quagga (der live vor Ort ist):  Halle ist gut besucht, insbesondere sind viele VfR-Fans da, die mit Gesängen ganz gut Stimmung machen. Allerdings "Stau" in Bad Segeberg (schwer hinzukommen), weil gleichzeitig bei Möbel Kraft in Bad Segeberg verkaufsoffener Sonntag ist...! ***

Nur der Ordnung halber erwähnt!

http://www.moebel-kraft.de/
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #685 am: 27. September 2011, 00:50:13 »

02.01.2011 (ab 13 Uhr): Hallenturnier in Bad Segeberg ("Gutshof-Ei-Cup“)

Infos von Quagga (der live vor Ort ist):  Halle ist gut besucht, insbesondere sind viele VfR-Fans da, die mit Gesängen ganz gut Stimmung machen. Allerdings "Stau" in Bad Segeberg (schwer hinzukommen), weil gleichzeitig bei Möbel Kraft in Bad Segeberg verkaufsoffener Sonntag ist...! ***

Nur der Ordnung halber erwähnt!

http://www.moebel-kraft.de/

Im "Verlinken" warst Du auch schon besser ;-)

Du meinst bestimmt: http://www.moebel-kraft.de/iframe.php?iframe=Teaser&tid=40 (Besser geht's net)

Aber mach Dir keine Hoffnung, wir holen uns 3 Punkte ab und fahren wieder heim, die Buchholzer können ihren Kummer dann noch bis 1 Uhr nachts beim Möbelhändler aus Bad Segeberg bzw. Berlin ertränken. *gg*
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #686 am: 21. November 2011, 07:41:55 »

Laut heutigem Hamburger Abendblatt will der SVCN Vicky einen Brief schreiben.... "Nordkaos" soll sich in Curslack - auf der Oberliga-Abschiedstour - kräftig daneben benommen haben: Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle.


Außerdem hätte man sich wohl auch noch ganz gerne mit einem Spieler geprügelt:

http://nordkaoshamburg.de/spielberichte/saison-20112012/17-spieltag/

Zitat
....nach dem Spiel draußen noch auf das angebotene Match mit dem Curslacker Spieler gewartet – wir waren da, wo warst du?!
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 07:48:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #687 am: 21. November 2011, 10:04:26 »

Laut heutigem Hamburger Abendblatt will der SVCN Vicky einen Brief schreiben.... "Nordkaos" soll sich in Curslack - auf der Oberliga-Abschiedstour - kräftig daneben benommen haben: Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle.


Außerdem hätte man sich wohl auch noch ganz gerne mit einem Spieler geprügelt:

http://nordkaoshamburg.de/spielberichte/saison-20112012/17-spieltag/

Zitat
....nach dem Spiel draußen noch auf das angebotene Match mit dem Curslacker Spieler gewartet – wir waren da, wo warst du?!

Die (=eine Ansammlung von Halbstarken unter 20 J.!) waren nur peinlich! Support schön und gut, aber Beschädigung von fremden Eigentum gehört nicht dazu!!! Stadionverbot!
Gespeichert

scvm2

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • SC Vier- und Marschlande
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #688 am: 21. November 2011, 10:46:58 »

"Was dann kam, war allerdings schon wieder fast zum Lachen: Die Feuerwehr hatte anstatt eines Krankenwagens einen Einsatzwagen geschickt. "

Ohman... :o

In den Aussengebieten kommt GRUNDSÄTZLICH die FF zur Erstversorgung da der RTW die Zeit aus Beregdorf nicht einhalten kann....
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #689 am: 21. November 2011, 12:28:04 »

Zitat
Mehr noch: "Zudem wurde unsere Werbebande während des Spiels entgegen meiner Anweisung mit einer Fahne abgedeckt..."
Bürgerkriegsähnliche Zustände! :o
Ich hoffe, Nordkaos erklärt sich bereit, der geschädigten Firma einen finanziellen Ausgleich für die entstandenden Einnahmeausfälle durch fehlende Werbung zu zahlen.
Wenn man keine anderen Probleme (Missernte oder so) hat, dann macht man sich welche... ::)
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!