organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 07:00:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 189 190 [191] 192 193 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2471760 mal)

Steve Schrot

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2850 am: 16. Februar 2013, 15:07:04 »

VfL Lohbrügge - TuS Dassendorf
0:1 Ndjock (1.)
0:2 Hamdan (30.)

32. Gelb-Rot Sosnowski (Lohbrügge, wiederholtes Foulspiel)

0:3 Sudbrak (34.)

43. Nunes (Dassendorf) verschießt Foulelfmeter
Halbzeit

0:4 Nunes (62.)
66. Rot Kruschewski (Dassendorf), Tätlichkeit
0:5 Buchholz (83.)
Ende
« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 16:53:45 von Steve Schrot »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2851 am: 16. Februar 2013, 15:31:05 »

Buxtehude - Wandsetal  2:1 (0:1)

36.: 0:1 Brikic (FE)
70.: 1:1 von Loh
90.: 2:1 Hahn
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2852 am: 17. Februar 2013, 12:40:37 »

12.30 Süderelbe - V/W Billstedt
5.: ROT Liebermann
6.: 1:0 Mus  (FE)
38.: 2:0 Mus
47.: 3:0 Mus (FE)
51.: 4:0 Mus
85.: 5:0 Stöver
86.: 6:0 Mus
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 14:13:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2853 am: 17. Februar 2013, 14:42:08 »

14.00 B85 - Lurup 1:0 Ende
1 0  popalyar (86.)

14.00 SCVM - HR 0:0 Ende

15.00 Bramfeld - Paloma 0:0 Ende

15.10 Germania - Meiendorf 2:1 Ende
1:0 Vierig (20.)
1:1 Niemeyer (41.)
2:1 Boock (83.)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 17:03:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2854 am: 19. Februar 2013, 19:27:08 »

19.30 Niendorf - Altona
0:0 Ende
« Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 21:20:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2855 am: 22. Februar 2013, 19:19:44 »

Geht in kürze los: norderstedt vs. elmshorn. tore gibts hier.
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2856 am: 22. Februar 2013, 19:20:31 »

Wird auf Kunstrasen gespielt? Ordentlich Zuschauer?
Gespeichert

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2857 am: 22. Februar 2013, 19:28:02 »

Jep, wird auf Kunstrasen gespielt. Zuschauer vielleicht 100-120. Schlecht zu schätzen :)
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2858 am: 22. Februar 2013, 19:45:27 »

Und wahrscheinlich mehr Elmshorner als Norderstedter?! :D

Hab es leider nicht mehr geschafft...
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2859 am: 22. Februar 2013, 19:52:12 »

1:0 Tunjic, etwa 20. minute
Gespeichert

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2860 am: 22. Februar 2013, 20:05:38 »

38. Minute 1:1 Lüneburg
41. Minute 1:2 Ljubisavljevic
74. Minute 2:2 Makome (1 Minute nach seiner Einwechslung)
82. Minute 2:3 Ljubisaljevic
Spielende
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 21:12:20 von Magic23ol »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2861 am: 22. Februar 2013, 22:13:07 »

sehr schattig in nordertown. kein hochklassiges, aber spannendes und sehr, sehr intensives spitzenspiel. murat yilmaz (SR) hat mir dann gefallen, wenn er großzügig hat weiterlaufen lassen - und nicht so kleinlich pfiff wie es einige mimosen auf dem feld gerne gehabt hätten. jungs, ihr spielt oberliga. wenn er auf foulspiel erkannte, war er m.e. nicht konsequent mit den karten, da gab es viel zu viele ermahnungen, aber das ist ja nun sein stil, den er wenigstens durchzieht.

elmshorn legte los wie die feuerwehr, hatte von beginn an chancen im zwei-minuten-takt - u.a. einmal aluminium von ziller (?)...! die führung der gastgeber nach ca. 20 minuten (1:0, jürgen tunjic, vorlage sa borges dju per seitfalldreher) war ein lesewitz, weil das chancenverhältnis zu dem zeitpunkt mit 6:2 für den FCE sprach. das spiel im ersten durchgang sehr temporeich, sagen die einen, aber auch sehr zerfahren, sage ich. dass mal eine mannschaft den rhythmus bestimmen wollte geschweige denn konnte, ward nicht gesehen.

durch die führung bedingt dann EN mit mehr selbstvertrauen ausgestattet und mehr ballbesitz als im ersten viertel des spiels. kurios, dass in dieser phase elmshorn per doppelschlag "eiskalt" zuschlug. der ausgleich (1:1, lüneburg) war indes genauso verdient wie die führung nur 2-3 minuten später (1:2, ljubiscabble). dennoch waren spielverlauf und torreihenfolge i-wie antizyklisch.

nach der pause war FCE dann i-wie nur noch aufs verwalten beschränkt und spielte unfassbar schlechte konter. norderstedt war immer mehr am drücker und drängte auf den ausgleich. das 2:2 (75., makome) durch den joker mit dem ersten (?) ballkontakt bestätigte die mühen der gastgeber und wahrte die hoffnungen auf mehr...! es blieb bei hoffnungen.

nach einem tohuwabohu in der EN-abwehr in folge eines langen balles nutzte dann erneut ljubiscrabble (2:3, ca. 82.), als ex-norderstedter besonders motiviert, die viel zu kurzen abwehrversuche und drosch die kugel unhaltbar aus halblinker position und ca. 20-22m ins lange eck. geile fackel und auswärtssieg.

selbiger war übers gesamte spiel gesehen verdient, wenngleich EN im zweiten abschnitt dominanter und auch williger war. während in der 1. hz noch quasi jedes luftduell verloren wurde, gewann EN nach der pause ca. 80% aller luftzweikämpfe im zweiten abschnitt. das EN-spiel wurde allerdings fast ausschließlich über die linke seite aufgezogen. immerhin, denn elmshorn hatte offensiv nicht viel zu bieten, wirkten ganz schön platt vom hohen anfangstempo.

p.s. es waren alleine zirka 200 zuschauer auf der luv-seite...plus mindestens nochmal 100 auf der lee-seite, wo die trainerbänke sind. in der tat mehr elmshorner als norderstedter, aber noch mehr neutrale. zahlende vermutlich nicht so viele, da man am parkplatz bezahlen musste, aber am clubheim einfach vorbeigehen konnte.

p.p.s. KANN MIR JEMAND SAGEN, WARUM DAS SPIEL FRÜHER ANGEPFIFFEN WURDE...???

p.p.p.s. die vollpfosten von elmshorner anhang meinten dann noch nach spielende silvester feiern zu müssen. haben die eigentlich schonmal von 12 bis mittag gedacht, dass der ganze pyro-scheiß einen halben meter neben dem kunstrasenplatz ziemlich heftige konsequenzen haben kann...?!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 22:28:13 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2862 am: 22. Februar 2013, 22:23:22 »

p.p.s. KANN MIR JEMAND SAGEN, WARUM DAS SPIEL FRÜHER ANGEPFIFFEN WURDE...???

Es war verdammt kalt, da sollte man keine Zeit verlieren, wenn eh schon mal alle draußen sind ;)

Ljubisavljevic mit nem starken Punktspieldebüt für Elmshorn. Ansonsten leider viele kleine Fouls, die der Schiedsrichter zumeist zurecht abpfeifen musste. Alles in Allem ein gutes Spitzenspiel mit vielen Toren, was will man mehr... außer, dass es im August stattfindet :)
   
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2863 am: 22. Februar 2013, 23:06:44 »

Danke für die Berichte!

 Pyrotechnik gabs bei den Fanatics Elmshorn schon mehrmals. Einmal zu Hause auch beim Auflaufen der Teams. Unnötig. Einfach weglassen, dann machen die Spiele auch Spaß. Ein Verein, der immer Zuschauer mitbringt, die lautstark unterstützen, ist doch 10 mal lieber als so manch anderer Verein.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2864 am: 23. Februar 2013, 09:49:00 »

p.p.s. KANN MIR JEMAND SAGEN, WARUM DAS SPIEL FRÜHER ANGEPFIFFEN WURDE...???

Es war verdammt kalt, da sollte man keine Zeit verlieren, wenn eh schon mal alle draußen sind ;)
Als angepfiffen wurde, war noch ein ganz schöner Andrang an der "Kasse", also dem Kofferraum... Ich fand das gar nicht mal so originell.
Und danke fürs Tickern hier! Hatte ich auch vor, aber Du warst schneller. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 189 190 [191] 192 193 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!