organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:58:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247462 mal)

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #45 am: 06. Mai 2009, 18:48:31 »

Was passiert denn bitte, wenn Norderstedt "irgendwann" einmal aufsteigt? Spielen die dann auch am Millerntor???? Oder will man nicht aufsteigen???  ;D
Mit solchen spielen muss man halt in der Regionalliga rechnen, auch das auch vielleicht Mal mehr als 1000 Zuschauer kommen!!! Parken kann man dort sowieso nicht gescheit.....

Verstehe nicht, warum die sich so aufregen......

Freundliche und entspannte Grüße,
Poldi
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #46 am: 07. Mai 2009, 00:12:54 »

Zitat
Verstehe nicht, warum die sich so aufregen......


ich muss dich leider der illusion berauben, dass die welt sich nur um fussi dreht. ich wollte es auch nicht wahr haben, musste mich aber eines besseren belehren lassen...!

speziell zu norderstedt: schon zu regionalliga-zeiten des SCN gab es häufig ärger mit den anwohnern...ist ein eigenes völkchen. letztlich aber alles ganz possierliche wesen. die verschwendeten steuergelder für die kieler störche finde ich viel schlimmer als ein bisserl lärm...

gleiches spielchen in lurup: das schild am eingang von wegen "keien tröten und trommeln" ist doch auch der hammer...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
U19 Pokalknaller
« Antwort #47 am: 13. Mai 2009, 08:22:31 »

Heute (Mittwoch) muss St. Paulis U19 im Pokal-Viertelfinale gegen die U19 von Eintracht Norderstedt ran.

Könnte ein spannendes Spiel werden: St. Paulis Youngsters steigen nach dieser Saison aus der Bundesliga Nord/Nordost ab und die Jungs aus Norderstedt steigen aus der Verbandsliga Hamburg auf, spielen also beide ab dem Sommer in der Regionalliga Nord.

Norderstedts U19 hat bisher eine unglaubliche Saison hingelegt. Sie haben bisher nur 1 (!) Spiel verloren und sind Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung. Aktuelle Tordifferenz: + 139 (!!!). Und im Pokal-Achtelfinale haben die Eintracht-Jungs den Regionalligisten Altona 93 mit 4:2 rausgekegelt ...

Interessant dabei: Eintracht Norderstedt bereits mit 12 der aktuellen U19-Jungs einen Vertrag für die 1. Herren ab 2009/10 geschlossen. Es kann also auch schon einen Blick auf die Zukunft der Eintracht geworfen werfen.

Gespielt wird heute um 18:30h an der Ochsenzoller Straße 58 in Norderstedt-Garstedt auf dem nagelneuen Kunstrasen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #48 am: 13. Mai 2009, 12:52:31 »

Zitat
Heute (Mittwoch) muss St. Paulis U19 im Pokal-Viertelfinale gegen die U19 von Eintracht Norderstedt ran.

[...]

Norderstedts U19 hat bisher eine unglaubliche Saison hingelegt. Sie haben bisher nur 1 (!) Spiel verloren und sind Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung. Aktuelle Tordifferenz: + 139 (!!!). Und im Pokal-Achtelfinale haben die Eintracht-Jungs den Regionalligisten Altona 93 mit 4:2 rausgekegelt ...

Interessant dabei: Eintracht Norderstedt bereits mit 12 der aktuellen U19-Jungs einen Vertrag für die 1. Herren ab 2009/10 geschlossen. Es kann also auch schon einen Blick auf die Zukunft der Eintracht geworfen werfen.

Gespielt wird heute um 18:30h an der Ochsenzoller Straße 58 in Norderstedt-Garstedt auf dem nagelneuen Kunstrasen.


wird mit sicherheit ein gutes, weil spannendes spiel. denke aber eher in taktischer hinsicht sehenswert, was mir aber ohnehin besser gefällt als sein 6:3 oder ähnliches.

um einmal deine euphorie ein wenig zu bremsen: die A-VL von EN ist wirklich gut, aber die souveränität in er staffel ist größtenteils damit zu begründen, dass die anderen so schwach sind. wer den tabellenzweiten (fc elmshorn) mit 8:0 schlägt, ist nachweislich ohne konkurrenz. habe vor zwei wochen das 16:0 bei germania schnelsen erleben "dürfen"...das hat mit verbandsliga-niveau soviel zu tun wie fussi mit prosecco...!

auch das herauskegeln von altona ist nicht uunbedingt der maßstab, vor allem, weil der AFC zu dem zeitpunkt "gegen den trainer" gespiet hat. insofern ist der heutige vergleich wirklich einmal interessant...

was die neue saison angeht, halte ich den weg für richtig, aber es wäre nicht das erste mal, dass die jungen leute die herausforderungen im herrenbereich unterschätzen. ein jugend-verbandsliga-spiler ist i.d.r. (!) keine herren-verbandsliga-speler. dennoch gibt es natürlich 2-3 wirklich gute individualisten, die den sprung schaffen werden. sich nur darauf zu verlassen, wäre aus sicht von EN m.e. fahrlässig. ein schlechter start in die saison und die talente sind weg...! das größte problem ist m.e., dass die jungs diese saiosn eigentlich gar nicht wirklich gefordert wurden. das waren bessere trainingsspiele.

p.s. sooo nagelneu ist der kunstrasenplatz nun auch nicht...aber ein schöner platz...

tipp: nach guter leistung verliert EN mit 1:3 (0:2)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #49 am: 13. Mai 2009, 15:18:36 »

Nächste Saison gehts für die Eintracht schlicht darum, die Klasse zu halten. Das wird schwer genug.

Für die Eintracht Fans wirds ne klasse Saison. Bringt doch mehr Spaß, junge "Eigengewächse" zu supporten, als satte "Alt-Stars". Nur Absteigen geht definitiv nicht.

Ich finde die mutige Strategie der Eintracht klasse. Wenn es eng werden sollte, dann ist zum Glück genug Kohle da um noch den einen oder anderen RL-erfahrenen Spieler an die Ochsenzoller zu locken.

Stichwort "Endstation Oberliga": Welcher OL-Verein bietet denn sonst noch eine Perspektive nach oben ?

Edith meint: ALLE HIN ZUR OCHSENZOLLER !
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 15:25:56 von whiskydean »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #50 am: 13. Mai 2009, 15:49:38 »

wird mit sicherheit ein gutes, weil spannendes spiel. denke aber eher in taktischer hinsicht sehenswert, was mir aber ohnehin besser gefällt als sein 6:3 oder ähnliches.

Gibt es wirklich Menschen, die ein Taktik-Gemplänkel einem 6:3 vor ziehen? Wieder was gelernt!

Klar ist eine gute Taktik nett anzuschauen. 10 Minuten oder so, danach will ich persönlich lieber Fußball sehen. Und beim Fußball geht es mE darum Tore schießen und nicht darum sie zu verhindern!

Zitat
Ich finde die mutige Strategie der Eintracht klasse. Wenn es eng werden sollte, dann ist zum Glück genug Kohle da um noch den einen oder anderen RL-erfahrenen Spieler an die Ochsenzoller zu locken.

Bin ich der einzige, der das ein wenig merkwürdig findet? Erinnert mich an einen Verein aus dem Rhein-Neckar-Raum... ::)

Zitat
Stichwort "Endstation Oberliga": Welcher OL-Verein bietet denn sonst noch eine Perspektive nach oben ?
So Vereine wie zB Victoria sind nun nicht wirklich perspektivlos. Bei Norderstedt kann man doch erst dann wirklich von einer Perspektive nach oben reden, wenn sie denn mal 1-2 Saisons unter den ersten 3 waren.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #51 am: 13. Mai 2009, 16:25:08 »

Zitat
Gibt es wirklich Menschen, die ein Taktik-Gemplänkel einem 6:3 vor ziehen? Wieder was gelernt!

Klar ist eine gute Taktik nett anzuschauen. 10 Minuten oder so, danach will ich persönlich lieber Fußball sehen. Und beim Fußball geht es mE darum Tore schießen und nicht darum sie zu verhindern!


natürlich finde ich "tore und tumulte" [ --> keine neue RTL-doku  :P ] auch nicht übel, gucke fussi-spiele aber mehr aus trainersicht, erst recht, wenn ich mit beiden beteiligten vereinen nichts am hut habe. selbigen ziehe ich aber - insbesondere beim jugendfussball - wenn taktische disziplin groß geschrieben wird, anstatt blind anzurennen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #52 am: 13. Mai 2009, 17:12:31 »

So Vereine wie zB Victoria sind nun nicht wirklich perspektivlos. Bei Norderstedt kann man doch erst dann wirklich von einer Perspektive nach oben reden, wenn sie denn mal 1-2 Saisons unter den ersten 3 waren.

Victoria? Regionalliga? Na, das Stadion haben sie sich ja schon mal vom AFC und der Stadt hübsch machen lassen...

Leider reicht das aber nicht für eine wirkliche Perspektive. Da braucht es mehr. Es braucht nämlich Knete. Und zwar weit mehr als das, was der AFC so gedacht hat. Diese Knete kann neben den beiden "Großen" im HFV nur die Eintracht aufbringen. Das pfeifen die Spatzen doch schon lange vom Dach.

Nun waren die letzten zwei Jahre an der Ochsenzoller sportlich schlicht Grotte. Nach dem gescheiterten Konzept, mit "Alt-Stars" aufzusteigen, hat die Eintracht schon zu Anfang dieser Saison den Umbruch beschlossen und sich im Laufe der Saison von einigen lahmen Kickern getrennt. Nun machen es die Jungen. Dazu ein paar Cracks (u.a. Arlioglu + Yilmaz). Und dann schaun mer mal. Vielleicht "verirren" sich ja auch noch ein paar AFC-Kicker in den Norden...  ;D

Mein Tipp: 2012 ist Eintracht Norderstedt die unumstrittene Nr.3 im HFV.

Wer sonst?
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #53 am: 13. Mai 2009, 17:19:01 »

Sagen wir mal so: Gerüchteweise soll der DFB planen, dem Osten eine eigene Regionalliga zu schenken.

Wenn dies wirklich geschieht, wäre das auch für Hamburger Vereine positiv (Reisekosten niedriger, weniger Sicherheitsspiele). Und ob unter diesen Voraussetzungen Norderstedt wirklich zur Nr 3 wird, wage ich ja zu bezweifeln...
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #54 am: 13. Mai 2009, 22:02:26 »

 :D  Bis zum Sonntag,Norderstedter Freunde,Eintracht Uhlenhorst 08  :D
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #55 am: 13. Mai 2009, 22:11:35 »

Was los Atze? Heute gar nicht in Lurup? ;)
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #56 am: 13. Mai 2009, 22:16:18 »

Norderstedts A-Jugend kegelt die Bundesliga-Jugend des FC St. Pauli mit 2:1 aus dem Pokal !

Packend und nicht zimperlich war es. Für die leidgeplagten Eintracht Fans endlich mal wieder ein Spiel mit Herz ihres Vereins.

Bravo Jungs !
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #57 am: 14. Mai 2009, 00:03:48 »

Zitat
Norderstedts A-Jugend kegelt die Bundesliga-Jugend des FC St. Pauli mit 2:1 aus dem Pokal !

Packend und nicht zimperlich war es. Für die leidgeplagten Eintracht Fans endlich mal wieder ein Spiel mit Herz ihres Vereins.

Bravo Jungs !


respekt und glückwunsch. ob das "trainer-hin-und-her" bei st. pauli U23 <--> A.Buli jetzt so erfolgreich war, sei auch einmal dahingestellt...! mit dem "losglück" kann es jetzt ja zum traumfinale vs. HSV-buli kommen. da bin ich dann auch dabei, whiskydean...   8)

p.s. schon die C-VL von "pauli" ist gegen den klassentieferen landesligisten von EN rausgeflogen. offensichtlich kein gutes pflaster...?!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 00:06:19 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #58 am: 14. Mai 2009, 00:15:45 »

mit dem "losglück" kann es jetzt ja zum traumfinale vs. HSV-buli kommen. da bin ich dann auch dabei, whiskydean...   8)

.

Kann es nicht mehr... Die HSV Bundesliga Jugend wurde bereits am Dienstag von den Jung-Elstern sogar mit 3:0 aus dem Pokal geworfen (Infos mit Interview im Blog). Traumfinale also Elstern gegen Eintracht ?
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #59 am: 14. Mai 2009, 00:47:36 »

Zitat
Kann es nicht mehr... Die HSV Bundesliga Jugend wurde bereits am Dienstag von den Jung-Elstern sogar mit 3:0 aus dem Pokal geworfen (Infos mit Interview im Blog). Traumfinale also Elstern gegen Eintracht ?


*loool* danke für die info. mein kenntnisstand war, dass das spiel heute (= donnerstag) stattfindet. hammer bzw. bitter.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!